Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407884 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1395 am: 13.02.2010, 18:53 »

Genau dass habe ich doch drei Kommentare vorher ebenfalls schon geschrieben. Alter Abschreiber und Gedankendieb. So wird das nix mit Croissants, morgen Früh! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re:Politik Part 3
« Antwort #1396 am: 14.02.2010, 10:14 »

Leute, ohne Jux bitte  :ks:
Warum dürfen solche Leute aufmarschieren? Wenn ein Besoffener den Gruss macht bekommt er eine Anzeige, wenn sich Tausend sammeln nennen sie es Demo und düfen den Gruss legal machen; oder wie?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1397 am: 14.02.2010, 10:19 »

Dragi. So ein Aufmarsch wird vom Verfassungschutz und den Polizisten begleitet. Schreit da einer "Heil Hitler" oder weist auf seltsame Phänomene am Himmel hin, haben die den Burschen ganz,ganz schnell da raussortiert. Selbst Wochen nach der Demo werden die Burschen verknackt, wenn sie nach Sichtung des Videomaterials auffällig geworden sind.
Davon mal ganz ab, zeig mir doch mal eine Demo in Deutschland, die tatsächlich von "tausenden" von Nazis frequentiert wird.
Bekommst Du ja nicht mal bei den irren Amis hin.

Ich kann diese Hysterie niemals ganz verstehen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1398 am: 14.02.2010, 16:54 »

Nochmal nachgeschaut. Bzw. mich etwas besser informiert. Ist tatsächlich so, dass da mehr als die üblichen Ewiggestrigen unterwegs waren.
Dafür aber auch in etwa viermal soviele "Gegendemonstranten" und Friedensfreunde. Das Ergebnis waren dann mal wieder brennende Autos, Mülleimer und geplünderte Kleingeschäfte.
Ich finde beide Seiten zum Kotzen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Politik Part 3
« Antwort #1399 am: 14.02.2010, 17:20 »

Neonazis? Sind in meinen Augen echt kein Thema. Zumindest in meiner Gegend ist das Feld so überschaubar, dass man die wenigen Vertreter dieser Subkultur sowieso alle persönlich kennt - nicht zuletzt auch, weil die hiesige Antifa immer wieder Rechte "outet", indem sie deren Aktivitäten offen (im Netz) anprangert und dem in der Regel neben Fotos auch noch sämtliche Kontaktdaten (Handy, Festnetz, Adresse, Arbeitsplatz, Lieblingsulraubsort, Emailadressen, ICQ-Nummer - wirklich ALLES) beifügt, was nicht selten zu heftigen Kontroversen führt.

Prinzipiell muss ich aber cassidy insofern Recht geben, als dass eine Demokratie auch mit dem öffentlichen Kundtun unliebsamer Meinungen zurecht kommen muss. Zumal in den meisten anderen Ländern ja noch nicht einmal Symbolik, Liedgut etc. verboten ist, wodurch die Rechten dort sehr viel unverhohlener auftreten können.

Jedenfalls halte ich Neonazismus - so ernst man das Thema natürlich nehmen muss!! - für eines der geringsten Probleme, mit denen dieses Land derzeit zu kämpfen hat.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1400 am: 14.02.2010, 17:26 »

Zitat
Jedenfalls halte ich Neonazismus - so ernst man das Thema natürlich nehmen muss!! - für eines der geringsten Probleme, mit denen dieses Land derzeit zu kämpfen hat.

Jup. Sehe ich auch so.
Kleistert einem aber immer wieder schön die Augen zu und man kann sich halt dann hervorragend über die aufregen.
Wenn die Leute mal hingehen würden, und dem ein oder anderen schöngefönten Politiker die S-Klasse anzünden würden, ich glaube, dass hätte mehr Nährwert und würde eher gewisse Kasten zum Nachdenken bringen als dieses langweilige Katz - und Mausspiel.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1401 am: 14.02.2010, 22:49 »

Ist doch immer so, daß die werten Politiker alles nur schönreden. Wehe aber, ihr privatauto geht in Flamen auf, dann wird sofort etwas unternommen. Aber solange das nichtnutzige Fußvolk betroffen ist, ist es denen egal.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Politik Part 3
« Antwort #1402 am: 14.02.2010, 23:10 »

Ist doch immer so, daß die werten Politiker alles nur schönreden. Wehe aber, ihr privatauto geht in Flamen auf, dann wird sofort etwas unternommen. Aber solange das nichtnutzige Fußvolk betroffen ist, ist es denen egal.

In Belgien jetzt auch schon?  :eek: :eek: :eek:
































































 :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re:Politik Part 3
« Antwort #1403 am: 15.02.2010, 05:28 »

Ist doch immer so, daß die werten Politiker alles nur schönreden. Wehe aber, ihr privatauto geht in Flamen auf, dann wird sofort etwas unternommen.

Wurde denn bei euch schon einmal der Privatwagen eines Regierungspolitikers angezündet? Kann ich mir nicht vorstellen.
Bei politisch motivierten Demos müssen doch meistens nur die Eigentümer von Durchschnittsleuten dran glauben. Gewaltbereite Demonstranten nehmen gern kurzerhand das erstbeste Ziel aufs Korn - Hauptsache, sie können irgendwas kaputt machen.
Außerdem wäre es nicht besonders gescheit, die Privatsachen der Machtinhaber anzugreifen. Die würden sich danach halt besser schützen - und der Rest wird noch stärker überwacht. Ich grüße jede Kamera mit dem Mittelfinger.  ;)

 
« Letzte Änderung: 15.02.2010, 13:40 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1404 am: 02.03.2010, 10:58 »

Vorratsdatenspeicherung verfassungswidrig Zwar nur ein kleiner Erfolg, aber immerhin :D
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re:Politik Part 3
« Antwort #1405 am: 02.03.2010, 16:14 »

Ja, hat mich auch gefreut. Weiß aber nicht, ob man sich darüber freuen kann. Die finden doch immer wieder einen neuen Grund sich zurchzusetzen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1406 am: 26.03.2010, 10:29 »

Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland.

klick

Mir ist ja vieles egal, wenns um Politik geht, wenn man aber meint, dass man ausländische Kinder am besten integriert, wenn man sie am besten von den anderen isoliert und ihnen den Kontakt entzieht, dann hat man sie ehrlich gesagt nicht mehr alle. Und wenn selbst türkische Politiker dass nicht gutheissen, dann steht man erst recht mit seiner Meinung alleine da.
Ich halte nicht viel von Begriffen wie Mulitkultiland, denn in meinen Augen ist Deutschland keins. Viele Russen- oder Polendeutsche, die damals vertrieben worden leben hier heute und haben auch zurecht die deutsche Staatsangehörigkeit, daher lebt in meinen Augen nur ein kleiner Teil von Ausländern in Deutschland. Und jetzt kommt dass wichtigste, viele haben und mussten sich integrieren, mein Vater ging auch zum Sprachkurs und auch ich musste nach der Schule noch extraunterricht nehmen, und wir haben uns angepasst und geschafft die Sprache zu erlernen. Und Sprache ist ein wichtiger Bestandteil der Kultur. Diese kann man am besten erlernen, wenn man ständig damit umgeben ist und das wird in einem türkischen Gymnasium mit aller Sicherheit nicht der Fall sein.

Manche Menschen sind entweder unverschämt oder haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und sowas ist in der Politik.  :crazy:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1407 am: 26.03.2010, 10:48 »

Du verstehst das Prinzip nicht.

In erster Linie geht es darum möglichst populistische Forderungen zu stellen, diese zu vertreten um dann gant Andere, nicht offen formulierte, Ziele zu erreichen.

Nach dem Motto, "Gut, Du kannst mir jetzt nicht deine Rolex geben, aber dafür habe ich was Gut bei Dir!"
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1408 am: 26.03.2010, 10:54 »

Hab das die Tage auch gelesen und mich fast drüber weggeschmissen. Sehe das ähnlich wie cassidy, der will mal kurz mit möglichst populistischen Aussagen ins Rampenlicht um bei den nächsten Wahlen im eigenen Volk gut dazustehen, und das wars. Der dürfte selbst wissen das er das nicht durchsetzen kann, aber hauptsache mal Stimmung gemacht.

Witzigerweise war das aber auch mal ein Punkt, bei dem sich alle großen Parteien mal einige waren, dass sagt schon viel...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re:Politik Part 3
« Antwort #1409 am: 26.03.2010, 10:56 »

Man darf halt auch nicht vergessen, wieviele türkische Wähler in Deutschland leben.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."