Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 407946 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3840 am: 11.03.2016, 11:39 »

Darüber habe ich mich köstlich amüsiert. Da sieht man die AFD nochmal etwas schärfer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9sEP5PK-8Cs[/youtube]
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3841 am: 11.03.2016, 15:08 »

Ich bin ja ein Fan der Pro Putin Partei! Denn Merkel und Co haben uns ja so verweichlicht, dass wir jetzt schon betteln gehen müssen anstatt es uns direkt zu holen. :D
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3842 am: 30.03.2016, 20:20 »

Ich mag den Sozialismus, vielleicht sogar den Kommunismus, aber nur in einer homogenen sowie religionsfreien Gesellschaft.

Bin ich jetzt eigentlich links oder rechts?
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13606
Re: Politik Part 3
« Antwort #3843 am: 30.03.2016, 20:26 »

Ist doch egal, Dave.
Hauptsache, du bist wieder da.Ist ja hammer.  :prost:
Was den Kommunismus angeht, hat bisher wohl immer die menschliche Gier einen Strich durch die Rechnung gemacht.Ich meine - welcher Kommunismus in welchem Land war nicht im Endeffekt doch eine Oligarchie, oder eine Diktatur ?
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3844 am: 30.03.2016, 20:40 »

Hi Frank.   :ballon

Damals in der sozialistischen Schule lernten wir anhand der Weltkarte, auf der alle sozialistischen Länder rot gefüllt gezeichnet waren, dass bald auch die bösen blau gezeichneten kapitalistischen Länder alle rot sein würden.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3845 am: 30.03.2016, 21:01 »

Ich hab mich im ganzen Leben nicht eine Sekunde für Politik interessiert.
Als in der Schule die Leute anhand von Frisuren und Schnürsenkelfarben in politische Interessengruppen eingeordnet wurden, war ich stets außen vor.

Mein Gebiet war immer Geschichte. In meiner Kindheit begeisterte mich die Antike und das alte Ägypten, heute eher die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts.
Ich erkunde heute die Geschichte jedes alten Gebäudes, das mir unterwegs auffällt und laufe alte längst stillgelegte und meist demontierte Bahnstrecken ab. Letztens hab ich ein hundert Jahre altes Schwimmbad mitten in Berlin entdeckt. Da wurde für Olympia 36 trainiert, zuletzt badeten dort Jugendliche aus der DDR. Hab es fotografiert, bevor es eingeebnet wird.

Ich schaue Dokumentationen oder zeitgenössische Filmdokumente über das Berlin der 20er Jahre und mir steigen die Tränen in die Augen. Warum nur finde ich die Architektur von damals so attraktiv und die von heute so übel? Die Menschen waren auch so elegant gekleidet.

Ich würde auf alles verzichten, um dort leben zu können.

Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3846 am: 30.03.2016, 21:16 »

Doch das Deutschland der Zukunft macht mir Angst.

2014 las ich beim Bundesamt für Statistik, dass der Ausländerprozentsatz in Deutschland innerhalb von 3 Jahren von 10 auf 20 Prozent gestiegen ist. Da waren Flüchtlinge noch nicht mal Thema. Die Bundesregierung berechnete damals, dass die autochthonen Deutschen ab 2035 keine Mehrheit mehr stellen.
Mit der aktuellen Entwicklung wird dies nun schon in weniger als 10 Jahren soweit sein.

Das verängstigte mich derart, dass urplötzlich politisches Interesse in mir erwachte und ich einen Brief an die Chefin privat nach Hause schrieb, in dem ich sie fragte, ob dies tatsächlich beabsichtigt sei und   ich meine Sorge ums Überleben unserer Kulturgemeinschaft zum Ausdruck brachte.
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3847 am: 30.03.2016, 21:34 »

Ich verstehe einfach nicht, weshalb es nicht vorrangig behandelt wird, dem eigenen Volk Kinder schmackhaft zu machen und das Bekommen dieser stark zu fördern, statt es durch Kulturfremde zu ersetzen. Auch das fragte ich Frau Merkel. Eine Antwort erhielt ich natürlich nicht.

Schon seit 2 Jahren hat jedes zweite geborene Kind in diesem Land keine deutschen Eltern. Tendenz steigend.

Und nicht nur auf dem Papier, auch in der Realität, zum Beispiel beim Nachhausefahren mit der S-Bahn, habe ich das Gefühl, meine Heimat zu verlieren. Ich blicke in immer mehr fremde Gesichter, höre immer weniger meine Muttersprache. Es macht mir Angst.

Und es geht so schnell. Ist diese Regierung legitimiert dazu, Entwicklungen solcher Tragweite zuzulassen, ohne die Ureinwohner direkt zu befragen?
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #3848 am: 30.03.2016, 22:40 »

Ignorieren wir mal meine eigene Einstellung (Menschen, nicht Nationen oder Rasse oder Religionen oder...)

Aber den wesentlichen Punkt hast Du bereits genannt.
Auf jede deutsche Frau kommen ca. 1,5 Kinder. Man muss kein mathematisches Ausnahmetalent sein um zu erkennen, dass bei einer einfachen Rechnung wie "1+1" jedes Ergebnis unter 2...
Oder anders geschrieben: Die "Fremden" übervölkern uns nicht, wir entvölkern uns selber. Und dass dann "Andere", auf welche Weise auch immer, ähh, kommen ist doch klar. Die Böden sind fruchtbar und das Wasser sauber. Warum diese Fläche ungenutzt brach liegen lassen?


Warum die Deutschen keine Kinder wollen? Keine Ahnung, da kann ich nur für mich sprechen. *Ich* hasse Kinder. Ich war (wie überraschend) selber mal Eines. Sowas braucht die Welt nicht.
Davon ab vermute ich aber mal, wird man auch für die Kinderlosigkeit der deutschen Lenden den Ausländern, den Fremden, den Anderen due Schuld geben.

Und was soll die Politik machen? Herdprämie? Kinderzwang? Zum Glück sind wir ja so modern, aufgeklärt und behandeln "unsere" Frauen so gut und gleichberechtigt!
« Letzte Änderung: 30.03.2016, 22:43 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1586
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Politik Part 3
« Antwort #3849 am: 31.03.2016, 01:39 »

Das ist wieder so ne Augenauswischerei, ich fass es nicht. Es liegt sicher nicht allein daran, die Expansion die andere, vor allem
moslemische Mitbürger bei uns betreiben ist es die uns eine Minderheit im eigenen Land werden lässt. Wie Ratten vermehren sie
sich in Europa und anstatt dem Einhalt zu gebieten lassen wir zu das sie sich bei uns heimisch fühlen während sich für uns das
Land immer mehr entfremdet.
Eine deutsche(österreichische) Frau denkt halt nicht ständig an Kinder kriegen um dem Mann zugefallen. Sie streben Karriere oder zumindest
ein gesichertes Einkommen und die düstere Zukunft die uns bevorsteht wird die Geburtsrate nicht unbedingt in die Höhe schnellen lassen.
Im Gegenteil; stetig wachsende Arbeitslosigkeit, höhere Steuern, unfähige Politiker und vor allem die Islamisierung Europas lässt uns nicht
unbedingt vor Freude ins nächstbeste Bett springen. Wären diese Probleme nicht würde es in unserem Abendland besser aussehen.  ;)

Aber nun ist es schon längst zu spät. Sie sind da und es werden mehr und mehr und mehr.
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3850 am: 31.03.2016, 07:11 »

Als erstes sollte es tausende Euro Startprämie für jedes Kind geben (dass das Geld dafür da wäre, wissen wir ja jetzt), kostenlose 24 Stundenbetreuung für jedes Kind (falls die Mama Nachtschicht hat) und eine Willkommenskultur für Neugeborene. Das würde alles ändern! Aber man versucht es nicht einmal.

Abgesehen davon muss das alles vielleicht gar nicht. Japan macht es vor. Genauso kinderarm wie wir, aber eine der homogensten Gesellschaften dieser Erde. Es kann und muss nicht immer alles auf Wachstum beruhen.

Es würde mir auch keine Sorgen machen, wenn hier viele Millionen Polen, Vietnamesen, Kanadier, Thailänder, Chinesen, Italiener, Tschechen, Amerikaner, Russen, Australier, Norweger, Finnen, Irländer, Koreaner etc. kommen würden.

Denn diese fallen nicht unangenehm auf, sie nehmen unsere Kultur an, sie paaren sich mit deutschen Ureinwohnern und gehen so komplett in der Gesellschaft auf, werden deutsch.

Leider funktioniert das nicht mit einer Religion, die das verbietet. Keine Vermischung, sondern Abschottung. Wer sich assimilieren wollen würde, müsste diese Religion ablegen, da es nicht vereinbar ist. Zudem ist dort auch noch der Kampf gegen Ungläubige festgeschrieben, was ich als Bedrohung empfinde. Diese Buch besteht aus Eroberung und Intoleranz.

Von uns wird erwartet, dass wir tolerant gegenüber der Intoleranz sind.

Generell halte ich Religion für längst überholt. Sowas gehört für mich ins Mittelalter. Erst recht, wenn die Religion nicht mit der Zeit geht und sich anpasst.
Ich halte es für einen Mangel an Bildung, wenn jemand allen ernstes glaubt, dass dort oben über den Wolken jemand mit Zauberkräften sitzt. Imaginäre Freunde sollten nach der Kindheit nicht mehr gebraucht werden.

Von mir aus kann jeder machen, aber bitte nicht andere damit belästigen.
Und ich werde belästigt: von der Presse mit ihren Religionsthemen, von Frauen die als Geist verkleidet die Kinder erschrecken, von getrennten Rutschzeiten in Schwimmbädern, von Frauenwaggons in Zügen, von fehlendem Schweinefleisch in der Kantine, von unserem betenden Azubi, vom Ruf aus dem Minarett, von der Angst um meine Freundin wenn sie abends alleine Bahn fahren muss ....

Integration funktioniert nur, solange die Urbevölkerung in der Mehrheit ist. Warum sollte sich jemand in eine Minderheit integrieren?

Es dreht sich um. Die Deutschen fangen aufgrund Übertoleranz und fehlendem Nationalstolz schon jetzt an, sich den anderen anzupassen. In wenigen Jahrzehnten wird ein Zwang daraus. Wir werden unsere Kultur und Lebensweise nicht mehr verteidigen können.

Die USA zeigt, dass ein starkes Nationalgefühl anziehend und integrativ wirkt. Jeder Zuwanderer will Amerikaner sein und bezeichnet sich erst zweitrangig auch als zum Beispiel Chinese. In Deutschland herrscht jedoch ein krankes Selbstbildnis. Und Nationalgefühl gibts nur zur Fussball WM.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Politik Part 3
« Antwort #3851 am: 31.03.2016, 08:37 »

Beim ersten Satz stimme ich dir absolut zu, Dave. Ansonsten lese ich bei euch gerade eine ziemliche Islamophobie heraus. Was wird aus Deutschland, Entschuldigung, Europa, wenn so gedacht wird? Ich lese hier "deutsch", "Nationalstolz" etc. pp. Wir leben in Europa, die Zeit der Nationalstaaten ist vorbei, schreibt euch das hinter die Löffel. "Nationalstolz": Worauf soll ich "stolz" sein? Dass ich zufällig von deutschen, christlichen Eltern und nicht in Syrien geboren wurde und wir schon dreimal Weltmeister waren? Tut mir leid, dazu habe ich nichts beigetragen. Ich kann nur auf Dinge stolz sein, die ich selbst getan oder zumindest mitgestaltet habe. Es gibt in Deutschland derzeit fünf Prozent Muslime, das zur "Islamisierung". Lasst die sich fünfmal täglich gen Mekka verbeugen, wo ist das Problem? Wenn sie denn konsequent ihre Religion leben, dann hat deine Freundin, lieber Dave, nichts zu befürchten. Was du befürchtest, eine mögliche Vergewaltigung, kommt von kriminellen Arschlöchern. Das hat mit Religion erst mal gar nichts zu tun. Und Kytana: Das mit den "Ratten" ist mir ein bisschen zu starker Tobak. Geht's noch? Das ist übler Nazi-Jargon. Wir können in Europa auf inzwischen sieben kriegsfreie Jahrzehnte zurückblicken - darauf können wir tatsächlich "stolz" sein! Das hat damit zu tun, dass hier miteinander geredet, verhandelt wurde. Ansonsten haben wir die Kriege der letzten Jahrzehnte auf dem Erdball entweder fanatischen Religiösen oder gierigen Rohstoffverschwendern - oder beiden - zu "verdanken". Warum zum Beispiel halten sich die Amerikaner in Syrien so zurück, während ausgerechnet die Russen dort intervenieren? Hat das womöglich mit dem Öl oder dem geopolitischen Einfluss zu tun? Zurück nach Europa: Wir können inzwischen - um im Bild zu bleiben - "stolz" sein auf das hier herrschende, tolerante, humanistische Weltbild. Und das machen nicht die Moslems kaputt, sondern die "besorgten Bürger" mit ihren diffusen Ängsten, die sich wiederum rechte Hetzer und Parteien wie die AfD zunutze machen. Habt ihr in letzter Zeit mal in die "sozialen Netzwerke" geguckt? Was da inzwischen an rassistischer, menschenfeindlicher Hetze offen verbreitet wird, macht mich wütend. Sie kommen aus ihren Löchern  gekrochen und vergiften das Klima. Ekelhaft und gefährlich.
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Politik Part 3
« Antwort #3852 am: 31.03.2016, 11:10 »

Noch etwas ist die letzten 1,5 Jahre passiert. Ich habe mein Vertrauen in die Presse verloren.

Es begann ganz harmlos damit, dass ich nicht glauben konnte, dass die Regierungschefs wirklich an der Spitze eines Demonstrationszuges laufen sollten, der sich gegen den Pariser Terroranschlag in der Satirezeitungsredaktion richtete.
Aus Sicherheitsgründen schien mir so etwas gar nicht denkbar. Es bestätigte sich dann auch, dass es nur eine inszenierte Fotoshow in einem abgesperrten Bereich handelte.

Der nächste Fall war, als die Presse uns versicherte, dass hochgebildete Menschen, Ingenieure und Ärzte zu uns kommen würden. Ich hielt das für unglaubwürdig. Mein Bruder, der beim Jobcenter arbeitet, bestätigte mir dann auch, dass höchstens 5% dieser Qualifikation entsprechen. Heute wird das ja auch so in der Presse wiedergegeben.

Dann sprach dieser eine unsympathische Typ bei Pegida. Ich wusste davon nichts, las nur die Schlagzeile, dass er Flüchtlinge ins KZ stecken will. Das erschien mir total überzogen, ich konnte einfach nicht glauben, dass jemand wirklich so etwas von sich gibt. Daraufhin hörte ich mir den Ausschnitt aus der Rede an. Und er hat es tatsächlich nicht gesagt! Nichtmal annähernd. Wie kann die Presse geschlossen einer Falschmeldung aufsitzen? Später mussten ja dann auch Gegendarstellungen abgedruckt werden.

In die gleiche Kerbe schlägt der Schießbefehl.
Ich sehe morgens am Kiosk auf jeder Zeitung dasselbe. Frau Petry erteilt Schießbefehl!
Ich las das Interview nach, in dem das gesagt worden sein soll. Auch hier war das genaue Gegenteil der Fall.
Sie sagte dort, dass im Gesetz drin steht, dass die Grenze als letztes Mittel mit der Waffe geschützt werden müsse. Mir soweit klar, wie auch sonst ....
Dann sagte sie, dass man es niemals soweit kommen lassen dürfe, denn niemand wolle auf irgendjemand schießen.
Sie sprach sich also gegen das Schießen aus. Wie kann man daraus nur einen Schießbefehl machen?

Dann war im Herbst so eine Lichterkette gegen rechts in Berlin. Es kamen wenig Menschen, eine Kette kam nicht zustande. In der Tagesschau sah das ganz anders aus, denn sie benutzten Bilder einer 10 Jahre alten Demonstration, an der 100 000 Menschen teilnahmen.
Warum machen die sowas? Auch das kam raus und die Tagesschau entschuldigte sich.


Das letzte Beispiel war der Vorbericht zu einer AfD Demonstration in Berlin. Hier wurde von einem "Aufmarsch" gesprochen. Klang irgendwie militärisch. Dazu das Bild eines Glatzkopfs.
Dagegen sollten sich die Guten, das breite Bündnis gegen rechts stellen.

Ich wollte mir das persönlich anschauen, um mir ein Bild zu machen. Fuhr also am besagten Herbsttag zum Alexanderplatz.
Ich traf die ersten Leute mit AfD Schildern, Familien, 3 Generationen sogar, Kinder dabei. Unglaublich viele Rentner. Alles normale Durchschnittsmenschen, die aussahen wie meine Nachbarn oder Familie.
Sie alle hielten Sonnenblumen in den Händen, wohl vorher so vereinbart.

Dann ging es los. Plötzlich kamen mehrere hundert schwarzgekleidete und Fahnen schwenkende aggressive Leute um die Ecke, die mit Dingen warfen. Das sind also die Guten.
Sie brüllten wie am Spieß Sachen wie "Deutschland verrrecke". Ich fragte mich wo die denn leben wollen würden, wenn ihr Heimatland dann verreckt ist.

Sie verfielen in einen Laufschritt und kesselten die zur Demo, sorry zum Aufmarsch, ziehenden Familien ein. Keine Polizei weit und breit.

Ich war starr vor Angst. Ich war noch nie auch nur in der Nähe einer Demo. Solche Aggressivität habe ich auch noch nie gesehen.
Mein Herz klopfte wie verrückt.

Die an einem Bauzaun eingekesselten AfD-Schilder-Halter wurden 10 Minuten lang angebrüllt. Sie schrien die Familien an, dass sie Nazis seien. Die Kinder weinten. Ein Familienvater wurde dann von den vermeintlich Guten zusammengeschlagen, bis er am Boden lag.

Erst jetzt wurde mir bewusst, wer hier wirklich in dieser Situation gut oder böse ist.
Ich machte, dass ich nach Hause kam. Konnte mich an dem Tag überhaupt nicht mehr beruhigen.

Auch hier wurde also in der Presse ein Bild gezeichnet, dass genau dem Gegenteil der Realität entsprach. Es waren dort keine Glatzköpfe und das einzige, was man als militärischen Aufmarsch bezeichnen konnte, waren nicht die Rentner, sondern die schwarzgekleideten.

Interessanterweise fand ich am Tag danach eine Karikatur irgendwo, die genau das versinnbildlichte.
Also ist es noch jemand anders aufgefallen.
Ich hänge sie als Anlage an.
 
« Letzte Änderung: 31.03.2016, 11:20 von DaveTaylor »
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #3853 am: 31.03.2016, 11:36 »

Als erstes sollte es tausende Euro Startprämie für jedes Kind geben (dass das Geld dafür da wäre, wissen wir ja jetzt), kostenlose 24 Stundenbetreuung für jedes Kind (falls die Mama Nachtschicht hat) und eine Willkommenskultur für Neugeborene. Das würde alles ändern! Aber man versucht es nicht einmal.


Das ist immer meine Lieblingsprämie, weil dann denke ich... Super mehr von diesen Frauen die mit 20 schon 4 Kinder von jeweils einen Mann haben den sich kaum kennen und nie wieder arbeiten gehen bzw. sowieso nie arbeiten waren. Ach ja und die Mutter war genauso (Das war zum Beispiel mal meine Nachbarin).
Das wird nämlich nicht dafür Sorgen das die gebildeten, studierten, angestellten etc. sich dann überlegen, ui ich bekomme Geld, schneller Kinder machen. Die brauchen die paar € nicht extra.

Da macht eine bessere Kundenbetreuung, Kita, Schulen etc. viel mehr Sinn.

Eine Willkommenskultur wird man in Deutschland aber aufgrund der Menschen nicht von jetzt auf gleich haben. Kinder nerven und sind laut. Das hat sich mittlerweile auf die meisten eingeschworen und ist dann auch schwer zu lösen.

Aussterben? Was ist daran so schlimm? Sterben wir halt aus. Passiert doch täglich das irgendeine Art ausstirbt. Unsere kleine blaue Kugel ist so unwichtig auf das ganze Universum betrachtet. Sollte hier mal ein echter Asteroid einschlagen ist direkt Ruhe und gut ist. Das Universum wird uns nicht vermissen.


Ach und zu Deutsch, da möchte ich nur die Sprache behalten. Weil ich ein fauler Sack bin. Leben kann ich auch in Dänemark oder sonst wo. Ist mir gleich, solange es mir gefällt. :-) Noch finde ich hier nicht alles kacke.

Presse? Pff, so unwichtiger einseitiger scheiß. Weiß sowieso nicht warum ich diese Rundfunk Steuer zahlen soll... grrrrrr!
Meine Themen kommen da eh nicht vor und da schau ich mir dann lieber eine gute Dokumentation an.
« Letzte Änderung: 31.03.2016, 11:41 von Gismo »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Politik Part 3
« Antwort #3854 am: 31.03.2016, 16:04 »

Ach so, deshalb bist wieder hier. Und ich dachte schon, der alten Zeiten wegen... :rolleyes:

Ich werde natürlich einen Teufel tun, mich jetzt hier in die politische Diskussion einzubinden, aber dass Du ausgerechnet eine Karikatur von Götz Wiedenroth für Deine Meinung stellvertretend siehst, spricht Bände. Wiedenroth ist bekennender Islam-Hasser, sehr populär auf selbigen Internetseiten und daher sind seine Karikaturen zu solchen Themen... nun ja... nicht ganz sachlich.

Weitermachen.
« Letzte Änderung: 31.03.2016, 16:24 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...