Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Demnächst im Kino - Gerüchte, Ankündigungen und Neuigkeiten  (Gelesen 19421 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Zusammenlegen bitte.
Ja wie jetzt? Doch nicht zusammenlegen, stattdessen umbenennen, oder wie? Und wenn umbenennen, warum? Der Titel "Zukünftige Filme - was noch so alles kommt" hat doch voll und ganz gepasst! Denn schließlich soll's hier um Filme gehen, die in Zukunft gedreht werden oder bereits angekündigt sind. Von "Demnächst im Kino" war nie die Rede, denn es interessiert nicht, ob der Film im Kino erscheint oder gleich auf DVD veröffentlicht wird. Außerdem verwirrt der Titel "Demnächst im Kino" und der Thread ist so auch leicht zu verwechseln mit "Neu im Kino". Also bitte: Wieder zurück zur ursprünglichen Namensgebung! :rolleyes:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Noch im Dezember 2010. Ich denke, hier werden sie nicht extrem viel falsch machen können. Schau ich mir definitiv im Kino an.  :)

Tron Legacy
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail

Woher kenne ich den Hauptdarsteller? Aber der Trailer ist nicht schlecht.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Den Jungspund Garett Hedlund? Vielleicht aus Troja, Death Sentence oder Eragon.
« Letzte Änderung: 09.03.2010, 20:09 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Immerhin spielt ein Oscarpreisträger mit.  ;)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Unglaublich, scheinbar hat es Disney sogar geschafft in der Synchro Kontinuität zu haben. Bruce Boxleitner und Jeff Bridges scheinen ihre Sprecher aus Teil 1 zu haben. Bei Boxleitner ist das schon besonders, da er diesen Sprecher (Lutz Riedel) nur in Tron hatte, Jeff Bridges hat dagegen immerhin öfters mal die Stimme von Frank Glaubrecht. Die geben sich also richtig Mühe. Mal schaun, wie der Film in den Computerszenen wird, was ich da im Trailer sah, fand ich aber nicht ganz so überzeugend.
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs

Hatte den Trailer im 3D-Kino gesehen, fängt an wie ein normaler Film, schön 2D, und wird in der Tron-Welt dann dreidimensional. Netter Effekt. ;)
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like

Naja, naja....
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601

Die Technik und das Design waren der damaligen Zeit um Lichtjahre voraus.
Die Story war schon damals ziemlich naiv.
In unserer Zeit in der sich mittlerweile alles Tricksen lässt fragt man sich doch,womit der neue Film punkten will.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail

Schön gesagt, aber ich denke einfach mit einem guten Stil, da sahen die Trailer, die ich gesehen habe schon nach aus...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Die Atmosphäre muß stimmen, mal sehen wie der Daft Punk Soundtrack überhaupt dazu passt. Der aktuelleTrailer sagt mir zu. Die CGI Grafiken müssen nichts besonders genial , sondern nur stimmig sein um irgendwie halbwegs das Flair von Teil 1 zu treffen. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like

Der Trailer sieht mir einfach zu sehr Cool, Bombast, Action, M.Bay aus. Sicher, der Erste war auch ein Blender vor dem Herren, aber, und das muss man Tron zu gute halten, er ist zur richtigen Zeit gekommen. Einer Zeit wo der Computer für Filme gerade entdeckt wurde und es noch was aufregend neues war. Einer Zeit wo die ganzen Spielhallen Nerds damit angelockt wurden. Einer Zeit wo Neon zelebriert wurde. Sagen wir einfach so, Tron passt in die 80er wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge, auch wenn er nicht gerade kommerziell erfolgreich war.

Der Trailer vom neuen Teil erzeugt bei mir einfach nur dieses Najo-Gefühl. "Jo, eh nette Effekte." "Aha, wir setzten auf starke Kontraste und nicht mehr auf Neon." "So,so. Die Darsteller wirken wie aus einer Teenie Serie gecastet."

Der Teaser war nett, ja. Der Trailer sagt mir aber, lasst die Finger von Sachen welche als Kult verschrien sind.

Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail

Was mir nicht zusagt ist das hier, zumal da dann noch Kung Fu gelehrt wird.  :ks:

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like

Ohne Pat Morita dafür mit Hip-Hop. Nenene
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Ich wußte gar nicht, dass er schon gestorben ist. Auf wikipedia steht, er hätte in Kingdom Hearts 2 mitgewirkt bzw. eine Sprecherrolle gehabt.

Schade um ihn.

Den Film werde ich mir aber trotzdem anschauen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.