Lustiges Avatare Wechseln

Begonnen von invincible warrior, 09.11.2004, 01:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lichking

Das war Fire & Ice vom Herrn Planetfall

Er hat ja den Avatar geändert!

Deathrider

Zitat von: Lichking in 23.03.2008, 19:38
Das war Fire & Ice vom Herrn Planetfall

Er hat ja den Avatar geändert!

Genau wie du gerade. Willst du etwa mit Steinen werfen? :ks:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

Mein lieber Deathrider - versuchen Sie sich nicht weiter rauszureden. Das Tischtuch ist zerschnitten. Und so wie Sie sich nie an ihre Ankündigung hielten, dass ich immer gewinnen würde, wenn Sie zu entscheiden hätten, so verspreche ich hiermit feierlich, dass Sie nie bei mir gewinnen würden, wenn ich es zu entscheiden hätte.

Ich nehme THE ROCKY HORROR SHOW. (was auch immer das ist)

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Lichking

Nein.

Ich habe nur deine Frage beantwortet, mehr nicht

Guts

Hmm, 3. Platz dafür dass ich mit dem Amiga mal so gar nichts am Hut hatte ... nicht schlecht  :D

Hab grad mal für das neue Thema geschaut, 1985 kamen ja einige richtig gute Sachen raus. Ein Meilenstein der Computerspielgeschichte war dabei natürlich Elite.

Anfangs habe ich gar nicht kapiert, was ich überhaupt machen muss :rolleyes: ... aber man kann ja machen was man will :cen:
War schon klasse einfach durch die Gegend zu düsen, Piraten zu jagen oder nach den besten Preisen für den Handel zu suchen. Kenn es nur vom C64 (sowieso die einzig wahre Version :ballon) und da fand ich die spartanische aber doch recht flotte Vektorgrafik ganz toll. KUUUUULT!!!

Spielstart

Space Station Anflug

Planet in Sicht ... sieht verdammt nach Erde aus B)

Deathrider

Zitat von: suk in 23.03.2008, 19:42
Mein lieber Deathrider - versuchen Sie sich nicht weiter rauszureden. Das Tischtuch ist zerschnitten. Und so wie Sie sich nie an ihre Ankündigung hielten, dass ich immer gewinnen würde, wenn Sie zu entscheiden hätten, so verspreche ich hiermit feierlich, dass Sie nie bei mir gewinnen würden, wenn ich es zu entscheiden hätte.

Diesmal habe ich nur gesagt, dass du einen Platz bekommst. Beim nächsten Mal, ganz bestimmt. :cen:

Ich bekomme nämlich langsam das Gefühl, dass die anderen Bescheid wissen, dass ich dich immer gewinnen lasse. :angst:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

Das war letzte Mal schon Deine Ausrede! Mühe Dich nicht mehr. Du bist durchschaut. :speaker:

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

Zitat von: suk in 23.03.2008, 19:52
Das war letzte Mal schon Deine Ausrede! Mühe Dich nicht mehr. Du bist durchschaut. :speaker:

Nein, nein, diesmal ganz bestimmt.  :rolleyes:

Pearson

Dann werde ich mir schon mal Locomotion sichern. Geniale Spielidee!

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

ich sichere mir gleich mal Ultima IV - Quest of the Avatar
das Spiel mit einem der besten Cover

cassidy

Zorro! Zorro gewinnt! Alles Andere wäre ein Skandaaaaaal!

Tstststsss, nicht mal in der Wertung gewesen! Dieser Deathrider! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Seit wann werden denn hier Punkte vergeben? :wat: Und überhaupt?!? :wat: :wat:

:speaker: Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaal!! :lehrer: :hauen:

Übrigens, Dessi, dass Du zu doof warst, IT CAME FROM THE DESERT zu kapieren, ändert nichts daran, dass es das beste AMIGA-Spiel aller Zeiten ist und bleibt.

So, aber am Besten blicken wir nicht lange zurück, sondern widmen uns der Gegenwart und somit dem neuen Thema.

Da aber 1985 nun so überhaupt nicht mein Jahr war (videospieletechnisch gesehen), muss ich das einzige Spiel nehmen, dass noch kenne und diesem Jahr eindeutig zuordnen kann:

Das vermeintlich öde Commando!!

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lichking

Der Screen ist von Space Invasion.

Öde ist es für mich jetzt, weil es nur 3 Levels gibt.

cassidy

Nö! Gibt wesentlich mehr Level! Kommt selbstverständlich auf die Version an! Und, das Bild ist von Commando, dass aber auch unter dem Titel "Space Invasion" bekannt ist! Gründe bitte auf der Hauptseite nachlesen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lichking

Das ebenfalls indiziert ist :lol:
Besser gesagt war