Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629915 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2355 am: 17.02.2008, 13:22 »

Dafür wird dann wohl nächste Woche Bremen weggehauen... :D

 :lol:

Guter Witz. :lachen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2356 am: 21.02.2008, 20:59 »

Leverkusen 5:1, Bayern 5:1, HSV 0:0 - drei sind schon mal locker weiter!  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2357 am: 21.02.2008, 21:53 »

Jetzt müssen nur noch die Franken und die Bremer nachziehen.
Leider gibt's im Achtelfinale mit HSV-Leverkusen ein rein deutsches Duell ... naja, immerhin kommt so einer auch in die nächste Runde.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2358 am: 21.02.2008, 22:57 »

Tja, Nürnberg ist raus, 2:2. Die haben ein schönes Spiel geliefert, bis zur 89. Minute 2:0 geführt. Bitter.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2359 am: 22.02.2008, 12:32 »

Irgendwie dumm, sich das noch nehmen zu lassen...
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2360 am: 22.02.2008, 12:37 »

Ich hatte sowas befürchtet, Benfica hatte ja ein Tor zum Weiterkommen bei dem Ergebnis gereicht. Nichtsdesto trotz, 4 Teams im UEFA-Cup weiter, zudem noch 1 Team in der Champions League, das dürfte ein gutes Jahr für die 5 Jahres Wertung werden :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2361 am: 22.02.2008, 12:41 »

Wie heißt die alte Fußballerregel? Wenn Du unten stehst, hast Du Scheiße an den Stiefeln. Ein Weiterkommen hätte Nürnberg jetzt sicher auch eine Inititalzündung für den Abstiegskampf beschert. Jetzt geht's wohl so weiter...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2362 am: 22.02.2008, 12:44 »

Ich hatte sowas befürchtet, Benfica hatte ja ein Tor zum Weiterkommen bei dem Ergebnis gereicht. Nichtsdesto trotz, 4 Teams im UEFA-Cup weiter, zudem noch 1 Team in der Champions League, das dürfte ein gutes Jahr für die 5 Jahres Wertung werden :D
Ja, das ist ein wirklich gutes Jahr! Bisher haben in diesem Jahr nur die Spanier und die Engländer mehr Punkte eingefahren! Sogar Italien hat weniger als wir!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2363 am: 22.02.2008, 12:54 »

Ja, und nächstes Jahr wird´s noch besser, wenn Frankfurt in der Champions League spielt... ;) :D

@Deathrider:
Ja, "weggehauen" war vielleicht das falsche Wort, aber einfach wird´s Bremen nicht haben, das steht fest. Man kann nicht genau sagen, wie´s ausgeht. DIe Übermannschaft ist Bremen jedenfalls nicht, und wenn sie Frankfurt unterschätzen, verlieren sie eben wieder. Haben sie ja in letzter Zeit soweit ich weiß ein paar mal geschafft, auch gegen Frankfurt. :P
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2364 am: 22.02.2008, 13:01 »

Ja, und nächstes Jahr wird´s noch besser, wenn Frankfurt in der Champions League spielt... ;) :D

Aber nur, wenn sie nicht auf so Übermannschaften wie Hansa Rostock treffen (siehe letzter Spieltag)  :lol:  :lol:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2365 am: 22.02.2008, 13:08 »

Pah, das macht gar nichts, schließlich verlieren unsere "Übermannschaften" wie Bremen oder Bayern auch gerne mal gegen sogenannte sportliche Winzlinge. Sind nur Schönheitsfehler, die aufgrund von schlechten Tagen passieren. Passiert in den besten Kreisen mal, oder?! :D
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2366 am: 24.02.2008, 19:58 »

Dafür wird dann wohl nächste Woche Bremen weggehauen... :D

 :lol:

Guter Witz. :lachen:
Was lachssu, Alda? Hassu Probblämm? Jetzt lachssu nich meä, hä?! Guckst du! Frankfurt krass, Alda! Bremen is dem Loser, Mann. :P

Die "Übermannschaft" Bremen hat jetzt jedenfalls genau so oft verloren wie die Frankfurter, die wesentlich weniger Geld haben: Genau 5 Spiele verloren. Nach 21 Spielen ist das also doch eine wirklich gute Bilanz beider Teams. Allerdings ist Frankfurt krasser, ist ja klar. Bremen ist doch nur Provinz, langfristig wird Frankfurt wieder überholen, ist ja logisch. Dem haben einfach krassere Bandbreite, Alder! B)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2367 am: 24.02.2008, 20:33 »

Ich bewundere immer wieder die Bremer für ihr soziales Engagement. Sie unterstützen selbst die kleinsten Vereine und schenken ihnen 3 Punkte, auch wenn sie das die Meisterschaft kosten könnte. Für mich sind die Bremer die Gewinner des Tages. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2368 am: 24.02.2008, 20:42 »

Die kleinsten Vereine? Mein Bub, du bist jetzt laut Papier erwachsen und Musiklehrer, du musst doch langsam wisse, daß Eintracht Frankfurt mit Gründung im Jahre 1899 einer der ältesten Vereine Deutschlands ist, daüberhinaus aus der in Bezug auf Einwohner fünftgrößten Stadt Deutschlands und in Bezug auf Wirtschaft aus der mit Abstand wichtigsten Stadt Deutschlands kommt, die ganz Restdeutschland mitfinanziert (Stichwort: soziales Engagement) und darüberhinaus das Tor zur Welt darstellt. Selbstverständlich vertritt dieser Verein quasi ein ganzes Bundesland im deutschen Fußball, hat dementsprechend eine schier unendliche Anzahl an Fans und kann keinesfalls auch nur ansatzweise als kleiner Verein bezeichnet werden. Schon gar nicht von einem Anhänger eines Provinzvereins... B)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2369 am: 24.02.2008, 20:53 »

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und was wir ... den Rest lass ich mal lieber weg ...  B)

Total geil, dass der Oka so eine tolle Saison hinlegt und immer mit super Leistung in die Bresche springt. Der hat den Sieg festgehalten. Sonst gibt es auch nicht mehr viel zum Spiel zu sagen. Diego war einfach Dummheit pur, Caio immerhin mal eine ganze Halbzeit aufm Platz und der Köhlerl trifft das Tor hoffentlich auch irgendwann nochmal.
Gespeichert