Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629173 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3540 am: 29.04.2009, 23:09 »

Das könnte ich aber dann gut verschmerzen!! :urteil:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3541 am: 29.04.2009, 23:10 »

Hast recht, am liebsten er:

Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3542 am: 29.04.2009, 23:18 »

 :lachen: :lachen: :worship: :worship:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3543 am: 29.04.2009, 23:21 »

Da war wenigstens das Kopfkissen der Frisör!  :lol:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3544 am: 30.04.2009, 08:23 »

Wer hat denn gestern Champions League geguckt? War es so langweilig wie das Ergebnis sagt?
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3545 am: 30.04.2009, 08:37 »

Habe mir das Spiel angeschaut, kann nicht behaupten das das Spiel langweilig gewesen wäre.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3546 am: 30.04.2009, 09:26 »

Ja, das liegt auch an uns. Wenn wir Premiere die Kohle in den Rachen schmeißen, dann hauen die entsprechend Kohle an die Fußballverbände raus. Die können dann ihre Wettbewerbe entsprechend dotieren etc.pp.
Ich finde dieses ganze Edel-Brimborium drumherum einfach nur zum Kotzen, dieses ganze Hymnenabspielen usw. Da wird die ehrliche Arbeitersportart Fußball restlos zu Grabe getragen. Wenn Fußball im Fernseh ist, will ich Fußball sehen und keine abgetakelten Altstars, die auch noch den letzte Furz des Spiels endlos und elend lang durchkauen müssen. Also: Eine Fußballübertragung darf für mich 110 Minuten dauern, inklusive Halbzeitpause, davon will ich 95 Minuten schöne Blutgrätschen und ein paar Tore (für meinen Verein!  ;)  ) sehen, und gut ist!  :flame:

Also ganz ehrlich, ich finde 3-Liga-Fußball oder gerne auch noch tiefere Ligen manchmal echt angenehm! Da wird noch gekämpft und gerackert, da sieht man keine müden Stars sondern erfolgshungrige Spieler, die nach oben wollen (meistens jedenfalls) und nach dem Spiel kommen die Spieler an den Spielfeldrand und unterhalten sich mit den Fans. Hab das mal beim Würzburger FV gesehen, als sie auswärts in Hof gespielt haben. Die haben sich nach dem Spiel mit den gerade mal 30 - 40 mitgereisten Fans unterhalten! Unterhalten! Nicth nur kurz Hände geschüttelt und wieder weg. Die standen da bestimmt 5 - 10 Minuten nach dem Spiel bei den Fans! Das finde ich echt super!
Klar, manchmal will ich auch tolle Spielzüge sehen wie z.B. von Barca gegen Bayern, das sieht man in den unteren Ligen natürlich nicht. Aber es hat trotzdem schon auch was für sich! Das ist halt noch ehrlicher Fußball...

PS: Hab das Spiel gestern doch nicht gesehen. Will ja heute auf alle Fälle HSV-Werder anschauen und ich wollte meiner Frau dann doch nicht zwei mal hintereinander einen Fußball-Abend zumuten...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3547 am: 30.04.2009, 10:51 »

Ich gehe davon aus, dass Du eine kluge Wahl getroffen hast... ***hoff...***
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3548 am: 01.05.2009, 00:49 »

Ich habe leider nur die letzten 15 Minuten von Bremen - Hamburg gesehen. Der Sieg vom HSV geht wohl in Ordnung. Mal sehen, was das Rückspiel so bringt. So richtiger Uefa Cup Flair kam verständlicherweise nicht auf.   
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3549 am: 01.05.2009, 01:06 »

Ach was, in Ordnung - reines Glück war das!

Aber ist so auch besser, finde ich, denn Bremen schießt so oder so noch min. ein Tor in Hamburg, so ists nur leichter. Außerdem ist ein Sieg viel besser als ein olles Unentschieden für die 5 Jahres Wertung.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3550 am: 01.05.2009, 01:41 »

Naja, bin ja auch aus dem Norden. Nur gönne ich es dem HSV mal wieder einen Titel. Die haben ja lange nichts mehr geholt. In der Zusammenfassung sah das allerdings nicht nach "reines Glück" aus.
« Letzte Änderung: 01.05.2009, 01:43 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3551 am: 01.05.2009, 08:12 »

Aber ist so auch besser, finde ich, denn Bremen schießt so oder so noch min. ein Tor in Hamburg, so ists nur leichter. Außerdem ist ein Sieg viel besser als ein olles Unentschieden für die 5 Jahres Wertung.

Ähem! Für einen Sieg gibt es in der 5-Jahres-Wertung 2 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt. Ist also wenn zwei deutsche Mannschaften gegeneinander spielen ganz egal, wie das Spiel ausgeht, es gibt immer 2 Punkte für Deutschland...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3552 am: 01.05.2009, 11:11 »

Aus meiner - bekanntlich völlig objektiven - Sicht war es ein verdienter Sieg für den HSV.  :D
Die haben drei, vier echte Hochkaräter gehabt (Olic!), die Wiese gut gehalten hat, während Bremen zwar Druck gemacht hat, aber nur wenige Torgelegenheiten hatte. Hamburg hat es diesmal verstanden, nicht ein einziges Foul zentral in Strafraumnähe zu begehen. Das war einer der Schlüssel zum Erfolg, dazu haben sie Diego weitgehend aus dem Spiel genommen, ohne die Härte zu übertreiben.  B)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3553 am: 01.05.2009, 11:27 »

Find's auch schön, daß der HSV gewonnen hat. Hoffe, die kommen ins Finale.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3554 am: 01.05.2009, 11:30 »

Und der Diego ist inzwischen zu einem meiner Hassspieler avanciert. Dieses ewige theatralische Fallenlassen! Der stirbt immer tausend Tode.  :ks: Jaja, ich weiß, Jarolim fällt auch gerne, aber der spielt wenigstens für den HSV.  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.