Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629221 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4845 am: 25.11.2009, 01:04 »

Das wäre wünschenswert.  ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4846 am: 26.11.2009, 08:44 »

Tja, war wohl nix mit Wolfsburg. Aber die Bayern haben sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4847 am: 26.11.2009, 08:53 »

Na super, jetzt können Stuttgart und Bayern weiterkommen, da schwächelt Wolfsburg und sollte jetzt gegen ManU gewinnen. Naja, das gibt wohl Europa League.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4848 am: 26.11.2009, 09:11 »

Na ja, Moskau könnte ja auch verlieren...

Aber Europa League wäre doch zumindest für die 5-Jahres-Wertung nicht das schlechteste! Da sind die Gegner vermeintlich nicht ganz so stark wie in der KO-Runde der CL, sprich bessere Chancen aufs Weiterkommen... Klar verdienen die Vereine da deutlich weniger, aber da ich kein Fan der 3 Teams bin, wäre mir das nicth so wichtig...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4849 am: 26.11.2009, 14:07 »

Nachdem jetzt eröffnet wurde, daß europaweit Spiele in allen Ligen und Wettbewerben gekauft worden sind, interessiert mich das alles eh nicht mehr. Das war jetzt bei mir der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Soll meinetwegen einer von den 20 Moskauer Clubs in Russlands erster Liga gegen Hoffenheim im Finale des Uefa-Sonstwas-Cups antreten, ist mir echt jetzt alles scheißegal. Sollen halt irgendwelche Nicht-Meister weiterhin die Champions League gewinnen. So langsam stinkt mir das alles und ich werde immer weniger Teil dieser Medienwelten. Ob Werbung, TV, Fußball, Printmedien, mir kommt's nur noch so vor, als ob die mich alle verarschen wollen, um an meine Kohle zu kommen. Ich guck ja nicht mal mehr Bundesliga, sondern les mir nur die Ergebnisse im Videotext durch. Ich bastele mir noch ein Schild, auf dem "Keine Zielgruppe" steht.

Verfolge jetzt nur noch, wie Köln so spielt und guck mir noch die WM an.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4850 am: 26.11.2009, 14:27 »

Stimmt, früher war alles besser, da gab es auch keine Bestechungsskandale. :rolleyes:

Und wenn du nur noch Köln siehst, hast du eine noch größere masochistische Ader als ich dachte. Fast so groß wie PsychoT.  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4851 am: 27.11.2009, 20:59 »

Wer Live dem glorreichen FC huldigen möchte...

« Letzte Änderung: 27.11.2009, 22:49 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4852 am: 27.11.2009, 22:38 »

Stimmt, früher war alles besser, da gab es auch keine Bestechungsskandale. :rolleyes:

Und wenn du nur noch Köln siehst, hast du eine noch größere masochistische Ader als ich dachte. Fast so groß wie PsychoT.  :D

Ja, solche Skandale gab's im Sport natürlich schon immer. Aber je größer, globaler, kommerzieller, medialer und manipulierter Sport wird, desto weniger mag ich ihn halt, was soll ich machen. Geht mir ja bei der Tour und Usain Bolt genauso.

Ach ja, Köln. Dahin hat mich mein künstlicher Lokalpatriotismus geführt. :ka: Hätte ich mir stattdessen Koblenz oder Leverkusen aussuchen sollen?!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4853 am: 27.11.2009, 23:49 »

Die Tour gucke ich trotzdem gerne, die Landschaft und die Präsentation der Veranstaltung sind echt super und da da eh immer schon gedopt wurde und es dort eigentlich fast jeder ist, ist das für mich eigentlich schon keine Wettbewerbsverzerrung mehr. Obwohl ich auch lieber so ne Tour sehen würde, bei der die Fahrer wie vor 100 Jahren man ein Päusschen einlegen, um ein Glas Rotwein zu trinken.  :lol:

Und wegen dem künstlichen Lokalpatriotismus: Wie wäre es denn mit dem Bonner SC, der hat letzte Saison in der NRW-Liga richtig gut mitgespielt und für die Auswärtsfahrten in der Regionalliga West wohnst du prinzipiell günstig.  ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4854 am: 27.11.2009, 23:54 »

Ach! Beim Bonner SC habe ich mal drei Testspiele mitgemacht! Die sind Scheisse! Man nennt sie auch Arschlöcher!  :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4855 am: 27.11.2009, 23:58 »

Passt doch!  :lol: :cen: :teufel:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4856 am: 28.11.2009, 00:31 »

Und wenn du nur noch Köln siehst, hast du eine noch größere masochistische Ader als ich dachte. Fast so groß wie PsychoT.  :D
Was will man machen, bei der Situation? Und DER Vergangenheit (Stichwort Saison 91/92)? Sich auf einmal einem anderen Verein zuwenden? Sicher nicht. Dann lieber "leiden". Auch wenn die Eintracht gegen Funkels Hertha wahrscheinlich sogar den Kürzeren ziehen wird. Ich kenn doch die Eintracht: Die macht an Verlierermannschaften gerne mal Geschenke, und wenn's mal nicht so läuft, dann läuft erst Recht nix. Es kann sogar gut sein, daß die Eintracht in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz zu finden ist. Aber deswegen den Verein wechseln? NEIN! Es steigen nur 3 ab, und die Eintracht wird sicherlich nicht dabei sein. :P
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4857 am: 28.11.2009, 00:42 »

Mach dir nix draus, ich hab mich '91 für Wattenscheid entschieden.  :cen: :ka:














 :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4858 am: 28.11.2009, 14:01 »

Ich war gestern als guter VfL Fan im Stadion und das Spiel Bochum - Köln war wirklich Not gegen Elend....
1. Halbzeit war Köln weitaus besser. 2. Halbzeit eher ausgeglichen mit Vorteilen für Bochum.
Wobei in der 2. Halbzeit Köln in einer Situation das hätte machen MÜSSEN.
Unglaublich wie man 5 Meter vor dem leeren Tor stehend noch vorbeischießen kann  :lol: :lol:
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4859 am: 28.11.2009, 15:11 »

Naja, du meinst den Schuss von Novakovic. Der war aus der Drehung, deshalb kann man dem keinen Vorwurf machen.
Gespeichert