Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631450 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4860 am: 29.11.2009, 18:25 »

Musste sich Stuttgart so abschlachten lassen? Erbärmlich wie Hertha und Stuttgart immer mehr resignieren.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4861 am: 29.11.2009, 21:28 »

Hab Stuttgart nicht gesehen, da die DSF-Deppen erst um 23 Uhr die aktuellen Spiele in der Zusammenfassung zeigen -> was für Vollidioten! Wer guckt sich "Sonntag Nacht" Fußball an? Vor allem, wenn die Ergebisse schon'nen halben Tag feststehen?! :rolleyes:

Waren Die echt so schlecht? Und Hertha, tja, was soll ich sagen: Ich hab mehr erwartet - allerdings von der Hertha... Die Eintracht ist momentan ja auch alles andere als gut drauf. Aber wenn man dann als Heimmannschaft mit dem Rücken zur Wand noch 1:3 verliert (und das war noch Glück - hätte auch locker höher ausfallen können, so wie ich das gesehen habe), ist man reif. Reif für die zweite Liga. Doch ich schätze, nach der Winterpause wird man eine andere Hertha sehen. Wobei ich zugeben muss: Mir wäre es vollkommen egal, wenn Hertha absteigt. Halte von dem Verein irgendwie nix. Und das Hauptstadt-Blabla lasse ich nicht gelten.

Wie auch immer: Wolfsburg und Hoffenheim raus! Und Schalke! :lehrer: Scheißvereine!!! :messer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4862 am: 29.11.2009, 21:37 »

Zitat
Wie auch immer: Wolfsburg und Hoffenheim raus! Und Schalke!  Scheißvereine!!!

Und Drecksleverkusen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4863 am: 30.11.2009, 08:53 »

Wenn wir mal die klassischen 40 Punkte annehmen, dann müsste die  Hertha jetzt schon 35 Punkte aus den letzten 20 Spielen holen. Oh oh...  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4864 am: 30.11.2009, 18:18 »

Ach, Gladbach hatte letzte Saison am Ende 31 Punkte und ist damit 15. geworden. Kein Grund zur unnötigen Panik also. Oder denk mal an Frankfurt in der Saison 98/99... B)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4865 am: 30.11.2009, 18:26 »

Hertha steigt ab, Union auf, ein Szenario auf das ich wirklich gespannt bin. Das darf natürlich nicht heissen, daß dadurch Fortuna nicht aufsteigt.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4866 am: 30.11.2009, 18:32 »

Hätte ich nichts dagegen, wenn Fortuna, Union und St. Pauli aufsteigen würden. Ich weiß sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja noch wohl träumen. B)
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4867 am: 30.11.2009, 18:52 »

Einer von den drei Vereinen wird bestimmt aufsteigen, aber mit Kaiserslautern und Bielefeld sind starke Mannschaften mit im Rennen.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4868 am: 30.11.2009, 19:00 »

Die spielen heute hoffentlich mal ein schönes Unentschieden.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4869 am: 30.11.2009, 20:30 »

Einer von den drei Vereinen wird bestimmt aufsteigen, aber mit Kaiserslautern und Bielefeld sind starke Mannschaften mit im Rennen.
Wenn dann St. Pauli. Fortuna Düsseldorf oder Union Berlin werden mit Sicherheit nicht aufsteigen.
Aber egal wer 3. werden wird: Um aufzusteigen, muss erstmal gegen den 16. der 1. Liga gewonnen werden. Dieses mal sehr unwahrscheinlich. Dafür sind alle Mannschaften der 1. Liga zu stark...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4870 am: 01.12.2009, 16:08 »

Waren Die echt so schlecht? Und Hertha, tja, was soll ich sagen: Ich hab mehr erwartet - allerdings von der Hertha... Die Eintracht ist momentan ja auch alles andere als gut drauf. Aber wenn man dann als Heimmannschaft mit dem Rücken zur Wand noch 1:3 verliert (und das war noch Glück - hätte auch locker höher ausfallen können, so wie ich das gesehen habe), ist man reif. Reif für die zweite Liga. Doch ich schätze, nach der Winterpause wird man eine andere Hertha sehen. Wobei ich zugeben muss: Mir wäre es vollkommen egal, wenn Hertha absteigt. Halte von dem Verein irgendwie nix. Und das Hauptstadt-Blabla lasse ich nicht gelten.

Diesmal muss ich ja echt mal ne Lanze für Frankfurt brechen! Danke! Danke, dass ihr in Berlin gewonnen habt! Und das war wirklich eine starke Überlegenheit, wobei es schwer zu sagen ist, ob Frankfurt so gut war oder Berlin so schlecht... Hoffentlich steigt die Hertha ab, dann mach ich einen Freundentanz!

Und was die "Hauptstadt muss in der BuLi vertreten sein"-These angeht: Nein, muss nicht! Jedenfalls nicht, wenn man dazu den Wettbewerb verzerren muss! Soll doch Union aufsteigen, dann ist die Hauptstadt auch mit einem Verein in der 1. Liga vertreten!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4871 am: 01.12.2009, 18:43 »

Chaos bei der Hertha-Hauptversammlung! Guckt mal bei Sport 1 rein!  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4872 am: 01.12.2009, 19:02 »

Kann nix erkennen. Olic auf Brazzos Spuren, Van Gaal hier und da, das komische Handballwalross, Babbel Bobble darf bleiben etc.  :ka:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4873 am: 01.12.2009, 19:06 »

Dann schau mal hier!!
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #4874 am: 01.12.2009, 19:42 »

Ist doch nix passiert.

Ok, ich weiß wieder, wieso ich nie auf sport1.de gehe, aber ansonsten ist doch nix passiert.  :ka:
Gespeichert