Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629226 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5190 am: 20.03.2010, 21:06 »

Na sicher... :lol:
Wenn sie sich an die Wand spielen haben lassen, wurden sie auch an die Wand gespielt. Punkt!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5191 am: 20.03.2010, 21:14 »

Hast wohl nicht ganz verstanden, was ich meinte. Bayern geht früh in Führung und war auch deutlich besser. Haben aber dann ein, zwei Gänge zurückgeschaltet. Die Eintracht hat das dann gut ausgenutzt und den Bayern ist keine Antwort eingefallen. Oder anders ausgedrückt, die Eintracht hat an ihrem Level gespielt und Bayern hat das noch nicht mal zu 50-60% getan!
Das die Eintracht verdient gewonnen hat, bestreite ich ja gar nicht!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5192 am: 20.03.2010, 21:18 »

Ich weiß schon, was du meinst. Wenn Bayern in guter Form wäre und voll aufdrehen würde, würden sie so ein Spiel wahrscheinlich eher weniger verlieren. Genauso wie das DFB-Pokalspiel anders verlaufen wäre, wenn die Eintracht in guter Form gewesen wäre und sich nicht durch individuelle Fehler auf die Verliererstraße gebracht hätten... Wie auch immer: Wie es zustandekommt, daß man an die Wand gespielt wird, ist irrelevant. Fakt ist, daß sie an die Wand gespielt wurden. So einfach ist das. Ich glaube übrigens nicht, daß Bayern heute so schlecht war, ich glaube eher, daß Frankfurt heute so gut war - trotz der Ausfälle. Und weil du gerade so schön mit Prozenten rumschmeißt: Die Eintracht hat zu 50% mit einer Ersatztruppe gespielt. Das nur mal am Rande... :cen:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5193 am: 20.03.2010, 21:24 »

Und weil du gerade so schön mit Prozenten rumschmeißt: Die Eintracht hat zu 50% mit einer Ersatztruppe gespielt. Das nur mal am Rande... :cen:

Waren 5,5 Spieler verletzt?  :angst: :D
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5194 am: 21.03.2010, 01:05 »

Sünde. Und das geht schon seit Jahrzehnten so. Bei der Eintracht.  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5195 am: 21.03.2010, 15:24 »

Wie die FAZ schon schreibt:
"Verlegenheitself düpiert die Bayern: München führt bis zur 87. Minute in Frankfurt und verliert noch 1:2."

Du siehst, da ist schon was Wahres dran. Und ja: Das geht schon seit Jahren. Aber nicht seit Jahrzenhnten. Unnötig übertreiben muss man's ja auch nicht...

Njaja, aber den HSV hat's diese Saison ja auch nicht gerade mit Glück überschüttet. Ohne die ganzen Verletzten in der Hinrunde wäre der HSV jetzt wahrscheinlich da, wo derzeit Leverkusen ist. Oder sogar vielleicht da, wo derzeit die Schalker sind.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5196 am: 24.03.2010, 23:27 »

Verdienter Sieg für die Bayern durch ein großartiges Robbentor!
Und ganz im Gegensatz zur Reportermeinung habe ich es als ein wirklich gutes Spiel wahrgenommen.
Viel Kampf, auch gute Torchancen, stark von Taktik geprägt. So mag ich es.
Ist mir lieber als ein 4:4 gegen ein Drecksvalencia.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5197 am: 24.03.2010, 23:35 »

Einspruch. Das war ein Scheissspiel, ausschließlich durch Taktik geprägt. Ein glückliches Tor entscheidet das Spiel. Mist, das!!!  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5198 am: 24.03.2010, 23:40 »

Einspruch:
Sehe das genauso wie der cassidy, ausserdem war Bayern die meiste Zeit spielbestimmend. Schalke hat sich doch meist auf die Defensive verlassen und damit wurde Schalke nicht glücklich!!
@Schalke: :popo:
@-Stephan-: :troest:
« Letzte Änderung: 24.03.2010, 23:49 von Clemenza »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5199 am: 24.03.2010, 23:48 »

Einspruch. Das war ein Scheissspiel, ausschließlich durch Taktik geprägt. Ein glückliches Tor entscheidet das Spiel. Mist, das!!!  :flame:

Ein glückliches Tor? Zwar eine Einzelaktion, aber besser rausspielen kann man das wohl kaum.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5200 am: 24.03.2010, 23:50 »

Ganz genau! :oben:  :prost:
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5201 am: 25.03.2010, 07:25 »

Wird Zeit die Robbenjagd wieder zu eröffnen  :flame: Na egal, jetzt müssen wir uns halt auf die Liga konzentrieren, hoffentlich gab das keinen allzu großen Knacks in der Mannschaft, die nächsten beiden Spiele werden bekanntlich nicht einfach...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5202 am: 25.03.2010, 08:24 »

Wieso soll das einen Knacks geben?
Die Schalker haben an der Grenze ihres Möglichen gespielt. Sich ziemlich konsequent an ihre tacktische Marschroute gehalten. War absolut in Ordnung,nur, kann man die Bayern halt nicht zu 100% stoppen.
Davon ab, hätten die Bayern in den ersten zwanzig Minuten mit einem Quentchen Glück schon 2 : 0 geführt.
Dann wäre das Ganze sicher nicht mehr so spannend geworden.
Was noch viel interessanter war,war, dass die Bayern den Kampf absolut angenommen haben. Die haben dagegengehalten und nicht rumgeheult. Fand ich Gut!

@pearson:
Geh Volleyballspielen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5203 am: 25.03.2010, 09:25 »

Nach gestern hoffe ich, dass der Westermann den linken Verteidiger bei der WM macht. Das Tor wäre nicht passiert, wenn Bordon zur Halbzeit nicht raus musste und Westermann damit weiterhin auf links geblieben wäre. Aber selbst danach hat er bis auf diese eine Chance ALLES weggeräumt, was er hätte verhindern können.  :oben:

Schade, dass Ribery diese Saison einfach nicht zu seinem Spiel und seiner Fitness findet, denn so kann ihm der Sport doch auch keinen Spaß machen, wenn er sieht, wie Robben einen Angriff nach dem anderen fährt und es auch komplett egal ist, ob Miro Klose auf dem Platz steht oder nicht.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5204 am: 25.03.2010, 09:39 »

stinklangweilig, einen dank an die schalker für fast 90-minütiges mauerspiel. das publikum dort ist auch wirklich das hinterletzte, wenn es einen gott gibt, bitte lass sie nicht meister werden.

robben wertet den deutschen fussball ganz schön auf muss man sagen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred