Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 628828 mal)

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5205 am: 25.03.2010, 09:46 »

Hm, ehrlich gesagt weis ich jetzt nicht was du gegen das Publikum hast? Zeig mir mal eines, das sich in so einem brisanten Duell in einem Pokal-Halbfinale anders verhält?! Ich bezweilfe, dass sich das Publikum in Bayern besser verhalten hätte, bedenkt mal auch mal die Giftpfeile, die bereits vor dem Spiel abgeschossen wurden, da gibts ganz andere Publikumsreaktionen...

Bei Robben muss ich dir allerdings recht geben, der spielt wirklich genial. War für ihn denke ich das richtige zu den Bayern zu wechseln, in der Form dürfte er bei den Niederländern gesetzt sein. Auch ein Van Nistelrooy hat sich bisher ja beim HSV gut eingelebt, die Liga lebt derzeit von Holländern. Bei der WM dürfen sie allerdings gerne verlieren, sollten sie auf uns treffen ;)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5206 am: 25.03.2010, 10:08 »

also das der siegtorschütze, der absolut fair gespielt hat, minutenlang ausgepfiffen wird etc, sowas passiert in dortmund z.b. nicht, um mal bei vereinen zu bleiben, die einen recht starken fanhintergrund haben.

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5207 am: 25.03.2010, 11:34 »

Stimmt, die werden je nach Verein direkt mit Gegenständen beschmissen:D ;) Im Ernst, der Robben dürfte alt genug sein um zu wissen dass das Pfeiffkonzert nicht ihn, sondern die Mannschaft für die er halt aufgelaufen ist, aufgekocht auch durch das vorherige Giftschießen beider Mannschaft. Schau dir mal Derby´s, etc. an, das sind noch ganz andere Dimensionen.

Fand das gestern wirklich nicht schlimm. Klar, schön ist sowas nicht, aber das ist es bei keinem Verein, wenn ein wichtiges Spiel oder Derby gegen Mannschaften, mit denen man nicht sonderlich gut zu sprechen ist, statt. Fussball halt...
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5208 am: 25.03.2010, 11:36 »

Das alles gehört doch einfach dazu, finde ich nicht weiter tragisch.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5209 am: 25.03.2010, 11:51 »

Stimmt, die werden je nach Verein direkt mit Gegenständen beschmissen

nun gut, solche einzelaktionen sind nirgendwo zu vermeiden, aber wenn sich das ganze stadion galatasaray-mässig über den kleinsten scheiss ereifert, frag ich mich schon, wie es um das selbstverständnis bzw. -bewusstsein der gelsenkirchener bestellt ist.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5210 am: 25.03.2010, 15:08 »

Ich gebe dem Whitey da Recht. Passiert selten, aber in diesem besonderen Fall muss Recht,Recht bleiben.
Es kann auch nicht sein, dass die ganze Zeit "Schieber,Schieber" - Rufe laut werden, wenn die eigene Mannschaft tatsächlich kloppt wie Hulle.
Ich habe nix gegen eine harte Gangart, wie gesagt, die Bayern haben toll dagegen gehalten und es gab kein Geheule und Gejammere.
Auch Westermann war verdammt stark auf seiner Position. Nen Friedrich kannst dagegen schön in die Tonne kloppen.

Aber nochmal, der Robben war einfach fantastisch. So ein Ding habe ich Jahrelang nicht mehr in der Bundesliga gesehen! Großartig! Schade, dass wir den nicht mehr einbürgern können.

Übrigens, der Schweini hat eigentlich gestern auch eine konstant gute Saison bestätigt. Langsam scheint er erwachsen zu werden. Gefällt mir richtig gut zur Zeit. Wohl der stärkste deutsche Sechser zur Zeit.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5211 am: 25.03.2010, 15:35 »

Na ja, solange alle zur WM auch in der Form spielen soll mir das recht sein :D; wohlgemerkt die deutschen Spieler ;)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5212 am: 25.03.2010, 15:38 »

mit poldi in seiner bestechenden form kann ja nix schiefgehen  ;)
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5213 am: 25.03.2010, 15:41 »

Ich bin ja bekennender Poldifan allererster Güte.
Allerdings, muss ich leider eingestehen, dass es zur Zeit keine sinnhaft Berechtigung für eine Nominierung Poldis gibt.

Davon ab, muss der Neuer die Nummer 1 sein, und der schwule Adler maximal die Nummer Sechs!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5214 am: 25.03.2010, 22:58 »

Wieso soll das einen Knacks geben?
Die Schalker haben an der Grenze ihres Möglichen gespielt. Sich ziemlich konsequent an ihre tacktische Marschroute gehalten. War absolut in Ordnung,nur, kann man die Bayern halt nicht zu 100% stoppen.
Davon ab, hätten die Bayern in den ersten zwanzig Minuten mit einem Quentchen Glück schon 2 : 0 geführt.
Dann wäre das Ganze sicher nicht mehr so spannend geworden.
Was noch viel interessanter war,war, dass die Bayern den Kampf absolut angenommen haben. Die haben dagegengehalten und nicht rumgeheult. Fand ich Gut!

@pearson:
Geh Volleyballspielen!

Das war ein Volleyballspiel. Da hat sich doch keine Mannschaft in die andere Hälfte getraut. Außer Robben. Natürlich war das ein Glückstor, weil der Herr Robben genau dieses Ding schon zum (gefühlt) tausendsten Mal gemacht hat.  :eek:
Und gut schreibt man klein.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5215 am: 25.03.2010, 23:24 »

Ach! Und Ahnung hat man, oder man schwadroniert rum! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5216 am: 26.03.2010, 10:16 »

Eben.  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5217 am: 26.03.2010, 10:20 »

Dass Du in Deinem Alter noch die Größe besitzt dies anzuerkennen und zu verstehen....Schnüff...ich könnte heulen vor Glück! :cry: B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5218 am: 26.03.2010, 10:42 »

Ich bin ja bekennender Poldifan allererster Güte.
Allerdings, muss ich leider eingestehen, dass es zur Zeit keine sinnhaft Berechtigung für eine Nominierung Poldis gibt.

Davon ab, muss der Neuer die Nummer 1 sein, und der schwule Adler maximal die Nummer Sechs!

der butt gehört ins tor.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16951
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5219 am: 26.03.2010, 10:46 »

Also den Neuer halte ich auch ob seiner Körpersprache für wesentlich stärker.
Butt wäre evtl. ein guter Dritter.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."