Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629202 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5535 am: 09.05.2010, 22:55 »

Ich finds gut, dass Leverkusen Vierter ist - denn somit ist Bremen dritter.  :tomato:

Ich finde, dieses Jahr gabs nur Gewinner und Verlierer ( und zwar extrem) und Leverkusen ist der große Verlierer schlechthin. So lange oben und dann die letzten 12 Spiele nix mehr. :ks:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5536 am: 10.05.2010, 09:09 »

Stuttgart ist wohl einer der großen Gewinner.
Erst so verkackt und dann DIE Mannschaft der Rückrunde und sich noch richtig nach oben gearbeitet.
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5537 am: 10.05.2010, 20:59 »

Und der FSV Frankfurt ist in der Rückrunde auch der Gewinner und kickt Rostock in die Relegation. Jetzt muss nur noch scheiß Rostock in die 3. Liga absteigen, dann wäre das doch ein gelungener Abschluss. Trotzdem könnt ich mich immer noch über Platz 10 der Eintracht ärgern. Platz 7-8 wäre absolut verdient gewesen, aber so... :unten:

Gewinner der Saison ist für mich jedenfalls Mainz: Gerade aufgestiegen spielen sie deren beste Bundesliga-Saison überhaupt und sind in der Abschlusstabelle auch noch vor Frankfurt. Unter anderem haben sie daheim auch gegen Mannschaften wie z.B. Bayern München gewonnen und haben insgesamt phasenweise doch recht ansehnlichen Fußball geboten. Also, Mainz ist der Gewinner.

In der 2. Liga ganz klar Kaiserslautern: Kürzlich fast noch in die 3. Liga abgestiegen, gerade so mit 99 Extraportionen Glück dem Abstieg entronnen, stehen sie jetzt unangefochten und überlegen als "Zweitliga-Meister" fest. Und das in einer Region, in der es sonst nix gibt, höchstens Wein. Der 1. FCK ist für mich klar der Gewinner der Zweiten Liga - nicht nur tabellarisch.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5538 am: 10.05.2010, 21:33 »

Nee, das ist Pauli!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5539 am: 10.05.2010, 22:48 »

Pauli in Liga 1, so muß das. Wat mutt, dat mutt! :lehrer:

Lautern ist mir jetzt auch nicht so nah...

Rostock darf ruhig absteigen, die haben dem lieben armen Absteiger Koblenz die höchste Niederlage der Zweite-Liga-Geschichte verpasst. :unten:

Düsseldorf wäre mir lieber in Liga 1 als Augsburg. Hoffe, Nürnberg bleibt drin, find's attraktiver, wenn der Club mit den zweitmeisten Titeln drin ist. Auch, wenn die seit diesen Titeln so gut wie gar nichts mehr gerissen haben.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5540 am: 10.05.2010, 22:57 »

Hier geht's doch um Gewinner, und nicht um Sympathie-Bekundungen, oder?! :lehrer:

Aber abgesehen davon, mir ist St. Pauli vollkommen egal! Können von mir aus in der dritten Liga rumeiern, würde mir gar nichts machen. Eigentlich ist mir eh alles außer Eintracht im deutschen Fußball egal. ABER: Es gibt Vereine, die gehören in die Bundesliga und andere Vereine nunmal nicht, und seien sie noch so sympathisch. Der 1. FCK gehört definitiv in die Bundesliga, St. Pauli nicht. Düsseldorf eigentlich auch nicht, aber da Düsseldorf nunmal eine große Stadt ist und sonst keinen Verein hat, sollte auch Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga und da dann so auf Platz 14, 15 rumdümpeln. Hätte ich absolut nichts dagegen. Hauptsache solche Zustände wie Hodenschleim und Rolfswürg steigen ab. Ach, und der 1. FCN sollte natürlich drinbleiben und Augsburg da, wo sie sind. Ganz klare Sache. B)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5541 am: 10.05.2010, 23:02 »

Es geht hier laut Thread-Titel um Fussball! :lehrer:

Ein Verein, dessen Name der des Hamburger Kiez ist, dessen Präsident schwul ist, dessen Fans friedliebend sind und der ein Totenkopf-Logo hat, gehört in die erste Liga! ;)

Ja, na gut, Lautern. Haben schon Ligageschichte geschrieben, Pauli nicht. Aber Lautern ist als Stadt auch nicht besonders knorke, oder? Dürfen aber auch aufsteigen.

Also bis auf Pauli Übereinstimmung. ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5542 am: 10.05.2010, 23:07 »

Pauli ist Weltpokalsiegerbesieger!  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5543 am: 10.05.2010, 23:11 »

Und? Mainz hat als Zweitliga-Verein auch international gespielt, gehört aber dennoch nicht in Liga 1. :P
Ein Verein, dessen Name der des Hamburger Kiez ist, dessen Präsident schwul ist, dessen Fans friedliebend sind und der ein Totenkopf-Logo hat, gehört in die erste Liga! ;)
Nicht alles, was einem in irgendeiner Form sympathisch ist, gehört in die erste Liga. :lehrer:
Ich finde Schalke, Dortmund und den HSV auch alles andere als sympathisch, dennoch gehören diese 3 Vereine in die erste Bundesliga. Und: Wusste gar nicht, daß St. Pauli-Fans so friedliebend sind. Hab bislang das genaue Gegenteil mitbekommen... Aber egal. Schlimmer als beim FCK, KSC, Aachen oder den Ost-Vereinen wird's wohl kaum sein. :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5544 am: 10.05.2010, 23:16 »

Pauli Fans sind friedliebend, lassen sich aber von den Rostockernaziköppen nicht auf der Nase rumtanzen bzw. draufboxen.
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5545 am: 11.05.2010, 07:03 »

Ich freue mich schon auf das Zweitliga Spiel Hertha BSC gegen Union Berlin.  :rolleyes:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5546 am: 11.05.2010, 09:27 »

Pauli Fans sind friedliebend, lassen sich aber von den Rostockernaziköppen nicht auf der Nase rumtanzen bzw. draufboxen.


Hast wie immer keinen Plan, wovon Du redest.
Die friedliebenden Paulifans sind genau so Asozial unterwegs, wie der Rest auch.
Kotzt mich ein wenig an, diese Glorifizierung von Pauli.
"Der nette und lustige Kiez-Club"!? Dass ist Geschichte.
Die sind ebenfalls im Kommerz angekommen und ie Fanszene hat sich absolut verändert.
Man sollte nicht von paar Pseudolinken, die mal entspannt im Park mit Hund und Katz rumlungern und dabei ein Pauli Shirt tragen auf die "Fanszene" schließen.
Kannst gerade bei Paulifans viel mit der verdammten autonomen Szene vergleichen.
Auch nur hirnlose Indioten, die auf Krawall aus sind.
Und, dieses Gut gegen Böse (Pauli toll weil angeblich Links und Rostock Scheisse, weil angeblich Rechts) kann man sich auch mal gepflegt in die Haare schmieren. Ist nämlich dummes Geschwätz.
Die Krawallos sind allesamt Asoziale Penner.
Gerade hier am WE in Düsseldorf wieder mit den Rostockern erlebt. Ätzend.
Aber, die gleichen Jagdszenen haben wir hier mit den lieben Paulianern oder den entspannten Freiburgern.
Pack ist Pack!
Da gibt es kein Abwägen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5547 am: 11.05.2010, 09:40 »

Das stimmt. Ich habe nur nachgeplappert, was man von den lieben Pauli-Fans so liest.
Aber der Totenkopf und der Schwule sind trotzdem dufte.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5548 am: 11.05.2010, 10:16 »

 :P Ich finde Pauli gut. Wer aus so wenigen Mitteln einen Bundesliga-Aufstieg generiert, hat es absolut verdient!
Püüüh!!!  :P
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #5549 am: 11.05.2010, 10:34 »

:P Ich finde Pauli gut. Wer aus so wenigen Mitteln einen Bundesliga-Aufstieg generiert, hat es absolut verdient!
Püüüh!!!  :P

Naja. Der typische Pearson halt. Konsequent am Gesagten vorbei, nur um seine Meinung rauszuknüppeln. B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."