Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631387 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7710 am: 12.10.2014, 19:49 »

Aber sicher hätte man gewinnen können. Genaugenommen hätte man sogar gewinnen MÜSSEN!
Und wer die Chancen hatte? Alle aufzuzählen wäre wohl etwas zu langwierig. Und wenn Deutschland grottig war, was war dann Polen? Megagrottig? Totale Scheiße? Deutschland war wesentlich besser als Polen, nur die Abschlüsse ließen arg zu wünschen übrig. Polen hatte Glück. Warum auch nicht? Passiert jedem mal. Auch wenn's diesmal mitunter daran lag, dass die deutsche Mannschaft mit den ganzen Neuen nicht eingespielt war. Wo ist das schwach das zu erwähnen? Ist nunmal so. Selbstverständlich hätte man trotzdem gewinnen müssen, da auch eine dritte deutsche Mannschaft immer noch besser ist als das Beste, was Polen aufzubieten hat. Aber wie gesagt: Man kann nicht immer gewinnen. Polen hat zum ersten mal überhaupt gegen Deutschland gewonnen. Dazu Glückwunsch! Genießt es, solange es noch geht. Denn lange wird es nicht sein... :D
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7711 am: 12.10.2014, 19:58 »

Deutschland verliert? Egal! Austria three Points. Danke! Bitte!! :cucumber:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7712 am: 12.10.2014, 20:08 »

Deutschland muss immer gewinnen, sie sind schließlich Weltmeister. Und ich zitiere ein wenig den Tiger Darius Michalczewski: Polnischer Fußball ist unglaublich schlecht.
Das sagt alles.

Aber wenn man die Deutschlands Chancen als 100% Torchancen ansieht, dann müßte jedes Spiel 10:10 ausgehen. Sie spielten ohne Herz und Verstand, und Polen hat immerhin vorallem über die rechte Seite ein paar ansehliche Szenen gehabt. Nene, keine Ausreden. Gratulieren und mitfeiern - auch mit Österreich. :tomato:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7713 am: 14.10.2014, 09:45 »

Ah, ich sehe gerade dass die Niederlande auch nicht viel besser ist. 2:0 gegen Island verloren. Bravo. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7714 am: 14.10.2014, 19:08 »

Wie gesagt, das sind alles bedeutungslose Spiele. Qualifizieren werden sich die Favoriten so oder so. Die Anderen, wie z.B. Polen, dürfen sich aber ruhig auch mal freuen. Es sei ihnen gegönnt! Aber dann, wenn's um etwas geht, werden sowieso wieder wie immer die üblichen Verdächtigen jubeln und der Rest weinen - auch wenn schon vorher klar war wie's kommt. Deutschland gehört übrigens nicht zum Rest... :hihi:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7715 am: 14.10.2014, 22:41 »

Auweia. Mit dieser Truppe sind die wirklich nicht wettbewerbsfähig. Wird Zeit, daß die Winterpause kommt.  :cry:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16986
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7716 am: 14.10.2014, 22:42 »

Jogi Löw ist das größte und dümmste Arschloch auf der ganzen Welt!
Nach dem Betriebsunfall WM-Titel hat diese dumme Sau immer noch nix gelernt!
Hoffentlich verpisst er sich bald mit seiner ganzen verschissenen Schwaben-Bierhoff Mischpoke!
Kann nicht soviel fressen, wie kotzen möchte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7717 am: 14.10.2014, 23:03 »

Langsam habe ich das Gefühl, cassidy mag den Löw gar nicht. :rolleyes:

Deutschland kann nicht immer gewinnen, aber es ist im Moment doch traurig mitanzusehen, weil sie ideenlos spielen. Und wann spielen wir endlich mal wieder mit richtigen Stürmern?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7718 am: 14.10.2014, 23:05 »

Stürmer? Die gibt es in Deutschland nicht mehr. Klose war der letzte. Werden nicht mehr ausgebildet, zu unmodern.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7719 am: 15.10.2014, 00:43 »

Zum Glück konnte ich's nicht sehen. Mir hat schon gereicht zu lesen, dass der Ausgleich in der 4. Minute der Nachspielzeit gefallen ist. Wie dumm muss man denn sein? :ks:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7720 am: 15.10.2014, 11:42 »

Das Problem ist ja, dass Löw auch keinen Typen hat, den er mal aufs Spielfeld schmeißt, den Effe/van Bommel gibt und erstmal nen Iren schön umwichst. Danach halten die Iren für zwei Minuten ein paar Zentimeter mehr Abstand und schön können die kleinen Wirbler (Ich HASSE den Götze so sehr!) endlich mal ihre Lücke finden und drei Buden machen. Aber wenn man alles spielerisch lösen will und mit gefühlt 9 Mittelfeldspielern spielt, kommt auch keiner auf ne andere Idee als Fernschüsse und Lupfer als Alternativen zum Doppelpass oder Übersteiger zu wählen.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7721 am: 15.10.2014, 12:01 »

Stürmer? Die gibt es in Deutschland nicht mehr. Klose war der letzte. Werden nicht mehr ausgebildet, zu unmodern.  :ks:

Wohl:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7722 am: 15.10.2014, 12:02 »

Ich sag's ja: Der Götze wird ein ewiges Talent bleiben. Der ist einfach nicht in der Lage, ein Tor einfach mal zu erarbeiten, indem er sich irgendwo reinschmeißt. Da ist der Müller eine Klasse besser, trotz schlechterer Anlagen.
« Letzte Änderung: 16.10.2014, 12:07 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7464
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7723 am: 15.10.2014, 12:09 »

Stürmer? Die gibt es in Deutschland nicht mehr. Klose war der letzte. Werden nicht mehr ausgebildet, zu unmodern.  :ks:

Wohl:

Muhahaha! Dieser Trottel? Hätte keine Chance in der Nationalelf.  :lol:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7724 am: 15.10.2014, 12:53 »

Menno! Das tut mir jetzt auch weh...!!!  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.