Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Aber sicher hätte man gewinnen können. Genaugenommen hätte man sogar gewinnen MÜSSEN!
Und wer die Chancen hatte? Alle aufzuzählen wäre wohl etwas zu langwierig. Und wenn Deutschland grottig war, was war dann Polen? Megagrottig? Totale Scheiße? Deutschland war wesentlich besser als Polen, nur die Abschlüsse ließen arg zu wünschen übrig. Polen hatte Glück. Warum auch nicht? Passiert jedem mal. Auch wenn's diesmal mitunter daran lag, dass die deutsche Mannschaft mit den ganzen Neuen nicht eingespielt war. Wo ist das schwach das zu erwähnen? Ist nunmal so. Selbstverständlich hätte man trotzdem gewinnen müssen, da auch eine dritte deutsche Mannschaft immer noch besser ist als das Beste, was Polen aufzubieten hat. Aber wie gesagt: Man kann nicht immer gewinnen. Polen hat zum ersten mal überhaupt gegen Deutschland gewonnen. Dazu Glückwunsch! Genießt es, solange es noch geht. Denn lange wird es nicht sein... :D

Dragondancer

Deutschland verliert? Egal! Austria three Points. Danke! Bitte!! :cucumber:

Deathrider

Deutschland muss immer gewinnen, sie sind schließlich Weltmeister. Und ich zitiere ein wenig den Tiger Darius Michalczewski: Polnischer Fußball ist unglaublich schlecht.
Das sagt alles.

Aber wenn man die Deutschlands Chancen als 100% Torchancen ansieht, dann müßte jedes Spiel 10:10 ausgehen. Sie spielten ohne Herz und Verstand, und Polen hat immerhin vorallem über die rechte Seite ein paar ansehliche Szenen gehabt. Nene, keine Ausreden. Gratulieren und mitfeiern - auch mit Österreich. :tomato:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

Ah, ich sehe gerade dass die Niederlande auch nicht viel besser ist. 2:0 gegen Island verloren. Bravo. :oben:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

Wie gesagt, das sind alles bedeutungslose Spiele. Qualifizieren werden sich die Favoriten so oder so. Die Anderen, wie z.B. Polen, dürfen sich aber ruhig auch mal freuen. Es sei ihnen gegönnt! Aber dann, wenn's um etwas geht, werden sowieso wieder wie immer die üblichen Verdächtigen jubeln und der Rest weinen - auch wenn schon vorher klar war wie's kommt. Deutschland gehört übrigens nicht zum Rest... :hihi:

Retro-Nerd

Auweia. Mit dieser Truppe sind die wirklich nicht wettbewerbsfähig. Wird Zeit, daß die Winterpause kommt.  :cry:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Jogi Löw ist das größte und dümmste Arschloch auf der ganzen Welt!
Nach dem Betriebsunfall WM-Titel hat diese dumme Sau immer noch nix gelernt!
Hoffentlich verpisst er sich bald mit seiner ganzen verschissenen Schwaben-Bierhoff Mischpoke!
Kann nicht soviel fressen, wie kotzen möchte!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Langsam habe ich das Gefühl, cassidy mag den Löw gar nicht. :rolleyes:

Deutschland kann nicht immer gewinnen, aber es ist im Moment doch traurig mitanzusehen, weil sie ideenlos spielen. Und wann spielen wir endlich mal wieder mit richtigen Stürmern?

Retro-Nerd

Stürmer? Die gibt es in Deutschland nicht mehr. Klose war der letzte. Werden nicht mehr ausgebildet, zu unmodern.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

PsychoT

Zum Glück konnte ich's nicht sehen. Mir hat schon gereicht zu lesen, dass der Ausgleich in der 4. Minute der Nachspielzeit gefallen ist. Wie dumm muss man denn sein? :ks:

Wurstdakopp

Das Problem ist ja, dass Löw auch keinen Typen hat, den er mal aufs Spielfeld schmeißt, den Effe/van Bommel gibt und erstmal nen Iren schön umwichst. Danach halten die Iren für zwei Minuten ein paar Zentimeter mehr Abstand und schön können die kleinen Wirbler (Ich HASSE den Götze so sehr!) endlich mal ihre Lücke finden und drei Buden machen. Aber wenn man alles spielerisch lösen will und mit gefühlt 9 Mittelfeldspielern spielt, kommt auch keiner auf ne andere Idee als Fernschüsse und Lupfer als Alternativen zum Doppelpass oder Übersteiger zu wählen.

Pearson

Zitat von: Retro-Nerd in 14.10.2014, 23:05
Stürmer? Die gibt es in Deutschland nicht mehr. Klose war der letzte. Werden nicht mehr ausgebildet, zu unmodern.  :ks:

Wohl:
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Ich sag's ja: Der Götze wird ein ewiges Talent bleiben. Der ist einfach nicht in der Lage, ein Tor einfach mal zu erarbeiten, indem er sich irgendwo reinschmeißt. Da ist der Müller eine Klasse besser, trotz schlechterer Anlagen.
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Zitat von: Pearson in 15.10.2014, 12:01
Zitat von: Retro-Nerd in 14.10.2014, 23:05

Wohl:

Muhahaha! Dieser Trottel? Hätte keine Chance in der Nationalelf.  :lol:
Greg weiß nix!

Pearson

Menno! Das tut mir jetzt auch weh...!!!  :cry:
Wo ich bin, ist oben.