Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629180 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7725 am: 15.10.2014, 21:05 »

Wieso , ist das ein Urenkel von Dir?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7726 am: 16.10.2014, 12:08 »

Nee, das ist eine aussterbende Spezies: der letzte echte Mittelstürmer.  :cry:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7727 am: 16.10.2014, 13:33 »

Können wir nicht ein Thread über Basketball oder so machen. Ich finde Fußball total doof und langweilig. :P
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7728 am: 16.10.2014, 13:46 »

Mach einen auf. Oder genieße den Sport- Thread!
Fußball, ganz speziell den Fußball, den die Ahnungslosen (die sich hier rumtreiben) versuchen zu besprechen, ist aber, in der Tat, eine langweilige Kiste.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7729 am: 16.10.2014, 16:54 »

Können wir nicht ein Thread über Basketball oder so machen. Ich finde Fußball total doof und langweilig. :P
Sehr gerne! Basketball ist eh viel geiler als Fußball. Genaugenommen der geilste Mannschaftssport der Welt. Mich interessiert mittlerweile aber nur noch die NBA. Europäischen Basketball finde ich zum kotzen. Gerade die deutsche "Beko BBL" ist nur noch eine kommerzverseuchte Schrottliga mit schlechten Spielern (zumeist aus dem Ausland, die zu schlecht für die NBA sind) und nerviger Atmosphäre. Dieses ganze Getrommel und Getröte der Zuschauer ist nicht auszuhalten. Dann lieber den Kavallerie-Sound aus der NBA beim Angriff der Heimmannschaft oder die anfeuernde Orgel. Aber auch die NBA ist leider nicht mehr ganz so attraktiv wie damals, als es noch Spieler wie Michael Jordan, Scottie Pippen oder Latrell Sprewell gab. Aber mach ruhig mal 'nen Thread auf!
Gespeichert

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7730 am: 16.10.2014, 17:50 »

Ich komme doch aus Hagen und habe da schon immer etwas mit Basketball zu tun gehabt, meiner Bruder spielt auch Liga aktiv. Aber 2 Klassen tiefer, na ja drei. :P
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7731 am: 16.10.2014, 19:23 »

Hauptsache es macht Spaß. Wo ist der Basketball-Thread?

Zurück zum Thema:
Juchu, der nächste Langzeitverletzte! Carlos Zambrano fällt wie Trapp die gesamte Hinrunde aus! Es wird immer besser! Fußball ist ja sooooo toll! Jetzt sind's alleine in dieser Saison bereits vier neue Langzeitverletzte. :messer:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7732 am: 17.10.2014, 12:17 »

Warum soll's der Eintracht auch besser gehen als anderen Mannschaften? Beispiel: Handball/THW Kiel =263&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=d3f1b117efa8286cc71f2d096e6667ee]http://www.thw-handball.de/news/weitere/news-artikel.html?tx_news_pi1[news]=263&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=d3f1b117efa8286cc71f2d096e6667ee

Oder der HSV: Beister, Jansen, Rajkovic, Van der Vaart, Adler
Oder die Bayern... oder der BVB...oder oder oder...

Die haben letztlich alle ihr Päckchen zu tragen. Hat sicherlich auch mit der WM zu tun...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7733 am: 17.10.2014, 18:46 »

Das sind alles Mannschaften mit zuviel Geld. Die einen bekommen's in den Arsch geschoben, wie der HSV mit seinem Goldscheißer-Onkel, und die anderen bereichern sich durch die dauerhafte Teilnahme an der Champions League. Ergo bekommen auch die das Geld in den Arsch geschoben. Die Champions League-Teilnahme wird ja bekanntermaßen im Verhältnis übermäßig gut bezahlt, wogegen selbst der Europapokal ein finanzieller Witz dagegen ist. Von daher sollten die etwaige Ausfälle auch locker verkraften können. Das ist bei der Eintracht nicht so.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7734 am: 17.10.2014, 20:47 »

Das ist bei der Eintracht nicht so.

Tja! Selbst schuld! Hatten alle Möglichkeiten!!
Immer diese Pipipopokakaneiddebatten, wenn es letztlich das eigene Verschulden der Vergangenheit ist, dass man jetzt kleine Brötchen backen muss!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7735 am: 17.10.2014, 21:35 »

In der Tat. Frankfurt hatte in den 90ern auch stark über die Verhältnisse gelebt. Geht halt heute nix mehr. Talente bringen die ja eh nicht aus der Jugend hervor.   
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7736 am: 17.10.2014, 22:26 »

Nein, üüüüüberhaupt nicht! Die bringen ja gaaaaar keine eigenen Talente hervor! Hast du 'ne Ahnung... :lol:
Und klar haben die finanziell Scheiße gebaut damals unter Ohms. Aber damals gab es auch noch keine Champions League, wo sich die Eintracht die Taschen hätte vollmachen können. Ansonsten wäre die Liga damals genauso langweilig gewesen wie heute, nur dass dann eben neben den Bayern statt Dortmund die Eintracht gewesen wäre. Und Schalke könnte den Rückstand heute auch durch die Gazprom-Gelder nicht aufholen.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7737 am: 17.10.2014, 23:05 »

Die Championsleague gibt es seit der Saison 1992/93. Nicht das Frankfurt in den folgenden Jahren sportlich noch eine große Rolle gespielt hätte.
« Letzte Änderung: 17.10.2014, 23:05 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7739 am: 20.10.2014, 07:47 »

Nein, üüüüüberhaupt nicht! Die bringen ja gaaaaar keine eigenen Talente hervor! Hast du 'ne Ahnung... :lol:
Und klar haben die finanziell Scheiße gebaut damals unter Ohms. Aber damals gab es auch noch keine Champions League, wo sich die Eintracht die Taschen hätte vollmachen können. Ansonsten wäre die Liga damals genauso langweilig gewesen wie heute, nur dass dann eben neben den Bayern statt Dortmund die Eintracht gewesen wäre. Und Schalke könnte den Rückstand heute auch durch die Gazprom-Gelder nicht aufholen.

Ich kenne sonst wirklich niemanden, der aufgrund von Neid (oder warum auch immer) die Tatsachen so sehr verdreht wie du, PsychoT. Immer wird die Eintracht benachteiligt, andere Vereine bevorzugt und jetzt ist es auch noch eine Frechheit, dass sich erfolgreiche Vereine in der CL "die Taschen voll machen"? Selten so gelacht!
Gespeichert