Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629756 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7755 am: 21.10.2014, 15:19 »


Frankfurt - ja auch die! - mit Uwe Bein und Konsorten
Umso trauriger, dass gerade diese Generation um die Meisterschaft BETROGEN wurde! :ks:

Was soll ich denn zu dieser unglückseligen Schiedsrichterentscheidung, damals, im Mai 2001 sagen, die heute aufgrund einer Regeländerung nie wieder so erfolgen könnte?  :cry:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7756 am: 21.10.2014, 18:00 »


Frankfurt - ja auch die! - mit Uwe Bein und Konsorten
Umso trauriger, dass gerade diese Generation um die Meisterschaft BETROGEN wurde! :ks:

Was soll ich denn zu dieser unglückseligen Schiedsrichterentscheidung, damals, im Mai 2001 sagen, die heute aufgrund einer Regeländerung nie wieder so erfolgen könnte?  :cry:

Dass Bayern Scheisse ist, und immer alles in den Arsch gesteckt bekommt!
Dass sie zu den Illuminaten gehören und das Weltjudentum dabei unterstützen, die Menschen zu unterjochen!
Ist doch logisch!

Der Verein meines Herzens ist übrigens der glorreiche erste Fussballklub Köln!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7757 am: 21.10.2014, 18:27 »

Da hast du mit Christoph Daum doch mehr gemeinsam als ich dachte. :hihi:
Wer daran wohl schuld ist?
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7758 am: 21.10.2014, 18:52 »

Frankfurt - ja auch die! - mit Uwe Bein und Konsorten
Zitat
Umso trauriger, dass gerade diese Generation um die Meisterschaft BETROGEN wurde! :ks:

Bein und Konsorten? Du meinst die Saison 1991/92? Die haben das letzte Spiel gegen Rostock verloren. Hätten mit einem normalen 1:0 Sieg Meister werden müssen. Betrogen haben die sich nur selbst. Habe ich damals live auf Premiere gesehen und Frankfurt den Titel auch gegönnt. Tja, Hosen voll gehabt würde ich sagen.
« Letzte Änderung: 21.10.2014, 18:57 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7759 am: 21.10.2014, 18:58 »

Ja, auf unerklärliche Weise schlecht gespielt, das ist wohl wahr. Aber genauso wahr ist es, dass sehr gegen sie gepfiffen wurde. Ein kristallklarer Elfemeter wurde nicht gegeben. Heute würde man für ein solches unsportliches Foul, was an Ralf Weber begangen wurde, zum einen die rote Karte und zum anderen 3 Spiele Sperre bekommen. Damals gab's noch nicht einmal einen Pfiff, und der Schiri stand quasi genau daneben. Betrug also!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7760 am: 21.10.2014, 19:02 »

Naja, ein Untenschieden hätte auch nicht gereicht. Die haben viel zu verhalten gespielt, so gewinnt man halt nicht. Ging am Ende schon in Ordnung. 
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7761 am: 21.10.2014, 19:05 »

War ja nicht nur diese Szene, es gab noch viele andere kuriose Entscheidungen...
In Ordnung ging das nicht. Frankfurt hatte die Saison dominiert. Kann man auch an der Tordifferenz sehen.
Aber ändern kann man sowieso nichts mehr, nur ärgern kann man sich immer noch darüber.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7762 am: 21.10.2014, 19:13 »

Was soll denn Daum zur Saison 1999/2000 sagen? War ja fast noch dämlicher.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7763 am: 22.10.2014, 08:49 »

Untenschieden

Auch ein nette Kreation.  ;)
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7764 am: 22.10.2014, 09:20 »

Auch Bayern hatte nicht immer Geld, aber irgendwie kamen sie aus der Scheisse raus. Hatten sie nicht in den 80igern sogar Millionen Schulden?

Eins vorweg: Habe nie behauptet, dass Bayern seinen derzeitigen Status geschenkt bekommen hat. Natürlich haben sie durch jahrzehntelanges gutes Management und den dann damit verbundenen Kontakten einen wirtschaftlichen Aufstieg hingelegt und dadurch den sportlichen Erfolg gefestigt. Das ist aber auch der einzige Verein in Deutschland, bei dem das so ist. Aber da die Umstände, wie es dazu kam, eben korrekt waren, ist es akzeptabel, wenn auch nicht erfreulich. Bayern München kreide ich nur eins ernsthaft an, nämlich dass sie immer die Politik der Konkurrenzschwächung gefahren sind. Ansonsten habe ich ja nix gegen Bayern. Auch wenn Fußball dadurch, dass sie keine Konkurrenz mehr haben (und falls doch mal woanders ein kleines Strohfeuer entsteht, wird es direkt mit Geld im Keim erstickt), total langeweilig geworden ist.


Das ist genau das, was mich an Bayern stört, habe es noch so letzte Woche meinem Patenkind erklärt. Wieviele richtig gute Spieler, die in einem anderen Verein der Star waren vergammelten auf der Ersatzbank.

Und jetzt soll hier keiner sagen, die Spieler haben mit entschieden. Die meisten sind einfach Geldgeil und charakterlos. Reus hat sich nicht verlocken lassen, der gesagt hat, er bleibt lieber beim BVB.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7765 am: 22.10.2014, 11:58 »

Reus ist zum BVB gegangen, weil es da deutlich mehr Geld für ihn gibt als in Gladbach. Manchen reicht mitunter "viel Geld" aus, die müssen nicht zum FCB um "sehr viel Geld" zu verdienen. Also, nicht immer nur schwarz/weiß sehen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7766 am: 22.10.2014, 14:57 »

Reus ist neben dem Geld aber auch zum BvB gegangen, weil es sein Jugendverein ist und er aus Dortmund kommt. Hat ja mit Großkotzkreuz in der Jugend und bei RW Ahlen zusammengespielt.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7767 am: 22.10.2014, 16:17 »

Und wenn Dortmund nicht in die Championsleague kommen sollte ist er schneller weg als mancher denkt. So sind halt die heutigen jungen Spieler und deren Verträge. Nachdem Bayern so stark gebaggert hat kann man sich ja denken, daß Dortmund noch ein paar Millionen Gehalt pro Jahr extra draufpacken mußte um ihn zu halten.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7768 am: 23.10.2014, 20:55 »

Wenn man den Worten vom ollen Rummenigge Glauben schenkt, bekommt Bayern München ja jeden Spieler, den sie wollen.
Aber die Worte des ollen Rummenigge sind ja nicht wirklich für voll zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass sie gerne einen Messi oder Christiano Ronaldo in ihren Reihen hätten. Aber das können sie sich nunmal nicht leisten und ganz abgesehen davon würden die sowieso nicht zu den Bayern wollen. Und Reus? Der wohl auch erstmal nicht. Warum auch? Hat einen super Trainer, spielt in seiner Heimat Fußball und bekommt dafür auch noch die Millionen in den Arsch geschoben. Was will man mehr?
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7769 am: 24.10.2014, 13:50 »

Noch mehr Millionen?
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.