Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629752 mal)

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7800 am: 16.12.2014, 08:14 »

Wir sind heute morgen am Witzeln über die CL-Auslosung. Nachdem ja quasi die gesamte Sportjournaillle, ob seriös oder unseriös, nur noch über die Höhe der Niederlagen meiner Schalker gegen "mighty" Real Madrid diskutieren, frage ich mich hingegen ernsthaft: Gibt es Sportwettenanbieter, die für einen Auswärtssieg der Schalker in Madrid die Quote aussetzen?  :hihi: Die muß ja unfaßbar hoch sein!
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7801 am: 17.12.2014, 23:34 »

Die haben ja heute alle gespielt! :wat:
Gar nicht mitbekommen, dass englische Woche ist. Und trotz 72% Ballbesitz hat es mein Lieblingsverein daheim nur zu einem 4:4 gebracht. :ks:

Probier doch mal dein Glück, berghutzen! Wenn du so ein Vertrauen zu deinem Verein hast, kannst du ja nix verlieren, oder?
Mich selbst überrascht es vielmehr, dass Schalke in der CL überhaupt weitermachen darf. Aber gegen Real Madrid? Keine Chance! 4:0 für Real, ganz locker!
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7802 am: 16.02.2015, 19:22 »

Nur so zur Info!
Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit... :rolleyes:
Gepfiffen wird wie immer nur FÜR die Reichen. Ist wie im echten Leben...
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7803 am: 17.02.2015, 08:42 »

Doch, doch, das 1:0 gegen Schalke war dann ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Elfmeter von Höwedes. Denn eigentlich hätte das Spiel nicht die Eintracht als Sieger verdient gehabt.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7804 am: 17.02.2015, 09:18 »

Nur so zur Info!
Von wegen ausgleichende Gerechtigkeit... :rolleyes:
Gepfiffen wird wie immer nur FÜR die Reichen. Ist wie im echten Leben...

Wenn man diesen Thread verfolgt, könnte man meinen, dass immer nur GEGEN Eintracht Frankfurt gepfiffen wird ;)
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7805 am: 17.02.2015, 10:32 »

Vor allen Dingen FÜR die Reichen - dann ist klar, warum Schalke am WE verloren hat.  :rolleyes: :D
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7806 am: 17.02.2015, 14:22 »

Sicher ist das klar! Schalke hat verloren, weil sie trotz ihrer Gaskartell-Trilliarden einfach stets zu blöd sind, Geld in sportlichen Erfolg umzuwandeln. :P :hihi:
Wer die Kiste nicht trifft, gewinnt nunmal nicht. So einfach ist das. Grundregel Nummer 1 des Fußballs. :lehrer:

@lemmy:
Ist ja auch so. :D
Jedenfalls vom Verhältnis her.
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7807 am: 17.02.2015, 15:07 »

Das "stets zu blöd" ist zwar etwas allumfassend, aber nicht ganz von der Hand zu weisen.  :angst:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7808 am: 17.02.2015, 22:10 »

Und hier wird es deutlich. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass da noch das ein oder andere Pünktchen fehlt. Aber auch so zeigt es ganz klar, dass Frankfurt die Mannschaft ist, die von allen Bundesligisten am meisten benachteiligt wird. Und DAS ist IMMER so!!! Ich pöbele niemals grundlos rum! B)
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7809 am: 18.02.2015, 16:16 »

Du hast Recht. Ich glaube ja auch, dass die Bayern beim letzten Sieg klar vom Schiedsrichter bevorteilt wurden. Das riecht doch ganz stark nach Wettbetrug...  :lehrer:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7810 am: 18.02.2015, 19:09 »

Da hast du Recht. Der HSV hätte nie und nimmer 8:0 verloren, sondern nur 7:0! Und nur deswegen ist der HSV seit Jahren auch so scheiße. Glücklicherweise waren sie im Relegationsspiel der "Große", so dass die Anderen benachteiligt wurden und der HSV nochmal in der Liga unten rumgurken durfte, auch wenn der Abstieg trotz Kühne-Millionen längst überfällig und hochverdient ist.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7811 am: 05.03.2015, 18:53 »

Schon gehört? Ab 2018 wird es eine europäische "Nationenliga" geben, initiiert von der UEFA. Das heißt, dass die europäischen Länder in 4 Ligen verschiedener Klassen gegeneinander spielen, so wie die Vereine. Man kann auf- und absteigen und so weiter und so fort. Im Gegenzug werden Freundschaftsspiele wohl weitestgehend wegfallen. Wie und ob sich das dann auf die FIFA-Rangliste auswirkt weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall werden nun ganze Länder zu "Vereinen" umfunktioniert und spielen wohl um eine Art "Meisterschaft". Weiß nicht, was ich davon halten soll. Denn wozu braucht man dann noch eine EM? Einziger Vorteil, den ich sehe, ist, dass es keine uninteressanten Freundschaftsspiele gegen hoffnunglos unterlegene Opfer mehr gibt. Da Deutschland mit Sicherheit ganz oben eingestuft wird und somit in der europäischen Liga 1 landen wird, wird es dann regelmäßig gegen Spanien, Italien, Frankreich etc. gehen und Opfer wie Gibraltar, Liechtenstein oder Luxemburg wegfallen, da Die mit Sicherheit in Liga 4 kommen werden. Insgesamt begegnen sich also nur noch Mannschaften "auf Augenhöhe", und durch die Wertung und die Tabelle werden Reizpunkte gesetzt, so dass womöglich mehr Interesse an diesen Spielen aufkeimt. Denn wer guckt sich schon ernsthaft Freundschaftsspiele an? Ich jedenfalls nicht. :cen:
Hier ein Artikel aus dem Kicker zu diesem Thema.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7812 am: 05.03.2015, 19:27 »

Hoffentlich bekommen die Fußballer für diesen zusätzlichen Stress auch einen angemessenen finanziellen Ausgleich!
Das ist ja unmenschlich!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 984
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7813 am: 06.03.2015, 11:46 »

Interessant ist dann aber schon, wer bezahlt die Spieler.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7814 am: 07.03.2015, 04:20 »

Schon gehört? Ab 2018 wird es eine europäische "Nationenliga" geben, initiiert von der UEFA. Das heißt, dass die europäischen Länder in 4 Ligen verschiedener Klassen gegeneinander spielen, so wie die Vereine. Man kann auf- und absteigen und so weiter und so fort. Im Gegenzug werden Freundschaftsspiele wohl weitestgehend wegfallen. Wie und ob sich das dann auf die FIFA-Rangliste auswirkt weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall werden nun ganze Länder zu "Vereinen" umfunktioniert und spielen wohl um eine Art "Meisterschaft". Weiß nicht, was ich davon halten soll. Denn wozu braucht man dann noch eine EM? Einziger Vorteil, den ich sehe, ist, dass es keine uninteressanten Freundschaftsspiele gegen hoffnunglos unterlegene Opfer mehr gibt. Da Deutschland mit Sicherheit ganz oben eingestuft wird und somit in der europäischen Liga 1 landen wird, wird es dann regelmäßig gegen Spanien, Italien, Frankreich etc. gehen und Opfer wie Gibraltar, Liechtenstein oder Luxemburg wegfallen, da Die mit Sicherheit in Liga 4 kommen werden. Insgesamt begegnen sich also nur noch Mannschaften "auf Augenhöhe", und durch die Wertung und die Tabelle werden Reizpunkte gesetzt, so dass womöglich mehr Interesse an diesen Spielen aufkeimt. Denn wer guckt sich schon ernsthaft Freundschaftsspiele an? Ich jedenfalls nicht. :cen:
Hier ein Artikel aus dem Kicker zu diesem Thema.

Genau das ist ja das Ziel, langweilige Freundschaftsspiele gegen San Marino und Co zu elemenieren und so Werbegelder zu maximieren. Glaube aber nicht, dass das am Anfang zu mehr Spielen führt, höchstens falls das Ding lukrativ wird. Könnte dann ja sogar ganz die EM ersetzen, wenn man sich die Pläne für 2020 anschaut.
Gespeichert