Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629240 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7965 am: 30.08.2015, 21:03 »

Hat die Eintracht denn heute trotz beschiss mal gewonnen? Ich kann es gar nicht glauben  :eek:
Hachja, trotz Beschiss, die übliche bekannte Provokation... :rolleyes:
Aber ja, trotz Beschiss, tatsächlich! Das Tor vom VFB war ein klares Abseitstor.

Der HSV wurde diesmal doch tatsächlich benachteiligt. Macht aber nix, denn ein unbedeutendes Liga-Spiel gleicht zwei komplette Saisons der Bevorteilung nicht aus. Der HSV gehört nunmal einfach in die zweite Liga. Zusammen mit dem VFB Stuttgart. Und das für mindestens 2-3 Jahre. Scheiß HSV!

Was ich lustig finde, war am letzten Spieltag das Bayern-Spiel. Da erzählt die Presse was vom "Dusel-Sieg", aber der Sieg war ganz klar hochverdient. Das war diesmal kein Dusel wie sonst üblich. Wie dem auch sei: Scheiß Bayern!

Und der VW Wolfsburg wirft wieder mit Geld um sich, nachdem sie an De Bruyne 75 Millionen gemacht haben. Dante von den Bayern und Draxler von Schlacke 05 wechseln in die Stadt des KDF-Wagens. Tolle Sache. Da kann ich nur sagen: Scheiß Kommerzvereine!
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7966 am: 30.08.2015, 21:17 »

Kannst du eigentlich noch etwas  anderes als gegen andere pöbeln? Ich mach ein Spässchen und du holst direkt wieder mit der dicken Keule aus und beleidigst alle möglichen anderen Fans hier.
« Letzte Änderung: 30.08.2015, 21:18 von Clemenza »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7967 am: 30.08.2015, 21:28 »

Wo beleidige ich hier wen? :ndenk:
Bist du jetzt endgültig unter die Mimöschen gegangen? Brauchst du vielleicht ein Taschentuch? :messer:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7968 am: 30.08.2015, 21:41 »

Wenn du Scheiss Bayern sagst, fühle ich mich als Fan beleidigt und nee ein Taschentuch werde ich sicher nicht brauchen. Vielleicht denkst du aber über deine Wortwahl nach, die ist nicht in Ordnung.
Gespeichert

Impaler

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7969 am: 31.08.2015, 08:40 »

Hat die Eintracht denn heute trotz beschiss mal gewonnen? Ich kann es gar nicht glauben  :eek:
Hachja, trotz Beschiss, die übliche bekannte Provokation... :rolleyes:
Aber ja, trotz Beschiss, tatsächlich! Das Tor vom VFB war ein klares Abseitstor.

Der HSV wurde diesmal doch tatsächlich benachteiligt. Macht aber nix, denn ein unbedeutendes Liga-Spiel gleicht zwei komplette Saisons der Bevorteilung nicht aus. Der HSV gehört nunmal einfach in die zweite Liga. Zusammen mit dem VFB Stuttgart. Und das für mindestens 2-3 Jahre. Scheiß HSV!

Was ich lustig finde, war am letzten Spieltag das Bayern-Spiel. Da erzählt die Presse was vom "Dusel-Sieg", aber der Sieg war ganz klar hochverdient. Das war diesmal kein Dusel wie sonst üblich. Wie dem auch sei: Scheiß Bayern!

Und der VW Wolfsburg wirft wieder mit Geld um sich, nachdem sie an De Bruyne 75 Millionen gemacht haben. Dante von den Bayern und Draxler von Schlacke 05 wechseln in die Stadt des KDF-Wagens. Tolle Sache. Da kann ich nur sagen: Scheiß Kommerzvereine!

Wenn Frankfurt gewinnt, dann ist das IMMER gut :cen: Schöner Spieltag.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7970 am: 31.08.2015, 09:03 »

Wenn du Scheiss Bayern sagst, fühle ich mich als Fan beleidigt und nee ein Taschentuch werde ich sicher nicht brauchen. Vielleicht denkst du aber über deine Wortwahl nach, die ist nicht in Ordnung.

Denk an Deine Blutdrucktabletten!

Wenn Frankfurt gewinnt, dann ist das IMMER gut :cen: Schöner Spieltag.

Kann man sehen, wie man will. Zumindest hat der Verein in den letzten Jahren bei mir einen massiven Symphatiebonus bekommen. Seit Langem wird recht unaufgeregt gearbeitet, immer ein Schritt nach dem Nächsten und bringt dabei konstant Leistung. Dass respektiere ich, und ist im Vergleich zu manchen, sich als unverzichtbar gerierenden, Bundesligaklubs, sogar richtig seriös geworden. Den Ausreißer mit Schaaf, lassen wir mal Aussen vor. Hab ich nicht verstanden, dass er ging. Fand ich fast schon schade.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Impaler

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7971 am: 31.08.2015, 09:33 »

Ich fand Schaaf auch ganz cool. Allerdings waren die spielerischen Leistungen extrem durchwachsen und ein richtiges Spielsystem war auch nicht erkennbar. Ich fand die Aktion mit Veh jetzt zwar auch ziemlich daneben, allerdings passt er von der menatlität her eher zu Frankfurt. Und ja, Frankfurt ist recht seriös geworden. Deswegen hätte ich ja auch gerne Bernd Schuster, oder Loddar als Trainer gehabt. Einfach mal wieder mehr RAMBA ZAMBA und so :hihi:
« Letzte Änderung: 31.08.2015, 09:34 von Impaler »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7972 am: 31.08.2015, 10:06 »

Wie dem auch sei: Scheiß Bayern!


Ich würde nach Möglichkeit nie PsychoT zustimmen, aber diesmal hat er Recht. (Nicht ernst nehmen, Clemenza, aber dieser Ausdruck hat sich festgesetzt wie oh mein Gott oder LMAA) ;)
Gerade letzte Woche fiels mir wieder auf, als ich mir das Spiel gegen Hoffenheim ansah, und die Bayern noch nicht führten und dafür die Fans Guardiola stark kritisierten, weil er den FC Bayern kaputt machen würde - ( was aber auch wirklich stimmt - man denke nur an die hervorragende Jugendarbeit - die nur bei Bremen besser ist - die er einfach ignoriert, was heißen könnte, dass Deutschland in 6 Jahren ohne FC Bayern-Spieler auskommen müßte). Oje, was ich für Ausdrücke gehört habe.

Und das ist ein Armutszeugnis. Wenn man nicht 3:0 zur Halbzeit führt, wird die Mannschaft ausgebuht.

Aber ich will nicht über unwichtige Dinge reden. Freuen wir uns für Bremen, und das der BVB Tabellenführer ist. Ole.
Und nächstes Jahr spielt Köln in der CL, wenns so weiter geht. Der Klassenerhalt ist ja jetzt schon fast geschafft. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7973 am: 31.08.2015, 11:01 »


Gerade letzte Woche fiels mir wieder auf, als ich mir das Spiel gegen Hoffenheim ansah, und die Bayern noch nicht führten und dafür die Fans Guardiola stark kritisierten, weil er den FC Bayern kaputt machen würde ...... Oje, was ich für Ausdrücke gehört habe.

Und das ist ein Armutszeugnis. Wenn man nicht 3:0 zur Halbzeit führt, wird die Mannschaft ausgebuht.

In meinen Augen ist es eher ein Armutszeugnis, wenn man es immer wieder, in fast jedem Thema, schafft, seine persönlichen Nischenerfahrungen mit Vorurteilen zusammenzuschnüren, um sich dann immer ein pauschales und zementiertes Urteil zu bilden.
Du unterscheidest Dich im Allgemeinen kaum von der Diktion des Herrn T. Sei es im Politik,Fußball - oder sonstnem Thread. Zwei Seiten, der gleichen Münze. Grundsätzlich auch in Ordnung. Nur, kommt bei Dir halt auch gerne der moralinsaure Zeigefinger daher. Das moralisch überhöhte. Das passt dann leider auch nicht immer.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7974 am: 31.08.2015, 11:26 »

Herr cassidy,

du hast recht, ich will hier nichts pauschalisieren, aber warum habe ich das Gefühl, dass ich mich mit gewissen Anhängern nicht normal über Fußball unterhalten kann - während eines Fußballsspiels wohlgemerkt.

Mit dem FC weint und lacht man, auch fluchen ist mal erlaubt, wenn man wieder die Art ihres Fußballkönnens sieht,

über Bremen kann man sich  in den letzten Jahren nur noch aufregen

dann gibts die Kommerzvereine und den FC Bayern.

Klar, für mich ist fußballerisch der FCB die stärkste Mannschaft, und auch in den nächsten wird kaum jemand sie im deutschen Fußball schlagen. Aber geh mal in eine Fußballkneipe oder irgendwo wo öffentlich Fußball gezeigt wird und höre dir mal die Kommentare der FANS mal an. (Es gibt überall Idioten und Kluge Fans - ich weiß.)

Schau dir Samstags die Übertragungen  und hör dir die Halbzeitoper des FCB an. Da lobe ich mir doch Fans, die ihre Mannschaft auch bei einem 0:3 noch anfeuern.

Erinnere mich an ein Spiel Bayern gegen Stuttgart(10 Jahre oder so her). Da führte Bayern 3:0 und Stuttgart machte zwischendurch den Ausgleich. Beim 3:3 klatsche der Kaiser persönlich Beifall. Klar ist das zum Aufregen, aber ich verstehe solche Gesten von der Führung her nicht.

Über Fußball kann ich reden, weil es hier ein Quatsch blablabla Thread ist, über andere Dinge gebe ich nur meine Meinung preis, diskutiere aber nicht, akzeptiere andere Meinung und bin manchmal hellauf dankbar, wenn mich jemand erleuchtet.

Aber hier stellen mich des öfteren einige in eine Ecke, nur weil ich mich so gebe. Ja Moral ist wichtig, aber was hast das jetzt mit der Fußballaussage zu tun? Es war etwas, was tatsächlich auf Fakten beruht.
Vorurteile, in welchen Bereichen? Im sozialen Leben/ in der Politik? Möchte ich bitte nochmal nachlesen.


Sage ich jetzt, Cassidy hat mal wieder seine Tage und gibt hier Ausdrücke von sich, die Leute unter 50 nicht lesen dürften. Manchmal sollte man bitte etwas weniger schreiben, ist besser. Denn es geht hier nur um Fußball.
Also bitte, schön den Ball flachhalten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7975 am: 31.08.2015, 15:54 »

Wenn du Scheiss Bayern sagst, fühle ich mich als Fan beleidigt und nee ein Taschentuch werde ich sicher nicht brauchen. Vielleicht denkst du aber über deine Wortwahl nach, die ist nicht in Ordnung.
:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Ach Gott du Ärmster, lass dich drücken! Du tust mir ja sooooo leid! Wirst JEDEN Tag millionenfach von ganz Deutschland aufs ÜBELSTE beleidigt! :lol:
Ich werde IMMER, mein GESAMTES Leben lang, scheiß Bayern sagen, weil ich die Bayern nunmal, wie Millionen andere auch, scheiße finde. So einfach ist das. Wenn du Mimose daraufhin in Tränen ausbrichst, Pech gehabt, dein Problem. Bevor ich mir hier Gedanken über meine Worte "Scheiß Bayern" mache, solltest du dir lieber mal Gedanken über deine fehlgeleiteten Emotionen machen, mein Lieber! :lehrer:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7976 am: 31.08.2015, 17:50 »

Komm, aber beleidigen muss man hier auch keinen. Das ist ja das was mich im Moment hier etwas stört. Hier wird schnell persönlich angegriffen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7977 am: 31.08.2015, 19:19 »

Herr cassidy,

Aber hier stellen mich des öfteren einige in eine Ecke, nur weil ich mich so gebe. Ja Moral ist wichtig, aber was hast das jetzt mit der Fußballaussage zu tun? Es war etwas, was tatsächlich auf Fakten beruht.
Vorurteile, in welchen Bereichen? Im sozialen Leben/ in der Politik? Möchte ich bitte nochmal nachlesen.

Schau mal, lieber Deathrider! Ich bezog mich auf Deine Aussage zum FC Bayern. Eine Aussage wie Du sie tausendmal, aber in anderen Zusammenhängen rauslässt. Du hinterlässt Wertendes, Schubladendenken und Pauschalisierung. Selbstverständlich ist dass Quatsch hier, aber Du hast Dich da reingehängt, von Deinen persönlichen Erfahrungen gesprochen, die auch sicher nicht repräsentativ sind, und reagierst etwas mimosenhaft. Dich stellt Niemand in eine Ecke, Du beschreibst Deine Sicht, wertend, auf Moral, Zustände und Alltägliches. Muss ja einfach nicht immer jeder Geil finden,oder!? Und, da dass hier der Fussballthread ist, sollte man generell mal nichts wirklich für voll hier nehmen,oder?
Bist doch eh Grün und stinkst nach Fisch!

Sage ich jetzt, Cassidy hat mal wieder seine Tage und gibt hier Ausdrücke von sich, die Leute unter 50 nicht lesen dürften. Manchmal sollte man bitte etwas weniger schreiben, ist besser. Denn es geht hier nur um Fußball.
Also bitte, schön den Ball flachhalten.

Siehst Du!? Würde ich So schreiben, wie Du, in diesem Falle, wäre Deine persönliche Toleranzgrenze schon sehr weit überschritten. Mir zeigt es nur, dass Du eher reflexhaft geschrieben, Dich arg angegriffen gefühlt und nicht wirklich inhaltlich gelesen hast. Dass,allerdings, tut mir dann Leid! Sorry!
« Letzte Änderung: 31.08.2015, 19:49 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7978 am: 31.08.2015, 19:26 »

Komm, aber beleidigen muss man hier auch keinen. Das ist ja das was mich im Moment hier etwas stört. Hier wird schnell persönlich angegriffen.

Ach! Nu komm!
Wer sich persönlich beleidigt fühlt, nur weil Jemand den verehrten Lieblingsfußballverein kacke findet, und dann auch noch Groll hegt, sollte evtl. tatsächlich nochmal darüber nachdenken, ob es sich vielleicht nicht doch drängendere Probleme auf diesem Erdenrund finden.
Dieses ganze Pseudoernsthafte und überzogene Gehabe, diese Fußballwichtigtuerei im Alltag, diese damit einhergehende Gewaltwelle  und Proletarisierung nervt mich persönlich nur. Fußball ist Nebenher. Fußball hat, eigentlich, im Alltag nix zu suchen. Wer ne Ersatzreligion braucht, etwas was ihn in klaten Nächten auffängt, der soll Moslem oder Neonazi werden! Oder zu Scientology!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7979 am: 31.08.2015, 19:34 »

Komm, aber beleidigen muss man hier auch keinen. Das ist ja das was mich im Moment hier etwas stört. Hier wird schnell persönlich angegriffen.
Wie gesagt, ich habe hier NIEMANDEN (!) beleidigt. Aber gebt mir auf jeden Fall Bescheid, sobald hier der Satz "Das ist scheiße" als Beleidigung angesehen wird. Dann bin ich schneller weg wie du "Aaron Hunt" sagen kannst... :rolleyes:

Clemenza: Hey PsychoT, mein Lieblingsbier ist Kölsch. Wie findest du denn das Kölsch?
PsychoT: Das finde ich scheiße!
Clemenza: Was sollen diese Beleidigungen? Denk mal über deine Wortwahl nach.

Nee sorry, beim besten Willen nicht! :ks:
Aber wenn du das im Gegensatz zu mir und entgegen aller Logik sowie Verständnis auch als Beleidigung betrachtest, weiß ich ja warum:
Ich würde nach Möglichkeit nie PsychoT zustimmen, aber diesmal hat er Recht.
Coole Einstellung! :lol:
Nach Möglichkeit nicht zustimmen, sehr schön. Gefällt mir. Da muss man erstmal drüber nachdenken, ob selbst bei den offensichtlichsten Dingen evtl. u.U. vielleicht noch eine andere Möglichkeit besteht, und sei sie noch so unwahrscheinlich. Aber wenn, dann generell nicht zustimmen, alleine schon wegen der einen Möglichkeit an sich. :hihi:
Gespeichert