Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630208 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8220 am: 18.11.2015, 19:47 »

Ausgehend von Pearsons Post und Deiner Replik darauf,@Herr T. , darf und muss ich sagen, dass Ihr Euch im falschen Thread befindet.
Und, diese kindische Scheisse nervt! Sowohl Pearson, als auch Du, Ihr könnt davon ausgehen, dass hier nicht ausnahmslos Vollidioten sitzen,schreiben und lesen. Dass jeder Einzelne sich wahrscheinlich mindestens dreiviertel des Tages mit dem aktuellen Krempel auseinandersetzt, und (höchstwahrscheinlich) ein Leben ausserhalb des Netzes führt, in dem man sich mit den zahlreichen Facetten dieser Scheisse auseiandersetzt. Ich bezweifle, dass Du hier auch nur Einen findest, der gerade von Dir aus seinen rosaroten Träumen erweckt werden muss. Diese Pseudoerweckerscheisse ist geradezu anmaßend! Das gilt aber nicht nur für Dich! Und, es ist alles Andere als respektvoll, sich immer wieder, genau wie ein kleines Kind, Hintertürchen zu suchen, um seine Unzufriedenheit, seine Wut, und, ja, letztlich auch seine Angst rauszukotzen! Zynismus ist irgendwann mal Kacke! Besonders, wenn man vergisst, dass es auch Leute gibt, auch gerade hier, die weit mehr zu verlieren haben, als ein selbstverliebtes Singledasein ohne tatsächliche Verantwortung!
Beschränkt Euch auf den Politik-Thread! Haltet Euch zurück! Hättest Du ein wenig Gefühl, für die Stimmung, die gerade in den letzten Tagen hier herrschte, so, wie Du es oftmals bei Anderen einforderst, bräuchten wir diese Diskussion nicht zu führen.

Aber, die Länderspielabsage, war, in der Tat, ganz,ganz schwach!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8221 am: 18.11.2015, 20:24 »

Lieber Bub (Oder war es Bob?),
du sprichst von Anmaßung, unterstellst einem aber Selbstverliebtheit und, völlig unangebrachterweise übrigens, fehlende tatsächliche Verantwortung. Nur zu deiner Information: Tatsächliche Verantwortung beschränkt sich nicht nur auf ein Elterndasein! Meine tatsächliche Verantwortung besteht daraus einen Betrieb aufrechtzuerhalten, der nicht nur mich ernährt, sondern auch eine ganze Familie mit mehreren Kindern plus diverse Angestellte. Ohne mich würde der Laden zusammenbrechen und damit auch die Versorgung aller am Betrieb auf irgendeine Art und Weise partizipierenden Personen. Entbehrlich bin ich für diesen Betrieb auch nicht. Schlussfolgernd habe ich alleine durch diesen Punkt Verantwortung gegenüber Geschäftspartnern, einer Familie, deren Kinder, den Mitarbeitern und natürlich auch mir selbst. Dazu gehört unter anderem zur Not auch totkrank zu arbeiten, damit das nicht geschieht. Uns weswegen? Genau, der Verantwortung wegen! Ohne Arbeitsleistung kein Geld, so ist das nunmal, wenn man KEIN Arbeitnehmer ist. Du sprichst außerdem von Respekt, aber mit Respekt hat dein vorwurfsvoller Kommentar beim besten Willen nichts zu tun.

Wie dem auch sei. Fußball ist toll. In jeder Hinsicht. Und es wird immer besser. :cen:
Bin irgendwo ja auf die EM "gespannt". Und es ist vollkommen richtig, Diese wie geplant in Frankreich auszurichten. :lehrer:
Gespeichert

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1588
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8222 am: 18.11.2015, 20:46 »



Zum Thema: Österreich mit einem Schweizer Trainer hat gegen Schweiz 2:1 verloren. So geht leider eine lange Sieger-Reihe zu Ende. 
Wenn das nicht Ironie ist weiß ich auch nicht. :ks:
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7450
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8223 am: 21.11.2015, 17:23 »

Was denn Bremen da heute für einen Murks in Wolfsburg gespielt? Übelste Kreisklasse.  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8224 am: 21.11.2015, 17:31 »

Bremen ist seltsam.  Total!

Nen Tip wo man später am Besten das Spiel Bayern Schalke schauen kann?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8225 am: 21.11.2015, 17:33 »

In der Kneipe.  :D
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7450
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8226 am: 21.11.2015, 17:40 »



Nen Tip wo man später am Besten das Spiel Bayern Schalke schauen kann?

Ja, Kneipe oder die üblichen Verdächtigen. Wo du auch Arsenal - Bayern geglotzt hast.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8227 am: 21.11.2015, 17:52 »

Als ob ich das noch wüsste......
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7450
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8228 am: 21.11.2015, 17:58 »

Vier Seiten hier zurückspringen ist schon zuviel, alter Mann?  :hihi:

http://www.kultboy.com/smforum/index.php/topic,9.8175.html
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8229 am: 21.11.2015, 18:47 »

War wohl eine gute Kneipe. B)


Zum Thema
3:1... Der HSV hat wirklich 3:1 gewonnen :eek:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7450
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8230 am: 21.11.2015, 18:49 »

Ja, der HSV hat sich irgendwie zum Sieg gerumpelt. Ein komischer Elfmeter, ein Eigentor (vom Eigentorspezialisten Hummels).  Schalke - Bayern ist ganz munter. Schon 2 Tore, 1:1.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8231 am: 21.11.2015, 19:03 »

Vier Seiten hier zurückspringen ist schon zuviel, alter Mann?  :hihi:

http://www.kultboy.com/smforum/index.php/topic,9.8175.html


Werd schon wieder blockiert da wegen Mozilla und so....
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7450
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8232 am: 21.11.2015, 19:19 »

Ist heute eh nichts für dich. Gibt nur einen Russen Sender. Dafür aber in HD. Ob Bayern wirklich mal verlieren kann? Besonders gut sind die bisher nicht gewesen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8233 am: 21.11.2015, 20:02 »

Läuft! Hab nen Engländer. 2:1 für Bayern!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7450
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8234 am: 21.11.2015, 20:23 »

Ja, 3:1. Nichts neues aus der Bundesliga.  :rolleyes:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!