Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 630045 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9420 am: 23.06.2021, 09:16 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 986
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9421 am: 23.06.2021, 09:37 »

Ich schau magenta ist irgendwie angenehmer als ARD und ZDF
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9422 am: 23.06.2021, 10:59 »

Wir hatten in Köln vor ein paar Jahren doch diesen Österreicher...
Boah, denkste, ich komm auf den Namen?!
Der Peter Stöger war's.

Ja. Hape Trainer da. :hihi:
Hehe, davon hab ich damals (lang ist's her) zwar etwas gelesen, aber erst jetzt gesehen. Finde, die Spieler haben eh korrekt reagiert: "Is des ernst gmaant?" "Du kaunst uns am Orsch lecken!"  :hihi:

Für Euer heutiges Match erwarte ich nichts weniger als einen Kantersieg gegen die primitiven Ungarn!
Vielleicht könnt ihr sie zusätzlich irritieren, indem Eure Kicker in Regenbogen-Dressen auflaufen!
Scheiß-UEFA übrigens.  :ks:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9423 am: 23.06.2021, 12:30 »

Das hat der Hape gut gemacht.
Sowas heute, undenkbar.

Ich halte die Ungarn nicht für primitiv.  Ich denke, auch hier sollte man differenzieren. Genausowenig wie man andere Völker oder Ethnien einer pauschalen Beurteilung unterziehen sollte, sollte man die Ungarn unter Generalverdacht stellen.
Denke ich.

Und ja, heute bekommen die elenden Plattenseetaucher se richtig auf die Socken!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9424 am: 23.06.2021, 16:29 »

Ich halte die Ungarn nicht für primitiv.  Ich denke, auch hier sollte man differenzieren.
Ich eh auch nicht - ich hab ja Freunde aus dem Land (Ungarn ist ja auch quasi um's Eck), und Homophobie udgl. hab ich bei denen nicht entdeckt.
Trotzdem: Ich mag's einfach nicht, wenn ein Staat ein Nutznießer der EU ist, aber eigene Gesetze beschließt, die eher zum IS passen würden.
Ich hab gelesen, dass man das Stadion in München heute in Regenbogenfarben beleuchten wollte, dies aber von der UEFA untersagt wurde. Und das finde ich einfach erbärmlich. Ich möchte meinen, dass Politik im Fußball nix verloren hat - aber ich bin strikt dagegen, wenn man ein Statement verbieten will. 
Andererseits: Was können Ungarns Fußballer dafür...?

Macht sie trotzdem fertig!!!  :P
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9425 am: 23.06.2021, 17:28 »

Sie werden bestraft. Das muss sein. Damit die Regenbogenpresse morgen frohlocken kann!
Auf geht's Superjogi! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

[PaffDaddy]

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 271
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9426 am: 23.06.2021, 17:44 »

ich hoffe ungarn gewinnt. dann lach ich mich schlapp. mit diesem dämlichen regenbogen gedöns. sowas hat im sport nichts verloren. wir sehen dann ja nächste jahr in katar wie viele regenbogenfarben da leuchten...

heuchlerisches getue im sinne von minderheiten, sonst nichts.
einfach nur lächerlich, der rest der welt wundert sich und lacht mal wieder über uns.

ich hoffe ungarn gewinnt 2:0. :)
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 1763
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9427 am: 23.06.2021, 19:01 »

Wenn sich die Fatzke von der UEFA werbewirksam „Respect“ auf die Fahne schreiben, dann hat „sowas“ auch was im Sport verloren. Aber Humanismus hat wohl im Sport nichts verloren, fand sich wohl kein Sponsor…

Das sich aber die Stadt München bzw. der FCB von den UEFA-Pfosten vorschreiben lassen, ob und wie sie ihr (also München/FCB) Eigentum zu beleuchten haben…
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9428 am: 23.06.2021, 19:09 »

Mal davon abgesehen, das es der UEFA dabei eh nur ums Geld geht. Die sind dicke mit dem Orban. Letztlich durfte man wegen Covid einige CL Spiele in Budapest austragen. Trotzdem nimmt der Regenbogen Quatsch mal wieder Affenzirkus Ausmaße in den Medien an. Das Internet gibt halt heute alles vor. Und am lautesten für Vielfalt krakelen natürlich wieder die, die gar nicht davon profitieren würden.
« Letzte Änderung: 23.06.2021, 19:22 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3069
  • Der geniale Shigeru
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9429 am: 23.06.2021, 19:12 »

THAHAHA, okay. Ich drücke trotzdem Deutschland die Daumen. Aber auch nur, weil Ihr gegen Ungarn spielt - sonst würde ich das niemals tun!  :P

Dürft Ihr eigentlich sogar verlieren? Ich kenne mich mit dem Modus gar nicht aus - ich weiß nur, dass selbst drittplatzierte Länder ins Achtelfinale aufsteigen (was für ein Schmarrn!).

@PaffDaddy: Das hat im Sport nichts verloren, stimmt. Aber warum lässt die UEFA zu, dass radikale Fans ins Budapester Stadion kommen dürfen? Ist doch auch irgendwie politisch, nicht wahr? Naja, falls Du ungarische Wurzeln hast... bleibe ich besser still.  :cen:

P.S.: Aber eh cool, dass es Dir wurscht ist, wenn Deutschland Europameister wird.
« Letzte Änderung: 23.06.2021, 20:39 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9430 am: 23.06.2021, 20:52 »

Fritz-Walter-Wetter!!!
Gutes Omen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9431 am: 23.06.2021, 21:41 »

Hochattraktives Ballgeschiebe der Deutschen. Jogis Taktik geht voll auf. Bin guter Dinge!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9432 am: 23.06.2021, 21:43 »

Vor allem haben die nicht mal Fernschüsse im Kopf..bei so einem Wetter einfach mal draufschwaken.  :ks:

Echt zum kotzen, können nicht mal 2 Spiele am Stück Normalleistung bringen. Und wenn ich den Sane wieder sehe...
« Letzte Änderung: 23.06.2021, 21:48 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9433 am: 23.06.2021, 22:02 »

Hallo!?
Ballsicherung! Immer weiter Ballsicherung! Nur so....
Bin total zuversichtlich. 
Riesenspiel der Deutschen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7449
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9434 am: 23.06.2021, 22:07 »

Wir sind halt schon seit Jahren durchschaut. Die können nur gut aussehen, wenn es von der Spielanlage gegen ähnliche Mannschaften geht, die dann auch Räume  lassen. Gegen defensive Kontermannschaften geht selten was. Jetzt muß man das auch mal erzwingen.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!