Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629164 mal)

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3448
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9930 am: 07.12.2022, 18:26 »

Glaubt ihr ruhig weiter der schlechtesten Regierung aller Zeiten. Der Aufprall kommt...

Du sehnst dich ja regelrecht danach. Ich denke, es ist dein täglicher Sex, dich danach zu sehnen.


Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9931 am: 07.12.2022, 18:34 »

Hansi bleibt Bundestrainer! Mal sehen, wer jetzt die anderen Geschicke beim DFB übernehmen wird. Bobic hat ja scheinbar auch keinen Bock drauf. Sammer übernimmt solche Posten generell nicht mehr (aus gesundheitlichen Gründen, nehme ich an).
« Letzte Änderung: 07.12.2022, 18:36 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9932 am: 07.12.2022, 19:45 »

Warum soll jemand, der nicht deutsch aussieht oder keinen deutschen Namen hat, aber ein komplett deutsches Gehirn bzw. eine deutsche Biografie, nicht in die Nationalmannschaft?
Du meinst so jemanden wie Mesut Özil, der bei jeder Gelegenheit "seinem Präsidenten" (der übrigens nicht Steinmeier heißt) huldigt? Ein "deutsches Gehirn" hat so jemand nicht, auch wenn er eine "deutsche Biografie" hat (bis auf die Familie natürlich). Wenn daheim nicht Deutsch gesprochen wird und man weder auf Deutsch denkt noch träumt hat man auch kein "deutsches Gehirn". Dasselbe gilt für die gelebte Kultur. Und genau da liegt das Problem. Die Optik ist dabei nicht zwingend ausschlaggebend, trägt aber natürlich zum Eindruck bei. Mit einem Boateng hatte ich nie ein Problem, mit einem Özil dagegen schon. Wie gesagt, das ist angeblich eine "Nationalmannschaft" und kein Verein. Das ist nicht die Spvgg Deutschland, da steht mehr dahinter... Wer da spielt sollte dafür brennen zu siegen und stolz sein das Land vertreten zu dürfen. Stattdessen wird es so gehandhabt wie wenn's Verein gegen Verein wäre. Würde es so gehandhabt werden wie es sein sollte, hätte "Die Mannschaft" nicht dreimal hintereinander bei "großen Turnieren" kläglichst versagt. Gegen Zwerge zu verlieren wäre unmöglich. Einfach nur peinlich.
Die Prä-Deutschen vor (sagen wir mal) 1300 Jahren fanden es sicherlich auch scheiße, als ihre Enkelkinder nicht mehr germanische, sondern hebräische Namen trugen, und jetzt sieh sich einer Manuel Neuer, Thomas Müller und Joshua Kimmich an. Deutscher kann man ja kaum aussehen als die.
Ah, die Religion kommt ins Spiel. Auch das ist ein Faktor, denn das ist meist ausschlaggebend für die gelebte Kultur. Der Islam gehört übrigens nicht zu Deutschland, egal was frühere Ex-Präsidenten auf ihrer linken Welle reitend so von sich gegeben haben. Und die Christen, ja, wir wissen ja wie sie sich verbreitet haben - durch Zwang und Kriege. Verständlich, dass da die "Prä-Deutschen" (aka Germanen) nicht gejubelt haben. Germanische und nordische Namen sind übrigens wieder im Kommen. Christen wird es in Deutschland früher oder später sowieso nicht mehr geben, und das liegt nicht nur an der unkontrollierten Zuwanderung, sondern vor allem daran, dass sich die Kirche durch ihre gelebte Pädophilie und ihre kriminellen Machenschaften selbst vernichtet.
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9933 am: 07.12.2022, 21:18 »

[OFFTOPIC]

Weisst Du, Alter! Ich schreib Dir das jetzt nochmal ganz langsam auf, damit Du das verstehst, denn, das Fass hast Du aufgemacht.
Du bist derjenige, der alle Jubeljahre mal hier auftaucht, um dann super clever und hintersinnig Deine Gesinnung und Dein Millieuproblem in Threads zu kotzen, die sich, im Grunde, mit anderen Themen befassen. Du bist derjenige, der immer wieder gebeten, dann gemahnt wird, das doch bitte sein zu lassen. Selbst wenn man mit Dir ins normal Gespräch geht, kommt nur Dein Gekotze und Deine Opferhaltung raus. Dass du beschimpfst, intrigierst und gerne auch mal einfach Riesenkacke erzählst, dass vergisst Du dann ganz schnell. Dann bist Du wieder in Deiner Rolle. Aber, alles egal, macht jeder mal. Die Meisten raffen es auch und gehen mit. Du, allerdings, meinst immer wieder hier die Regeln verletzen zu müssen. Ich würde nie über PsychoT lachen. Den mag ich nämlich. Du bist mir einfach egal. Du nervst allerdings. Und, dass ganz bewusst. Willst es immer wieder versuchen. Und, wenn Du lange genug mit Deiner Tour ignoriert worden bist, man kann fast im Kalender Kreuzchen machen, tauchst Du auf und willst der Menschheit die Wahrheit verkünden. Mach das doch da, wo es wen interessiert, oder hingehört. Lass es doch aus dem Fußballthread raus. Meinetwegen auch gerne aus Deinen, ach so brillianten Beiträgen auf der Hauptseite. Das was Du schreibst ist ja gar nicht immer so schlecht. Würdest Du vermeiden, immer nen Subtext mit einzubauen, der Menschen die Wahrheit über die Zustände unserer Republik verkünden soll (weil alle Anderen sind blöd, nur Hondabums hat mal wieder Ahnung), wäre das Ganze vllt sogar bisschen symphatisch.

Mensch, cassidy. Bravo. Pointiert. Sachlich direkt. Und absolut geradeaus formuliert. Ich bin begeistert!  :oben:

Und Hondajan... geh kacken. Deinen großen Knall beschwörst Du inzwischen schon seit sieben Jahren, als die Mohammeds noch in Ungarn auf der Autobahn waren. Du bist wie die armseeligen Typen, die immer den Weltuntergang vorhersagen. Mit Kalendertag! Und was ist, die doofe Erde dreht sich noch immer. Und Deine heraufbeschworene Diktatur lässt sich trotzdem immer wieder neuwählen alle paar Jahre. Und guck mal - die Mehrheit ist sogar nochmal einen Schritt weiter nach links gerückt, obwohl ja schon mit Mama Merkel alles so furchtbar war. Und so gerne würde ich von Dir nur drei Dinge hören, in denen Du angeblich recht gehabt haben willst in der... was? Panikdemie? Boah, wat für'n Kasper. Naja, jedenfalls würde ich das im Prinzip gerne hören, nur um es Dir mit der linken Hand in der Luft zu zerfetzen. Und, und, undundund. Aber - siehe oben. Geh Kacken.

Honk!  :D
« Letzte Änderung: 07.12.2022, 21:19 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9934 am: 07.12.2022, 21:44 »


So. Sorry, Deathrider. War mein letzter Post dazu.

Jeder Mensch hat seine Meinung, und jeder kann gerne etwas posten. Und manchmal geben die sogar Denkanstösse.
Ich schätze hierdie Mitglieder und respektiere hier jeden, der etwas zu sagen hat.
Die meisten sind hier lang genug dabei und haben mehrere Politik Threads miterlebt und wissen, dass zu weit ausufernde Diskussionen einfach nur Probleme bereiten, auch für kulty.

Daher lasst es einfach gut sein - nicht persönlich werden und nicht über die Strenge ausschlagen.
Ich geh auf diverse Diskussionen gar nicht mal mehr ein, wenn ich merke, dass es nur ausufert. Wer nicht vernüntig diskutieren kann soll sich dafür andere Foren suchen.

Ich versuche in den letzten Wochen auch wieder mehr Zeit der Seite zu widmen und allen mal hallo zu sagen, aber bei manchen Kommentaren vergeht manchmal einem der Spaß.

Also, wem drückt ihr nun die Daumen?
Ich schaue im Moment kein Fußball, schließlich läuft im Moment wieder viel Snooker im TV, aber es wäre schön wenn England Frankreich raushaut und die Niederlanden wären endlich mal ein würdiger Weltmeister, denke ich.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9935 am: 07.12.2022, 22:15 »

Also Holland!?! Ich bitte Dich! Aber,England und Frankreich will ich auch nicht. Japan hätte ich es gegönnt. Den kleinen Kampfläufern! Aber Holland!? Dann kann schon eher Romaldo den Titel mitnehmen.  Andererseits,  dem van Gaal würde ich es ja gönnen.  Dann doch, vllt., Holland.
Aber, wer tippt denn auf Marokko!?
Das wäre fast so eine Sensation,  wie damals Griechenland bei der Euro!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9936 am: 07.12.2022, 23:02 »

Auf jeden Fall nicht Brasilien. Die selbstverliebt tanzenden Spinner braucht kein Mensch. Völlig unsympathische Truppe. Ansonsten ist es mir fast egal. Frankreich mit Titelverteidigung, die brauchen wir auch nicht nochmal.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9937 am: 08.12.2022, 06:46 »

Stimmt. Marokko hatte ich vergessen. Wäre auch mal schön wenn ein afrikanisches Land gewinnen würde.

Japan hätte ich es auch gegönnt und jetzt gibt es kaum mehr Teams die mir sympathisch wären.
Brasilien und Frankreich nein
Argentinien höchstens wegen Messi( er allein hätte es höchstens verdient)
Portugal muss diesmal nicht sein
Und England hat schon bei der Frauen EM unfair gewonnen.

Da bleibt nicht mehr viel übrig ausser der Niederlande. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9938 am: 08.12.2022, 09:01 »

Zitat
wie SCHON EINMAL BEIM RETRO-NERD IM FILM-THREAD BEI DIESEM KACKFILM GREEN BOOK, ICH WOLLTE ES NUR MAL GESAGT HABEN! ;)

Ach du meine Güte, wie lange ist das denn her? Wußte nicht mal, das wir das was "besprochen" hatten. Du erinnerst mich jetzt irgendwie an diese Rollo Werbung. Wo der kleine Junge dem kleinen Elefanten das Rollo Teil hinhält...und dann mit einem "Nananaaah" im letzten Moment noch wegzieht. Und viele Jahre später, bei einer Parade, erkennt der Elefant den inzwischen erwachsenen gewordenen Jungen wieder und haut ihm den Rüssel um die Ohren...und trötet dabei das "Nananaaah" nach.  ;)  :D

Ja, Spaß, ne? Weißt schon. ;) :prost:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9939 am: 08.12.2022, 09:30 »

@PsychoT:

Nee, den Özil meinte ich nicht. Gündogan mit seinem Schnäuzer-Handshake beim Erdogan kann mir auch gestohlen bleiben. Weiß auch nicht, warum alles um 180 Grad andersrum bei Dir ankam!
Ich meinte eben Leute wie Boateng. Oder meinetwegen einen atheistischen türkischstämmigen Comiczeichner, der kein Türkisch kann (lernte ich mal kennen). Klang für mich halt so, als würdest Du einen schwarzen Konfuzianer namens Tatanka auf Teufel komm raus nicht in die Nationalmannschaft lassen wollen, und wenn er dreimal in Deutschland ein deutsches Leben auf Deutsch geführt hätte.
(Ich schrieb übrigens von Prä-Deutschen und nicht von Germanen, weil ich mich auf Deutschland beziehen wollte und nicht auf alles andere zwischen Island, Österreich, Luxemburg und Schweden.)
« Letzte Änderung: 08.12.2022, 10:14 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9940 am: 08.12.2022, 20:17 »

Klang für mich halt so, als würdest Du einen schwarzen Konfuzianer namens Tatanka auf Teufel komm raus nicht in die Nationalmannschaft lassen wollen, und wenn er dreimal in Deutschland ein deutsches Leben auf Deutsch geführt hätte.
Keine Ahnung wie du darauf kommst. Ich sprach davon ein Problem damit zu haben, wenn die Truppe aus lauter Migrantenkindern ohne deutsche Vorfahren besteht. Boateng hat deutsche Vorfahren, Özil nicht. Und ich sprach davon, dass wenn die Linksextremisten (weiß nicht warum iw da die CDU ins Spiel gebracht hat, die ja bekanntlich nicht Teil der Regierung ist und von mir in keinster Weise auch nur ansatzweise erwähnt wurde) ihre Einbürgerungspläne durchbekommen, jeder "Affe" in kürzester Zeit (genaugenommen nach 5 Jahren Aufenthalt hierzulande, egal unter welchen Umständen, auch als sozialschmarotzender "Flüchtling", idealerweise noch gepaart mit kriminellen Aktivitäten) den deutschen Pass in den Arsch geschoben bekommt und damit offiziell "Deutscher" ist, solche Kandidaten somit Teil der "Nationalmannschaft" werden können - und genau damit hätte ich selbstverständlich ein Problem, ja. Wie gesagt, die Optik ist nicht zwingend ausschlaggebend, der Kern der Sache allerdings schon.
Da bleibt nicht mehr viel übrig ausser der Niederlande. :D
Doch, Kroatien. Die müssten es machen. Beste und sympathischste Truppe von allen, die noch dabei sind.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9941 am: 08.12.2022, 22:22 »

Ich leg mich fest.  Holland soll es mal machen.  Der van Gaal ist einfach knuffig.  Alternativ Kroatien oder Marokko.  Wäre definitiv mal was Anderes. 

Dass Flick bleibt ist in Ordnung,  und hat für mich nicht wirklich in Frage gestanden.
Aber, dass Watzle da jetzt so dicdrin ist, stört mich schon.. Verstehe ich überhaupt nicht. Wo, ausser in kleinen Teilen von Dortmund wird der denn so hoch angesehen? Auch die anderen Knaben, die da plötzlich was zu sagen haben.....sehr schräg. 
Aber, ist vermutlich wie überall, die guten Leute brauchen keine Beamtenstellen beim Verband, die sorgen anderweitig gut für sich. Den Sammer, von vor zehn Jahren,  den könnte man gebrauchen.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9942 am: 08.12.2022, 23:17 »

Der Watzke ist beim DFB "arbeitstechnisch" involviert. Wußte ich auch nicht.

LINK
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9943 am: 09.12.2022, 08:28 »

Da bleibt nicht mehr viel übrig ausser der Niederlande. :D
Doch, Kroatien. Die müssten es machen. Beste und sympathischste Truppe von allen, die noch dabei sind.

Kroatien ist wie Frankreich. Es muss nicht sein. Also bleibt es bei der Niederlande - oder Marokko.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 982
Re: Fussball-Thread
« Antwort #9944 am: 09.12.2022, 10:41 »

Hauptsache nicht Brasilien oder Frankreich :)
Gespeichert