Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629736 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1680 am: 19.04.2007, 10:34 »

Naja, fänd's ehrlich gesagt nicht interessanter, wenn die EM z. B. EM England oder Italien wär. Oder die WM in Brasilien.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1681 am: 19.04.2007, 10:41 »

Drückt sich bei mir in dem Wunsch des Kennenlernens, bzw. der Attraktivität für mich aus! Polen oder die Ukraine, möchte niemandem zu Nahe treten, sind für mich persönlich einfach Unattraktiv!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1682 am: 19.04.2007, 10:45 »

Zumindest landschaftlich geb ich Dir recht. Stelle mir Urlaub da in dieser Hinsicht sehr öde vor.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1683 am: 19.04.2007, 11:20 »

Zumindest landschaftlich geb ich Dir recht. Stelle mir Urlaub da in dieser Hinsicht sehr öde vor.

Lanschaftlich? Bist kein Naturfreak? Denn Polen ist das Land der Landschaft, nach Schottland.





Guckst du hier
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1684 am: 19.04.2007, 11:48 »

Ich tippe auf Masuren, richtig? :) Ok, NATÜRLICH haben die da auch schöne Landschaften. War auch mal an der Kurischen Nehrung (ist ja in der Nähe von Polen), traumhaft. Mein Problem ist: nach dem "West Highland Way" bin ich für andere Landschaften verdorben, tut mir leid. :) In Polen und der Ukraine würde ich wohl eher Städtetouren machen, vielleicht noch Abstecher an die Küste.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1685 am: 19.04.2007, 14:53 »

Masuren sind richtig, war aber mal in Brenna, 180 km von Krakau entfernt, war in den Bergen.

Was schöneres als dort in Rente zu gehen gibts nicht.

Jetzt ohne Übertreibung, aber wo sonst hast du denn noch solche Landschaften wie in Polen? Und zwar noch so viele?

Leid tun muss dir gar nix, jede Jacke ist anders. ;)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1686 am: 19.04.2007, 15:50 »

Na, dann komm aber mal inne Eifel! Viiel schöner als sonstwo! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1687 am: 19.04.2007, 19:04 »

Hoffe, dieses Jahr mal Zeit für den neuen Eifelsteig zu haben, auch so ein Wanderweg.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1688 am: 19.04.2007, 22:57 »

Ähnlich der seltsamen Idee, eine WM in Südafrika auszutragen! Wobei dann eher Polen, da ist die Zeitverschiebung dann doch nicht so gross!

Hmm, meines Wissens liegt Südafrika in der gleichen Zeitzone wie Deutschland.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1689 am: 20.04.2007, 18:09 »

Hab mir gerade das Tor von Brehme gegen Holland bei der WM 1990 angeguckt. Das ist ja nur noch zum anbeten! Find's echt schade, daß ich nirgendwo die alten Tore von Karl Allgöwer finde, all die Freistöße. Die waren soooooooo geil!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1690 am: 20.04.2007, 18:17 »

Schön! Und die Kölner liegen schon nach 6. Minuten eins zu null zurück! Ach, meine kleinen kölner Racker! Und,...wie sehr ich diesen verdammten Daum hasse! Seit der da trainiert war ich nicht ein einziges Mal mehr im Stadion! Solange der da trainiert werde ich auch nicht mehr gehen! Hätte die Dauerkarte verbrennen sollen, so liegt sie jetzt als ewiges Mahnmal auf meinem Schreibtisch daheim und versucht aus mir einen stinkenden, verlausten Drecksdaum zu machen!
Ich hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,hasse,
ihn!!! :flame: 
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1691 am: 20.04.2007, 19:00 »

Immer nur Hass, Hass, dass bringt einen doch nicht weiter! Nimm es an, lass es Dich führen! Mit Wut im Bauch klappt nix! :D ;)

Aaahhh, 1:1! Na immerhin! Finde Daum nicht so schlecht, war doch für Köln cool mit ihm um 1989 rum, und ein paar Titel hat er auch geholt (leider nicht mit Köln). Aber es ist ein Jammer, daß die in der 2. Liga bleiben werden. Hab mir auch vorhin nochmal Maurice Banach-Tore angeguckt. *seufz* Mann, Köln gehört einfach in die erste, selbst wenn man den Verein scheiße findet. Ich find Bayern auch scheiße, aber die gehören nunmal auch einfach in die erste.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1692 am: 20.04.2007, 19:42 »

Ach, der "Mucki"! :cry: Haben damals sogar ein Spiel abgebrochen, als jemand mit der Nachricht auf den Platz gerannt kam, dass der Banach tot ist!

Was den Daum angeht! Ich sag das jetzt zum letzten Mal, und danach nie mehr ein Wort zu diesem Idioten!
Ich hasse Christoph Daum, und sollte ich ihn tatsächlich mal treffen, werde ich ganz tief in meinem Darm nach etwas suchen, es gut kneten und es ihm tief in sein schnauzbärtiges Maul rammen!
Der Mann geht einfach nicht! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1693 am: 20.04.2007, 19:58 »

3:1!!! :angry: :angry: :angry: Das ist die verf...t nochmal besch....nste Sch...-F...-N.....-K...-Saison in der Geschichte des Vereins!!!
Und ich will Dich jetzt nicht nerven, aber würde mich schon interessieren, warum Du Herrn Daum nicht magst. Ich mein, alle sagen, der ist so ein arroganter Show-Koks-Idiot, aber ich find ihn auf seine Art souverän und geradlinig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1694 am: 20.04.2007, 21:01 »

Gut, weil Du es bist! Irgendwo weiter vorne habe ich es allerdings schon mal geschrieben! Grundsätzlich können Menschen machen was sie wollen! Koksen, Huren, Schildkröten penetrieren oder hinter Hecken sitzen und dabei ihre Füsse anstarren! Kein Problem, soll jeder mit sich selbst ausmachen! Was ich hasse ist, ein riesengroßes Maul zu haben, sich seine Karriere damit aufzubauen, Andere nach seinem und nur seinem Gusto zu inszenieren, sich in ein ganz bestimmtes (unnahbares) Licht zu stellen! Sich selbst über Andere zu erheben, andere anzugreifen, andere für sich kaputtgehen zu lassen ohne auch nur einmal über ein Wort des Bedauerns oder des Schuldeingeständnisses nachzudenken! Das geht in meinen Augen nicht, was der Kerl gemacht hat! Das der gekokst hat, war nie mein Problem, bin wohl auch der Letzte, der in solchen Zusammenhängen die Schnauze zu weit aufreissen sollte, was ich nicht ertragen konnte, war die Selbstinszenierung im Anschluss, und die Tatsache, dass er nicht nur die Menschen, die ihm vertraut und geglaubt haben ganz böse in die Eier gekniffen hat (Calmund,Völler,Koch,Leverkusen, den Fan im Allgemeinen etc.), sondern auch, dass bis heute nicht mal eine Entschuldigung in Richtung Bayern, da ganz besonders Hrn. Hoeness (jaja, da werden wieder ein paar etwas zu zu sagen haben, ich weiss) kam! Nein, der hätte damals eiskalt abgewartet, bis der Boulevard und all diejenigen die seit Jahren darauf warten, dass Hoeness evtl. mal falsch liegt über ihn hergefallen wären, ihn zerfetzt hätten. Danach hätte er seine Thron um einen Scheisshaufen erweitert! Das ist ein skrupelloser und verlogener Bastard! Symphatisch war er mir vorher schon nicht, im Endeffekt fühlte ich mich bestätigt! Daum hat ein Talent, aus sich selber mehr zu machen, als da hinter steckt! Aufblähen geht allerdings immer nur bis zu einem gewissen Punkt! Dann platzt alles!
welche grossen Titel hat er den gesammelt?
Ist einmal mit viiiiel Glück Deutscher Meister geworden (und hat damit Frankfurt beraubt, die damals eindeutig das Beste Team und den schönsten Fussball boten, haben die bis heute nicht verdaut) um im Jahr darauf seine Professionalität zu unterstreichen als er Europacup den vierten Ausländer einsetzte und somit rausflog!!! Hat dann in der Türkei (TÜRKEIIII) ein paar nationale Titel (glaube drei - 2mal Pokal) geholt. Dies ist in so fern nicht so schwer, als dass es da eigentlich nur drei Vereine gibt, die sich die Titel Jahr für Jahr zuschanzen! Was die Korruption und den Betrug in dieser Liga angeht, so stehen die den Italienern in nichts nach, sondern übertreffen sie nur!
Ach ich machs kurz, ich hasse Christoph Daum!!!!!!!!
Ich kann seine Fresse nicht sehen, und dass er wieder in Deutschland trtainieren darf ist für mich ein Skandal, beweist aber einmal mehr die Macht des Boulevards und des Geldes! Der Arsch liefert halt Schlagzeilen und über den lässt sich Geld machen, so oder so! :flame: :flame: :flame:
« Letzte Änderung: 20.04.2007, 21:03 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."