Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Schade, daß Werder hinter Schalke und Stuttgart liegt, bei der Tordifferenz! Schön, daß Koblenz und Essen gewonnen haben!
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

Zitat von: Deathrider in 06.05.2007, 19:06
Zitat von: cassidy in 06.05.2007, 19:05
Aktuell:
Bremen schlägt Berlin mit 4 zu 1 und Leverkusen unterliegt (HÄHÄHÄÄÄ) Bielefeld mit 1 zu 2! B)

Ui, tolle Botschaft.

Da lag ich mit meinen Einschätzungen gar nicht so verkehrt. Hätte Toto Lotto spielen müssen. :)

Habe ich heute morgen schon gedacht! Hast recht gut gelegen! Vielleicht mal Oddset nehmen und nur Tendenz wetten!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Zitat von: cassidy in 06.05.2007, 19:23

Habe ich heute morgen schon gedacht! Hast recht gut gelegen! Vielleicht mal Oddset nehmen und nur Tendenz wetten!

Hab das einmal mit Oddset gespielt, und total falsch gelegen. Ist schon eine Weile her. Damals war der FC Bayern richtig gut, und hatte dann ausgerechnet an dem Spieltag verloren. :wall:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Ist mir auch ein-, zweimal passiert! Immer wenn es um Geld geht, lässt meine Glücksfee mich derbe im Stich! :angst:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

Zitat von: Deathrider in 06.05.2007, 19:58

Hab das einmal mit Oddset gespielt, und total falsch gelegen. Ist schon eine Weile her. Damals war der FC Bayern richtig gut, und hatte dann ausgerechnet an dem Spieltag verloren. :wall:

Ah ich verstehe, deswegen bist du nicht so gut auf den FC Bayern zu sprechen B)

whitesport

Zitat von: cassidy in 06.05.2007, 19:05
Aktuell:
Bremen schlägt Berlin mit 4 zu 1 und Leverkusen unterliegt (HÄHÄHÄÄÄ) Bielefeld mit 1 zu 2! B)

jetzt kann ich mir die zusammenfassung nachher im dsf ja sparen....
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

Zitat von: HorstSchlemmer in 06.05.2007, 20:28
Zitat von: Deathrider in 06.05.2007, 19:58

Ah ich verstehe, deswegen bist du nicht so gut auf den FC Bayern zu sprechen B)

Jepp. Nie will ich, das sie gewinnen, und dann sollen sie mal und machen es aber nicht. :flame:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Vielleicht mögen sie Dich nicht!  :eek:

@whitesport:
Gibt tatsächlich Leute, die die Zusammenfassung auf DSF schauen? Sorry!

Deathrider

Zitat von: cassidy in 06.05.2007, 21:32
Vielleicht mögen sie Dich nicht!  :eek:

@whitesport:
Gibt tatsächlich Leute, die die Zusammenfassung auf DSF schauen? Sorry!

Ja, mich gleich, weil Bremen gewonnen hat. :)

cassidy

Na, dann genieß deinen Triumph! Meine Mannschaft erfreut mich zur Zeit nicht so sehr! B)

invincible warrior

Coole Aktion von Simunic:

[youtube=425,350]cRBpJJLEM7s[/youtube]

cassidy

In bester Kahn - Tradition! B)

Deathrider

Hab das gestern gesehen.

Idiotischer und uncooler gehts nimmer.

Den würd ich mindestens ein halbes Jahr sperren lassen, damit er wieder zur Vernunft kommt. Wer springt denn schon mit seinem Füßen so hoch ab?!Simunic ist wohl Kung FU Meister.

Herr Planetfall

Wenn's nicht echt wär, wär's lustig, aber so ist es wirklich eine Halbjahressperre wert! So ein Vollidiot!
Anna L. hat Geschmack.

kultboy

Vielleicht hat er nach dem Prinzip "Augen zu und durch" gehandelt?  :cen: