Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629817 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2145 am: 22.11.2007, 09:32 »

 :lol: Geht mir genauso, die hätte ich auch viel lieber draussen gesehen, als die Engländer!
Aber zum Glück habt ihr die nächstes Jahr am Hals und nicht wir :D
Obwohl die bei Siegen dann auch bei uns hupend durch die Straßen fahren und sich übelst aufführen, gibt ja genug hier...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2146 am: 22.11.2007, 10:43 »

Ich mag Türken! Die haben eine Geheimsprache und lecker Essen.
Die Engländer haben keine Geheimsprache und kein lecker Essen.
Mann, die fahren nicht zu EM. HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHahahahahahahahahahaha. :lol: :lol: :lol:
Solche Flaschen! :lol: :lol: :lol:
Krass, nicht eine Mannschaft von den Britischen Inseln dabei!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2147 am: 22.11.2007, 15:45 »

Hätte gerne die Schotten dabeigehabt und stattdessen gut auf meine Freunde die Italiener verzichten können!
Dass die Tommies raus sind ist eigentlich schade, ich mag es, wenn die sich immer selber zum Favoriten schreien und dann sang und klanglos rausfliegen!

Davon ab, mache ich mir Gedanken zu den Unsrigen! ehrlich gesagt rechne ich denen nicht sooo grosse Chancen aus! Irgendwie gefällt mir die Mannschaft nicht so recht!
Keine Ecken, keine Kanten! Nur diese aalglatten Mainstreamprodukte, die sich wunderbar mit allem bewerben lassen können!
Kevin "Nutella" Kuranüii und die ganzen austauschbaren Ruinen, denen der Boulevard Klasse zuspricht, die sie noch nie nachgewiesen haben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2148 am: 22.11.2007, 17:06 »

Kenne auch diese neuen da alle kaum. Aber daß die Spieler irgendwie keine Charaktere mehr sind, ist ja schon länger so. Schon seit 2002 hatte ja eigentlich nur Kahn echten Wiedererkennungswert in der Mannschaft, die anderen sind halt oft nur diese Kurzhaar-Models. Selbst Podolski, den jeder kennt, ist zwar zu tollen Spielen fähig, aber optisch auch beliebig austauschbar gegen irgendwelche Fußgängerzonen-BWLer.

Naja, England. Wär lustig gewesen, zu sehen, gegen wen sie wieder per Elfmeterschießen rausfliegen. Wirklich jammerschade, daß die Schotten Italien nicht ähnlich abserviert haben wie die Kroaten die Engländer. Und ich hätte am liebsten noch Irland mit dabei gehabt. Daß die gegen uns zwei mal unentschieden spielen, und gegen diese Flaschenteams verlieren... :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2149 am: 22.11.2007, 17:49 »

Man muss halt auch mal sehen, was für eine Gruppe das war, in der die Deutschen gespielt haben! Eigentlich nur Graupentruppen!
Habe gestern auch mal nachgedacht und irgendwie bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ich die Meisten derer die da auflaufen echt nicht kenne! Ich würde sie nicht erkennen, wenn sie mir auf der Strasse begegnen würden!
Und das bei der Nationalmannschaft!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2150 am: 22.11.2007, 17:52 »

Um dich zu beruhigen cassidy, die österreichische Nationalelf ist leider nicht anders. Kenne die Hälfte auch nicht, ist aber auch kein Wunder, da der Trainer ständig die Leute wechselt... so wird das nichts. Österreich wird wohl mit 0 Punkten in der ersten Runde rausfliegen, alles andere wäre ein Wunder. Aber ich schäme mich jetzt schon dafür.  :ks:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2151 am: 23.11.2007, 08:35 »

Ich mag Türken! Die haben eine Geheimsprache und lecker Essen.

Kommst du, guckst du? Nix verstehen! Oder meinst du eine andere Geheimsprache? ;)

Ich finds auch schade, dass die Schotten nicht dabei sind. Die Italiener hatten gegen die Schotten ja mehr als Glück, war ecth nicht verdient!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2152 am: 23.11.2007, 09:34 »

Die Italiener haben IMMER Glück und v. a. ihren letzten Titel nicht verdient!

Mit der Geheimsprache der Türken meinte ich Türkisch, oder kennst Du irgendeinen Nicht-Türken, der Türkisch kann?
Die Engländer haben keine Geheimsprache. Nirgendwo können die sich unterhalten oder rumlästern, ohne, daß sie irgendwer verstehen würde.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2154 am: 25.11.2007, 17:39 »

Bin schockiert! Die WM wird in Südafrika ein Grab werden. Wieso trägt man die WM nicht dort aus wo schon die Stadien dafür gebaut wurden? An die Umwelt denkt wohl da niemand, oder? Und dann auch noch in Afrika...  :ks:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2155 am: 25.11.2007, 17:42 »

Naja, das jetzt das Umweltargument kommt überrascht mich hier schon ein wenig!
Ansonsten frage ich mich auch, was die WM da soll! Ist son Blatterding! Und hinfahren, ohne Panzer, würde ich auch nicht!
Ach, was sag ich, nicht mal mit Panzer! Iss ein bissl weit weg! Wird wieder so eine scheisselitäre Angelegenheit werden! Ohne wirkliche Fans, sondern nur das Champagnerpublikum!

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2156 am: 25.11.2007, 19:49 »

Vielleicht lassen sie ein paar Alibi-Ortsansässige ins Stadion...
Frag mich auch, was nach der WM aus den Stadien werden soll. Wenn sie die bis jetzt dort nicht gebraucht haben, wird's wohl nach der WM nicht anders sein. Und für diese Kohle!
Nur lustig, daß England sich wieder gegen Kroatien qualifizieren darf. :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16957
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2157 am: 25.11.2007, 20:02 »

Naja, hab gelesen, dass die Fifa Südafrika 150000 Karten spendet für die ärmere Bevölkerung!?! :eek:
Bezweifle allerdings, dass man da wirklich datt ärme Vullek usse Slamms sieht!
Werden eher ausgewählte, und gut zahlende Leute sein!
Allein daran sieht man den Hintergrund der Politik die da betrieben wird! Eine WM fürs Fernsehen und die Sponsoren, da eigentlich jedem Klar ist, dass sich dort kaum Fans finden werden!
Da werden ständig bezahlte Einpeitscher zu bewundern sein!
Wird toll!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21387
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2158 am: 25.11.2007, 20:33 »

Am besten man boykottiert die WM.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2159 am: 25.11.2007, 20:46 »

Da kann man nur hoffen, dass sich die Engländer qualifizieren. Das macht dann allein schon mal ein paar tausend Besucher mehr, zur Not auch ohne Eintrittskarte.

Das mit der WM in Südafrika ist doch ein uralter Hut. War doch "ein Geschenk" vom Blatter, dass er die nötigen Stimmen zur Wahl des Fifa-Vorsitzenden bekam. Generell finde ich es gar nicht so schlecht, dass so ein Großereignis auch mal in Afrika ausgetragen wird, aber zu welchem Preis? Da wird schon einiges von der Fifa subventioniert aber die Südafrikaner werden auf jeder Menge Kosten sitzen bleiben. Was an Geldern in dunklen Kanälen verschwindet, wird auch nicht zu vernachlässigen sein ...
Bei der WM 2006 ist wohl mehr oder weniger eine "schwarze Null" bei rausgekommen. In Südafrika sind aber die wirtschaftlichen Voraussetzungen gar nicht nicht gegeben und es müssen auch ganz andere Investitionen getätigt werden. Ich sage nur Personennahverkehr!
Von der Kriminalität fange ich gar nicht erst an ... Bierhoff beklaut und dann noch ein Ex-Ösitorwart beim Golfen erschossen!
Trotz allem glaube ich, dass sich die Südafrikaner allergrößte Mühe geben werden, ein toller WM-Gastgeber zu sein. Und ich finde auch, man sollte diese Bemühungen voll unterstützen und dem gebeutelten Kontinent (ich beziehe das jetzt mal auf ganz Afrika) eine Chance geben, sich von seiner besten Seite dem Rest der Welt zu präsentieren.
Gespeichert