Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 631427 mal)

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2205 am: 03.12.2007, 10:53 »

Naja, aber besser die Jungs spielen ein System, was sie einigermaßen beherrschen als dass das System dem Gegner angepasst wird und keiner weiß wo er hinlaufen muss ;) Unter Löw wird aber meiner Meinung nach schon versucht, sich mehr auf den Gegner einzustellen als zu Klinsis Zeiten. Und wie heißt es doch so schön: Erfolg gibt recht!

Zu Lehmann:
Sicher ist auch bei ihm einiges riskant aber er hält dann eben doch auch noch sehr gut. Beim Wales Spiel hat man es gesehen, ein leicht verunglückter Ausflug und dann 2 Glanzparaden. Torhüter in der NM ist fast wie Religion (Glaubensfrage) und da hat eben jeder seinen eigenen Gott  :D

So wie sich der DFB und die NM zur Zeit in der Öffentlichkeit präsentieren, hat der Wiese eh keine Chance (vom sportlichen mal abgesehen).
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2206 am: 03.12.2007, 13:49 »

Lehmann ist für mich der größe Lackaffe.
  Der wird wohl niemals wieder unter Wenger im Tor stehen.Wenger hat es ja selbst gesagt das er mit Seaman einiges gelernt hat.
  Und ich finde es auch eine Umverschämtheit,das der jetzt doch nciht wechseln will,obwohl er ja unbedingt im Tor der Nationalmannschaft stehen will
 
  Hier meine Übersicht de Torhüter,die in Frage kommen:
    Wiese,Enke,Hildebrand,Rensing,Neuer,Adler,Weidenfeller,...
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2207 am: 03.12.2007, 14:53 »

  Hier meine Übersicht de Torhüter,die in Frage kommen:
    Wiese,Enke,Hildebrand,Rensing,Neuer,Adler,Weidenfeller,...

Wiese: hab ich mich ja schon drüber ausgelassen
Enke: Ok, könnte ich mir durchaus Vorstellen. Hat auch konstant gute Leistungen gebracht.
Hildebrand: Wenn er endlich in Valencia spielt, dann auch in der NM die Nr.1 spätestens nach der EM.
Rensing: Hat hier (noch) nichts zu suchen. Spielt ja nur bei den Amateuren und ich glaube nicht, dass die Bayern nächste Saison auf ihn als Nr. 1 setzen (auch wenn sie's noch so oft behaupten...). Vllt. in 3-4 Jahren.
Neuer: Nach dem Höhenflug der tiefe Fall. Dauert noch mindestens 2-3 Jahre mit guten Leistungen.
Adler: Ähnlich wie Neuer, aber um einiges konstanter. Würde ich jetzt als besten unter den jungen sehen.
Weidenfeller: Bitte? Was der sich diese Saison schon alles geleistet hat, sowohl schwere Patzer als auch verbal ... hat nix in der NM verloren.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2208 am: 03.12.2007, 15:04 »

Was ist mit Rost?

Ich denke aber am ehesten käme Enke in Frage...
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2209 am: 03.12.2007, 16:37 »

@guts:
     Ich finde Rensing super,ist zwar noch jung,aber er hält doch wirklich verdammt gut.
      Wieso denkst das Bayern ihn nicht als NUmmer 1 nehmen?
      zu Weidenfeller:
 Kann sein das er zur Zeit nicht gut drauf ist,aber ich hab ihn als guten Tormann in Erinnerung,und wenn ich mir überlege was sich Lehmann schon so alles geleistet hat  :ks:
    (Beispiel: Allianz Arena Spiel Bayern gegen Deutschland )
 
  Alles in allem mein ich ja bloß,das wir genug gute Torwarte haben die locker mit Lehmann mithalten können
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2210 am: 03.12.2007, 17:23 »

@guts:
     Ich finde Rensing super,ist zwar noch jung,aber er hält doch wirklich verdammt gut.
      Wieso denkst das Bayern ihn nicht als NUmmer 1 nehmen?

Bisher kam er nur in wenigen Ligaspielen und 2 oder 3 mal in der CL zum Einsatz. Da hat er auch ganz ordentlich gehalten. Aber wer weiß, wie er eine ganze Saison durchhält? Und in der nächsten Saison sind die Bayern zum Siegen verdammt. Ich vermute da kommen noch 1-2 Hochkaräter und es wird sich voll auf die CL konzentriert. Das geht aber nur mit einem Spitzentorhüter und da kann man nicht auf Verdacht auf den Rensing setzen. Was wenn er nicht konstant ist und Fehler macht oder sich verletzt? Da ist kein passender Ersatz vorhanden also muss einer geholt werden. Und da kann ich auch gleich einen guten und erfahrenen Torwart holen, bei dem man weiß woran man ist. Der wird dann erstmal Nr. 1 und der Rensing dann den Konkurrenzkampf aufnehmen.
Kann natürlich auch alles ganz anders kommen. Ich denke ja auch, dass nächstes Jahr ein neuer Trainer zu den Bayern kommt, der wieder ganz eigene Vorstellungen hat. Aber dem Rensing würde ich auch unter die Nase reiben, dass er nächste Saison spielt, denn sonst ist der ganz schnell weg. Er ist ja kein schlechter.
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2211 am: 04.12.2007, 14:31 »

ja,wär schon möglich. Aber ich würd sogar soweit gehen und behaupten,das er den Job nicht schlechter machen würde als Kahn ihn macht
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2212 am: 05.12.2007, 22:41 »

HSV ist weiter. 2:0 in Zagreb!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :juhu: :juhu: :juhu: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2213 am: 05.12.2007, 23:14 »

Ach der HSV, die sind doch eh grad erfolgreich.
Freu mich richtig für die Nürnberger, dass die heut den Sieg eingefahren haben. Die zweite HZ war sehr unterhaltsam. Trotz der 2 Tore war aber mal wieder mehr als deutlich zu sehen, wie es um die Chancenverwertung der Franken bestellt ist ...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2214 am: 06.12.2007, 06:59 »

Freut mich für beide Teams und natürlich für die UEFA 5-Jahres-Wertung...
Hoffentlich legen die anderen Teams heute gleich nach!
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2215 am: 06.12.2007, 13:50 »

Hab bei Nürnberg die 1.HZ gesehen und in der 2. grad da eingeschalten,als Nürnberg das erste Tor machte.
   Genial,jetzt sind sie so gut wie weiter,müssen nur gegen Larissa (3 Spiele 0 Punkte) gewinnen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2216 am: 06.12.2007, 13:57 »

Hatte nur die beiden Tore gesehen! Schön, dass der Mintal die gemacht hat! Mag Nürnberg, irgendwie schon immer!

Hatten wir Uns jetzt entschieden, wer als Torwart zur EM fahren darf?
Gerade jetzt, wo ein erstklassiger Torwart wie der Jentzsch in Wolfsburg demontiert wird und man stattdessen Scheissrentnerlehmann dort installieren möchte!
So finde ich Wolfsburg noch mehr zum Kotzen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2217 am: 06.12.2007, 14:10 »

 naja,sie wollen vielleicht ja sogar Hildebrand holen  :ballon

   Schade, das Ismael nicht zu den Nürnbergern wechselt,sondern zu Hannover. Wobei ich Hannover auch sympatisch finde
    Ich kanns aber nicht verstehen wie Bayern Ismael weggehen lassen! Ismael hat doch bis zu seiner Verletzung meistens gut gespielt,zumindest
   besser als dieser Van Buyten  :ks:
   
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16988
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2218 am: 06.12.2007, 14:50 »

Naja, aber er war doch sehr Lange verletzt! Zweimal recht Heftig und die Bayern haben trotzdem zu ihm gehalten, was die meisten anderen vereine nicht machen würden! Dass er jetzt nicht gleich nen Stammplatz bekommt, sollte auch Klar sein, wenn er es nicht rafft, sein Problem! Ähnlich wie Sagnol, der nach ewiger Zeit der Rekonvaleszenz gleich einen Stammplatz beansprucht! Das geht einfach nicht! Funktioniert nur über Leistung!

Und, Hildebrand wäre noch dämlicher als Lehmann, ginge er nach Wolfsburg!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15304
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2219 am: 06.12.2007, 14:57 »

Und Kaka ist Fußballer des Jahres. Mit so einem Namen! :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.