Kommt darauf an, was man unter "beschissenste Musik" versteht. Ich persönlich verstehe darunter reine Kommerzmusik, die 08/!5-mäßig produziert und auf den Markt geschmissen wird, einzig und alleine für das Ziel, Geld zu machen, und das möglichst schnell. Musik, die nicht der Musik wegen produziert wird, sondern des Profits wegen. Das verstehe ich unter "beschissenster Musik". Allerdings habe ich hierzulande aufgrund der Gesetze noch niemanden gesehen, der wirrklich mit einer richtigen absolut aufgemotzten Karre rumgekurvt ist. Die Dinger werden hier doch gar nicht zugelassen...
Naja, wie auch immer. Was die NFS-Reihe anbelangt, kenne ich nur "Hot Pursuit" und "Underground" auf der PS2 und "Hot Pursuit 2", "Underground" und "Underground 2" auf dem GC. Außerdem noch "Underground 2" auf der XBox. Mir persönlich hat das "Underground 2" auf dem GC am besten gefallen, da da das Geschwindigkeits-Gefühl mit Abstand am besten rüberkommt. Ich heiz eben gern. Musikmäßig war Underground 2 dagegen absolut beschissen, daher hab ich´s immer ohne Musik gespielt. "Hot Pursuit" auf der PS2 ist auch super, "Underground" auf PS2 und GC ebenso sehr gut. "Hot Pursuit 2" dagegen ist zwar nicht schlecht, aber das Auto schleicht da so über die Strecken, daß es schon langweilig wird. Das ist bei "Underground 2" auf der XBox übrigens genauso.
Meine Favoriten: Platz 1 "Underground 2" auf dem GC, Platz 2 teilen sich "Hot Pursuit" auf der PS2 sowie "Underground" auf dem GC.
"Underground 2" auf dem GC war übrigens auch das letzte Spiel, was ich durchgespielt habe. Spielverlauf zwar "nur" bei knapp 70%, aber ich wüsste auch nicht, wie ich Den auf 100% bringe. Storymäßig ist´s jedenfalls durch und die Anzeige, daß ich das Spiel durchgespielt habe, stand sogar extra nochmal im Spiel drin. Abspann inklusive. Daher: Durch!