Boah ey, dieses "2012" sieht aber schon irre aus. Ich meine, bei der "Herr der Ringe" Trilogie (es heißt "Trilogie" verdammt, "Tri-lo-gie", nicht "Triologie"!!) blieb mein Mund ja schon des Öfteren offen stehen, aber was der olle Emmerich da wieder aus dem Hut gezaubert hat, lässt seinen "Independance Day" wie ein lahmes Tischfeuerwerk aussehen.
Nicht falsch verstehen, ich finde den doofen Roland total schwul und den schwülstigen Pathos, der bei jedem seiner Filme von der Leinwand trieft, absolut aufdringlich und ekelhaft.
Aber diese Bilderflut, die man bislang schon in den Vorschauen zu sehen bekam, haut einen ja schon am heimischen Fernsehapparat aus den Socken!!
http://www.youtube.com/watch?v=97h_Oj6PotM&feature=related
Oh Schreck!!
Ist dieses neue Nightmare jetzt einfach nur der unsägliche Teil 8 oder ist das wieder einer der Vertreter aus der äußerst (un-)beliebten Reihe "Horror-Neuverfilmungen-die-die-Welt-nicht-braucht"?
Zum Thema "der große Humungus" kann ich nur sagen:
Ich wünsche mir von ganzem, tiefsten Herzen ein nukleares Inferno, das die Erde genau so zurücklässt, wie in "Mad Max 2" beschrieben. Dann würden die ganzen weichgespülten Vollknilche, die aus völlig unerfindlichen Gründen in den letzten Jahrhunderten auf unserer Erde das Sagen übernommen haben, nämlich auch an einer Hundeleine vor meinem gepanzerten Quad auf und ab krabbeln und ich würde mit einer kleinen, aber feinen Gruppe grundkrimineller Kumpels einen ganzen Landstrich terrorisieren.
Na mal sehen, ob ich's noch erleben darf.