Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion  (Gelesen 380899 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2430 am: 18.08.2010, 07:02 »

Ja. Hatte ich auch!
Dem ist aber leider nicht so!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2431 am: 18.08.2010, 19:56 »

Pahh, Banause! Am Ende habe ich wie ein Kleinkind geheult, weil ich Andy voll verstehen kann. (auch wenn mein Woody immer sicher bei mir wäre) Und Lotso Knuddelbär ist sooo toll, wenn ich ein Kind hätte, würde ich den direkt kaufen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2432 am: 20.08.2010, 10:05 »

Pahh, Banause! Am Ende habe ich wie ein Kleinkind geheult, weil ich Andy voll verstehen kann. (auch wenn mein Woody immer sicher bei mir wäre) Und Lotso Knuddelbär ist sooo toll, wenn ich ein Kind hätte, würde ich den direkt kaufen.

Ne. Ich finds dämlich! Ich finde, glaube ich, die ganzen Toy Stories nicht besonders! Ich mag die Charaktere (bis auf den Saurier und den bösen Gegenpart zu Buzz aus den ersten Teilen) nicht besonders. Doch arg lieblos.
Dann lieber so durchgeknallte Affen oder sonstwie Viecher! Die Pinguine aus "Madagaskar" sind auch ganz Groß!
Sowas mag ich!

So, noch ne Warnung. Gestern dann dienstlich im Kino gewesen (HäHä, muss auch mal sein) und habe mir notgedrungen "Kindsköpfe" mit Adam Sandler und dem Dicken aus "King of Queens" reingezogen.
Grauslich und uninspiriert. Tausendmal gesehen sowas und Besser. Nicht mal gute "Buddy-Movies" bekommt Hollywood noch hin. Und gerade Sandler und der Dicke zeigen, wie scheisse sie sind. Obwohl ich Beide immer gerne gesehen habe. Gerade Sandler in seinen früheren Komödien!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2433 am: 20.08.2010, 12:37 »

Sandler konnte schon an Happy Gilmore nicht mehr anschließen. Schade, ich mag den Klamauk Affen ja auch.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2434 am: 20.08.2010, 15:35 »

Kenne von dem nur Happy Gilmore und Punch-Drunk Love (beide gut) und Spanglish (scheiße). Reign over me scheint aber ganz nett zu sein, der würde mir wohl gefallen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2435 am: 20.08.2010, 15:41 »

CLICK und 50 first dates fand ich beide ganz putzig...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2436 am: 20.08.2010, 21:53 »

Kindsköpfe ist echt absolute, langweilige 08/15 Scheiße, ein wahres Kind der 80er, nur wars da noch lustig. Selbst die späten Steve Martin Filme sind dagegen großartige Komödien. Außerdem unsäglich miese Nebencharaktere, die eigentlich nix zur Geschichte beitragen als vielleicht ein mieser Witz. 2 von 10 chinesische Kindermädchen gibts da von mir.
Schlimm finde ich, dass dieser Scheiß Nummer 1 in Deutschland ist und das schon in der zweiten Woche. A-Team hat zwar so einige Mängel, aber nur den dritten Platz hat der nicht verdient!

Persönlich mag ich Adam Sandler Filme aber eh nicht, wirklich positiv überrascht hatte mich nur "Reign over me - Die Liebe in mir". Der Film ist so absolut nicht Sandlertypisch, da sehr melancholisch und wirklich überzeugend. OK, ohne Sandler wäre der Film wohl besser gewesen, aber richtig schaden kann er den Film auch nicht.
Kurz noch der Rest:
Happy Gilmore: OK, kann man sich ansehen, aber bis auf die erste Szene mit dem Golfen auch nicht weiter gut.
Wedding Singer: Lange nicht mehr gesehen, fand aber eher langweilig.
Waterboy: In Deutsch absolut indiskutabel, aber auch im O-Ton keine Bereicherung für die Filmwelt.
Big Daddy: Ich fand ihn überraschend gut damals, als ich den gesehen hatte. Hier finde ich seinen Humor mal passend.
Little Nicky: Gute Prämisse, fast nix draus gemacht.
Punch-Drunk Love: Fand den total langweilig.
Mr Deeds: OK, aber auch überflüssig.
Wutprobe: Gähn!
50 erste Dates: Der erste Tag ist noch ganz unterhaltsam, danach GÄHN!
Spanglish: Den Trailer hatte ich damals 100x in der Sneak gesehen, konnte den schon mitsprechen. War dann vom Film maßlos enttäuscht, da eher langweilig. Alles in allem aber noch OK.
Spiel ohne Regeln: 100. Verfilmung, davon allein 3 in den letzten Jahren, diese ist die Langweiligste. Aber immerhin ist Burt Reynolds an Bord.
Click: Gute Prämisse, NIX draus gemacht. Besonders das Ende ist der dümmste Scheiß, der mir so in den letzten Jahren begegnet ist. Aber Hasselhoff und Walken an Bord!
Bedtime Stories: Dumme Grütze
Funny People: L-A-N-G-W-E-I-L-I-G
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2437 am: 20.08.2010, 22:19 »

Billy Madison hats noch vergessen. Der war recht cool!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2438 am: 20.08.2010, 22:21 »

Den kenn ich aber nicht, Herr Alleswisser! :ks:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2439 am: 20.08.2010, 22:24 »

Du kennst ja gar nichts, Herr Unwissend! :ks:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2440 am: 20.08.2010, 22:42 »

Doch, meinen Nachnamen... :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2441 am: 20.08.2010, 22:46 »

Den kenn ich aber nicht, Herr Alleswisser! :ks:

Dann solltest den mal schauen! Lord Dummbrot! By the Way, morgen grillen in Bonn?
Mit Fuzzy,Wein,Weib und Gesang?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2442 am: 21.08.2010, 12:48 »

Klick fehlt aber auch noch, oder heißt der im englischen anders?
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3060
  • Der geniale Shigeru
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2443 am: 21.08.2010, 13:29 »

Aaargh, wenn ich den Sandler sehe, werde ich automatisch aggressiv! Kann den Typen nicht ausstehen. Dann verpasst man dem Heini auch noch so eine dämliche deutsche Stimme, damit wenigstens etwas an ihm "lustig" ist... :rolleyes:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Neu im Kino - Besprechungen und Diskussion
« Antwort #2444 am: 21.08.2010, 22:09 »

OK, hab vergessen:

Billy Maddison: Geht so, auch eher nette Idee, aber typische Sandlerfehler, die den Film mies machen.
Leg dich nicht mit Zohan an: Äußerst geniale Idee, zur Abwechslung auch alle von Sandlers Truppe gut in die Geschichte integriert und eigentlich passt alles, trotzdem viel verschenkt. Alles im allen aber der beste, da witzigste Streifen.

Noch die Kevin James (Doug) Filme:
Hitch: Total unglaubwürdige Rolle von Kevin James, aber auch sonst ist der Film Grütze.
Chuck und Larry: (habe ich bei Sandler auch vergessen) Nochmal so ne unglaubwürdige Rolle, wer kauft denn Kevin James den Feuerwehrmann und alleinerziehenden Vater ab? Wenn James weniger rund wäre, OK, aber so ist es unglaubwürdig. Außerdem ist der Film absolut unwitzig, halt typisch Sandler.
Der Kaufhauscop: Endlich ne absolut glaubwürdige Rolle von Kevin James, den faulen, dummen Wachmann kaufe ich dem sofort ab. Außerdem ist der Film ansonsten auch ganz unterhaltsam. (also im Vergleich zu anderen Sandlerproduktionen, meine Nummer 2 hier)

Alles im allem gefällt mir bis auf wenige Ausnahmen nix, was von Sandlers (Happy Madison Productions) Produktionsfirma kommt. Jedoch kann man gegebenenfalls Sandlerfilmen eine Chance geben, NUR wenn auf dem Plakat der Name Rob Schneider lesbar ist, sollte man einen großen Bogen um den Film machen, weil der ist der Bodensatz der Unterhaltung!
Gespeichert