Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629280 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8430 am: 09.05.2016, 18:31 »

WAS EINE SCHIEBUNG!?! Dortmund und Hertha verlieren gegen Abstiegskandidaten! Das ist doch sowas von unfair. Hertha würde ich nichtmal Absicht unterstellen, Darmstadt hat gut gespielt, aber Dortmund zu Hause gegen Frankfurt? Pfffff, scheiß Verein!
Du gehörst also zu denen, die behaupten, dass Dortmund Wettbewerbsverzerrung betreibt? Lächerlich! Dortmund hat seine besten Spieler aufgeboten und alles probiert um zu siegen. Nicht so wie die scheiß Bayern, die nach errungener Meisterschaft regelmäßig am Saisonende mit einer B-Elf antreten und so TATSÄCHLICH Wettbewerbsverzerrung betreiben. Denk mal an letzte Saison... Dortmund hat's ernsthaft probiert, aber Frankfurts Wille war stärker. Doch in einem Punkt gebe ich dir echt: Scheiß Verein! Damals gegen Hoffenheim, als Dortmund schon Meister war, haben sie tatsächlich Wettbewerbsverzerrung betrieben, als sie besoffen zum Spiel angetreten sind und doch tatsächlich verloren haben. Zur Erinnerung: Ein Unentschieden hätte gereicht, um diesen Drecksverein in die zweite Liga zu befördern. Aber hier und jetzt? Das hat mit Wettbewerbsverzerrung gar nichts zu tun. Aber ist ja auch egal! Stuttgart steigt verdientermaßen ab und fertig. Frankfurt und Bremen bleiben weiterhin erstklassig. Denn egal was passiert, gegen Nürnberg in der Relegation wäre alles andere als ein Triumph der Witz schlechthin. Das gilt für Frankfurt wie für Bremen. Freu dich lieber, dass Red Bull aufgestiegen ist! Farblich ersetzen sie Stuttgart ja schonmal 1:1. Finde es auch total toll, wie sich die Leipziger darüber freuen können. Also ich meine natürlich die Erfolgs"fans", die froh sind, dass der Ball irgendwie rollt. Ist ja auch egal, dass mit solchen Aktionen der Fußball völlig den Bach runtergeht... :rolleyes:
Wie gesagt: Die zweite Liga ist die Liga der Zukunft! Da gibt's noch interessante Duelle. Da gibt's Tradition. In der ersten Liga geht's nur noch um's Geld, wobei da die Verteilung ähnlich aussieht wie die Verteilung der Ressourcen in der Welt. 2-3 Vereine spielen oben mit, der Rest ist Mittelmaß und wird es auch bleiben. Es sei denn irgendein Gardinenträger öffnet auch hier seine Geldbörse und schiebt den Inhalt irgendeinem Verein hinten rein. Hätte also dieselbe Funktion wie ein geltungsbedürftiger Konzern. Uninteressant also...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15303
  • Ed
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8431 am: 11.05.2016, 12:09 »

Gibt ja auch noch diese Westliga, in der Vereine wie Alemania Aachen und Rot-Weiß Essen spielen; zumindest (neuerdings: zumindestens) liest sich das auf dem Papier auch echter als diese Erste-Liga-Vereine aus den Gehirnen irgendwelcher Milliardärsbosse.

Nächstes Jahr in Liga 1:

Bayer
SAP
Gazprom
VW
Red Bull
Audi (also auch VW)

Und nun gehe ich mir ein Auto der Marke FV Bad Salzuflen kaufen und trinke einen leckeren SC Mettmann.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8432 am: 11.05.2016, 12:16 »

Naja, Bayer ist ja nichts neues in der Liga. Das sind (waren) ja Werksclubs. Kann sich noch jemand an "FC Bayer 05 Uerdingen" erinnern?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8433 am: 11.05.2016, 12:43 »

Ja. Hab ich mal gegen gespielt.
Alles Arschlöcher!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8434 am: 14.05.2016, 17:33 »

Was ein schwarzer Tag für das Schwabenland!
Stuttgarter Kickers, VFB 1+2 sind alle abgestiegen heute. Liga 1 hat sich ja mehr oder weniger wie erwartet verabschiedet. Aber für jeden Fußballliebhaber empfehle ich die letzten 20 Minuten der 3. Liga, das hatte wirklich ALLES im Abstiegskampf. Also heute 30 Minuten früher einschalten bei der Sportschau, lohnt sich 100%.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8435 am: 14.05.2016, 19:58 »

Platz 10... Da haben die Luschen vom HSV den Hattrick ja sauber vergeigt. :ks:

Naja, freut sich die Eintracht. :hihi:
« Letzte Änderung: 14.05.2016, 20:00 von forenuser »
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8436 am: 14.05.2016, 20:01 »

Stuttgart hat das Triple!!

Und Bayern ist Meister!

Und, Köln ist cool!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8437 am: 15.05.2016, 18:40 »

Und es kam, wie es kommen musste... :rolleyes:

Edit
Passendes Interview am Donnerstag mit Marco Russ, in dem er sagte:  "Auf Unentschieden zu spielen, könnte ganz schnell in die Hose gehen, wenn es bis zur 88. Minute 0:0 steht und wir ein dummes Gegentor kriegen, dann ständen wir als die Deppen da."
Tja, in welcher Minute hat Bremen nochmal das Tor geschossen? Achja, die 88. Minute...
/Edit

Man werfe auch mal einen Blick auf die zweite Liga. Red Bull verliert gegen DEN Abstiegskandidaten der zweiten Liga, so dass der FSV trotz Sieges den Relegationsrang verpasst und absteigt. Wer gerne mit Worten wie "Wettbewerbsverzerrung" um sich schmeißt, der sollte mal einen genaueren Blick auf Red Bull werfen. Hatten wahrscheinlich auch noch Restpromille im Körper...
Stuttgart hat das Triple!!
Welches Triple? Das Triple der über mehrere Jahre (mindestens 3) hinweg kontinuierlichen Verschlechterung des Spiels und progressive Zunahme an Chaos?
« Letzte Änderung: 15.05.2016, 18:43 von PsychoT »
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8438 am: 15.05.2016, 18:42 »

Hat doch IW schon geschrieben. Stuttgart, Stuttgart II und die Kickers sind alle abgestiegen = Triple.
« Letzte Änderung: 15.05.2016, 18:42 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8439 am: 15.05.2016, 20:09 »

Man werfe auch mal einen Blick auf die zweite Liga. Red Bull verliert gegen DEN Abstiegskandidaten der zweiten Liga, so dass der FSV trotz Sieges den Relegationsrang verpasst und absteigt. Wer gerne mit Worten wie "Wettbewerbsverzerrung" um sich schmeißt, der sollte mal einen genaueren Blick auf Red Bull werfen. Hatten wahrscheinlich auch noch Restpromille im Körper...
Ich habe das Spiel gesehen, und RBL hat voll auf Sieg gespielt, von wegen Wettbewerbsverzerrung. Der MSV hat seine gute Form aus den letzten Spielen (5 Siege, 3 Unentschieden aus den letzten 10 Spielen) unter Beweis gestellt und verdient gegen Leipzig gewonnen. Ist zwar bitter für den FSV Frankfurt, aber das hat er sich durch die grottige Schlussphase in der Liga (8 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen...) selbst zuzuschreiben! Und Respekt für den MSV, nachdem er fast aussichtslos mit 11 Punkte Rückstand abschlagen am Tabellenende stand.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8440 am: 15.05.2016, 21:27 »

Wobei es wahrscheinlich schon was Anderes gewesen wäre, wenn Leipzig nicht schon den Aufstieg sicher gehabt hätte. Das ist dann tatsächlich ne Kopfsache und bekommt trotz gutem Spiel eher so den Freundschaftscharackter!
Absichtlich ist das sicher nicht verloren gegangen, aber, letztlich wars Leipzig egal!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 989
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8441 am: 15.05.2016, 22:20 »

Ja, da gebe ich dir Recht! Aber von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist einfach quatsch
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16953
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8442 am: 15.05.2016, 22:43 »

Ja. Seh ich auch nicht.
Aber, grundsätzlich, Fußball in unteren Ligen, am Besten auf dem Platz um die Ecke, schauen, ist definitiv die bessere Alternative!
Stop dem professionellen Fußball!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8443 am: 16.05.2016, 21:42 »

Ich freue mich für den SVW und drücke der Eintracht die Daumen, das sie die klasse erhält. Ist schon Wahnsinn, wenn man sich über den Klassenerhalt genauso wie über eine Meisterschaft freut. Vielleicht sollte Bremen nächstes Jahr wieder nur um den Klassenerhalt spielen. :D

Und kurioserweise sind sie am Ende sogar 13. geworden. :eek:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8444 am: 17.05.2016, 01:06 »

Vielleicht sollte Bremen nächstes Jahr wieder nur um den Klassenerhalt spielen. :D
Keine Sorge. Das werden sie! Mehr ist nicht drin. Oder um was sollen sie spielen? Um Platz 11 oder 12? Langweilig. Außerdem gibt's da andere Kandidaten, die etwas mehr im Säckel haben. Die spielen dann genau darum. Die paar Mannschaften, die alles in den Arsch geblasen bekommen, sind sowieso nie wieder einzuholen. Ein Leicester wird es in Deutschland nicht geben. Das gab es einmalig 1998 (auch wenn die Leistung von Leicester deutlich höher anzusiedeln ist wie beim FCK damals) und wird es nie wieder geben. Dazu ist die Kluft einfach viel zu groß geworden. Wenn irgendjemand die Dauerteilnehmer an der völlig überbezahlten CL auch nur ansatzweise angreifen will, dann muss schon ein Weltkonzern wie VW oder Red Bull dahinterstehen. Durch Fußball alleine wird man nicht mehr das nötige Kleingeld verdienen können, um die Kluft zu überwinden. Da muss das Geld schon anderweitig verdient werden. Aber genau das macht den Fußball ja kaputt. Nee, also da schaue ich doch viel lieber Basketball! Sind ja gerade Playoffs, sowohl in der NBA als auch in der BBL. Eben mal kurz den einstigen Serienmeister Alba Berlin per Sweep aus den Playoffs gefegt! Wenigstens ein Lichtblick... Und die Warriors drehen in der NBA wieder auf. Da herrscht noch Spannung. Wer braucht da denn bitteschön langweiligen deutschen Fußball?
Gespeichert