Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 629228 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8445 am: 20.05.2016, 08:16 »

Ich habe in diesem Jahr kein einziges Spiel der Eintracht von Anfang bis Ende gesehen(oft nur Konferenz), aber meine Güte, die sind verdient auf dem Relegationsplatz, können überhaupt keine Torchancen rausspielen. 90 Minuten Pressing ohne zwingend zu sein. Da kann ICH mehr mit dem Leder anfangen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8446 am: 20.05.2016, 16:17 »

Will ich sehen. Selbst die Bayern können nix gegen eine Mannschaft, die nur hinten drin steht. Auch die Dortmunder haben versagt, als die Eintracht diese Taktik angewandt hatte. Wie auch immer: Nürnberg hatte KEINE EINZIGE Torchance im GESAMTEN Spiel! Die hatten auch nur 30% Ballbesitz. Das sagt alles. Und dass Frankfurt im Moment nicht in Bestform ist, ist ja ohnehin klar. Einige Spieler außer Form, einige verletzt, der ganze offizielle störende Trubel zum ungünstigsten Zeitpunkt drumherum (ich sag nur: Marco Russ), der Torgarant ist nach 3 Monaten das erste Mal wieder am Ball und so weiter und so fort. Dann kommen noch ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen dazu (nicht gegebener Elfmeter, eigenwillige Foulauslegungen etc.), ein EXTREM dummes Eigentor und schon steht's nur 1:1. Vor allem der Reporter war total lustig. Da wird Ben-Hatira vom Gegenspieler am Hals gepackt und aus dem Spielfeld befördert, und der Reporter meint nur "Ganz normaler Zweikampf", während Marco Russ eine total lustige gelbe Karte für eigentlich nichts bekommt (Reporter: "Kann man geben") und somit ein weiterer wichtiger Spieler im Rückspiel fehlt. Nürnberg muss sich eigentlich nur mit 11 Mann hinten reinstellen und auf die 0 hoffen, dann hätten sie den absolut unverdienten Aufstieg geschafft. Aber ich bin zuversichtlich, dass sie im Rückspiel auseinandergenommen werden. Nürnberg hat einfach nicht stattgefunden, wird nicht stattfinden und eine Regel des Fußballs besagt, dass Nürnberg gegen Frankfurt quasi immer verliert. Es gibt nur seltene Ausnahmen. Ich hoffe, dass eine solche Ausnahme nicht ausgerechnet jetzt kommen wird. Wäre auch nicht wirklich fair.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8447 am: 20.05.2016, 17:02 »

Seit wann haben sportliche Ergebnisse was mit fair zu tun? Nürnberg ist sportlich im Aufwind, ist also alles offen. Nur gehören die von der finanziellen Seite nicht in die Bundesliga. Haben ja schon wieder durch Misswirtschaft eine menge Schulden am Hals und Probleme die DFL Auflagen zu erfüllen. Nicht das erste Mal.
« Letzte Änderung: 20.05.2016, 17:02 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8448 am: 20.05.2016, 20:36 »

Will ich sehen. Selbst die Bayern können nix gegen eine Mannschaft, die nur hinten drin steht. Auch die Dortmunder haben versagt, als die Eintracht diese Taktik angewandt hatte.

Aber selbst wenn jemand Catenaccio spielt muss es doch möglich sein eine spielerisch gute Chance herauszuspielen. Und ab der 70 Minute war Nürnberg etwas offener, weil sie nicht mehr hinter jedem Ball herliefen. Aber es kam wirklich kein richtig guter Torschuss/Torchance wo man hätte sagen können - das ist den mal gelungen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8449 am: 22.05.2016, 21:09 »

Fair/unfair - verdient/unverdient...
Fair wäre, wenn (wie es endlich jahrelang war) die ersten Drei aufsteigen, die über eine ganze Saison den besten Fußball gezeigt haben.
Unverdient wäre, wenn eine der drei Mannschaften, die über eine ganze Saison einen absoluten Rotzdreck zusammengespielt haben, am Ende wegen einer Tagesleistung noch den Arsch retten würde. Hoffenheim, HSV, 1860, Frankfurt. You name it!

Diese verfickte Relegation, ein pures Mittel des TV-Kommerz, der ja speziell aus der Frankfurter Ecke immer gerne verteufelt wird. Aber spielt er dem eigenem Verein in die Karten, wäre alles andere als eine Rettung durch diesen Kommerz "nicht wirklich fair". Was für ein scheinheiliger Scheiß!
Steigt ab wie Männer und zieht den Karren wieder aus dem Dreck. DAS wäre verdient!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8450 am: 23.05.2016, 09:40 »

Da ist was wahres dran - ich schaue mir aber gerne die Relegation an - ist spannender als die Meisterschaft. Wenn ich z.B an den HSV denke, pure Emotionen mit einem glücklichen Sieger.

Und auch heute wird es spannend mit purem Kampf bis zum bitteren Ende.
Und man muss es so sehen - wenn jemand mit einer Rotzleistung immernoch jemanden bezwingen kann, dann ist er halt spielerisch besser und erstligatauglig oder zumindest wie der FC - zu gut für die Zweite, zu schlecht für die Erste.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6901
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8451 am: 23.05.2016, 22:26 »

Ekelhaft.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8452 am: 28.05.2016, 12:18 »

Wer gewinnt die CL? Zwangsweise Madrid, was?

Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8453 am: 28.05.2016, 15:00 »

Das schaue ich mir heute abend gar nicht mal an. Da spiel ich lieber Sacred.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8454 am: 28.05.2016, 15:51 »

Welchen Teil denn? :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8455 am: 28.05.2016, 18:28 »

Wattenscheid hat den Westfalenpokal gewonnen und spielt nächstes Jahr im DFB-Pokal!  :ballon :cucumber: :cucumber: :cucumber:

Das reicht mir heute an Fußball...  :D
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9225
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8456 am: 28.05.2016, 18:53 »

SG Wattenscheid 09? Der SG?

In welcher Liga spielen die zur Zeit?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8457 am: 28.05.2016, 20:41 »

Welchen Teil denn? :)

Teil 1. Ich habs noch nie mit dem Gladiator durchgespielt.
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7445
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8458 am: 28.05.2016, 21:34 »

90 Minuten Bela Rethy ist schon echt Höchststrafe. Der labert wieder rum!  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8459 am: 29.05.2016, 11:24 »

SG Wattenscheid 09? Der SG?

In welcher Liga spielen die zur Zeit?

Regionalliga West. Mit einem der kleinsten Etats der Liga einen beachtlichen 8. Platz herausgeholt. Waren zwischenzeitlich sogar mal Dritter, aber nachdem bekannt gemacht wurde, dass man einen Drittligaetat noch nicht stemmen könnte und deshalb nicht aufsteigen will, sind die Ergebnisse etwas abgeflaut. Ist aber total egal, die letzten beiden Jahre wurde der Abstieg immer nur knapp abgewendet und das vierte Jahr Regionalliga in Folge ist eine echte Leistung für den Verein. Waren schließlich schon bis in die 6. Liga abgestiegen zwischenzeitlich.
Gespeichert