Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




Kult-Zeitschriften
zurück zur ÜbersichtGehe zu:


Sega Magazine Nr. 10


Berichte: (0)
Keine Berichte vorhanden.

Testberichte/Vorschauen: (0)
Keine Testberichte/Vorschauen vorhanden.

Redakteure: (0)
Keine Redakteure vorhanden.


Meine Sammlung: (noch nicht hinzugefügt)

Sammlung:Besitzt Du dieses Heft?
Suche:Suchst Du dieses Heft?
Verkaufen:Willst Du dieses Heft verkaufen?
Zustand:Zustand des Heftes
Anmerkung:Persönliche Anmerkung zum Heft

(Du musst angemeldet sein)


Sammlung der Mitglieder: (1) Sammlungsübersicht
Mitglied Sammlung Suche Verkauf Zustand Anmerkung
fm4dj -
vorige AusgabeAusgabe Bewerten nächste Ausgabe

Inhalt: Bewertungen: 0 Gesamtwertung: 0.00
Cover: Bewertungen: 0 Gesamtwertung: 0.00

Bild: JPG | Abmessung: 414x570 | Grösse: 103 Kbyte | Hits: 601
Scan von fm4dj

User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
12.08.2021, 20:47 Bearcat (3875 
Schon klar, aber wie beim sozusagen ersten Blackhawk sind das auch nur AuftriebsHILFEN und keine fetten Flügel wie hier! Die hier sind so voluminös, die sollen das ganze Monster in der Luft halten, was wiederum nur mit heftiger Vorwärtsgeschwindigkeit funktioniert, die aber kein Rotor dieser Welt erzeugen kann. Kurz und schlecht: Flügel oder Drehflügel - eines ist hier überflüssig. Und wie der Überdruck unter dem Rotor mit dem Unterdruck auf dem Flügel harmonieren soll, weiß ich auch nicht. Schließlich deckt der Flügel ja fast den gesamten Durchmesser des Rotors ab (was bei Cheyenne und Blackhawk nicht der Fall ist). Mhm, vielleicht findet sich ja mal ein PHYSIKER, der uns das erklären kann...
Wo ist eigentlich der Heckrotor abgeblieben? Wenn der an diesem Aufsatz der von vorne gesehen rechten Finne hängt, schmeiss´ ich mich weg.
12.08.2021, 17:53 Gunnar (4895 
Bearcat schrieb am 11.08.2021, 23:26:
Gottogott. Wenn ich Flügel hab`, brauch` ich keinen Rotor. Wenn ich Rotor hab`, brauch` ich keine Flügel. Wenn also ein Hubschrauber und eine F-117 zusammen in die Kiste steigen, kommt echt nur Mist dabei heraus! Und nein, Kipprotorflugzeuge sind etwas ganz anderes als dieser Mutant hier.

Kommt drauf an. Schau dir mal die Lockheed AH-56 Cheyenne an, die setzte ja gerade auf die Kombination aus Rotor und Flügeln für zusätzlichen Auftrieb, um damit um einiges schneller unterwegs sein zu können. Ganz abwegig ist so eine Konstruktion also nicht.

Nett ansonsten, dass die "Urban Strike"-Designer hier auch an eine zweite Stealth-Cockpithaube für den Bordschützen gedacht und dafür nicht einfach die F-117-Haube nochmals kopiert haben.
11.08.2021, 23:26 Bearcat (3875 
Gottogott. Wenn ich Flügel hab`, brauch` ich keinen Rotor. Wenn ich Rotor hab`, brauch` ich keine Flügel. Wenn also ein Hubschrauber und eine F-117 zusammen in die Kiste steigen, kommt echt nur Mist dabei heraus! Und nein, Kipprotorflugzeuge sind etwas ganz anderes als dieser Mutant hier.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!