Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




.::.
Warning: Uninitialized string offset 1 in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 25

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Power Play 6/98




Scan von kultmags


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
02.12.2018, 02:31 Gunnar (4894 
Ach, die Grundidee war schon interessant, aber wie Fritz Effenberg in seinem Testbericht schon feststellt: Die Missionen sind einfach zu starr und abwechslungsarm, was wohl vor allem an den sehr, sehr eingeschränkten Interaktionsmöglichkeiten der Einheiten mit der Umwelt lag. Die Polizei riegelt die Unfallstelle ab, die Feuerwehr löscht den Brand und schneidet das Wrack auf, und die Sanis kassieren schließlich die Opfer ein. Und fertig! Flexiblität und taktisches Vorgehen wird vom Spieler hier nicht verlangt, höchstens ein bisschen Zeitdruck ist zu beachten. In dieser Form war das noch nix, die Nachfolger kenne ich allerdings nicht.
15.03.2014, 14:16 Rockford (2162 
Gibt gefühlt auch nicht viele Spiele, wo Multi schlechter benotet wird als Solo.
Kommentar wurde am 15.03.2014, 14:16 von Rockford editiert.
15.03.2014, 13:16 robotron (2706 
Um Gottes willen... man fande ich das übel. Das war irgendwie in Zeitlupe programmiert und schön sah es auch nicht aus. Glücklicherweise sind die Nachfolger allesamt besser.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!