Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: HF-Techniker
 Sonstiges




.::.
Warning: Uninitialized string offset 1 in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 25

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

ASM 6/86



Seiten: [1] 2 


Scan von kultmags


Seiten: [1] 2 

Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
11.11.2020, 20:54 Frank ciezki [Mod] (3805 
Diese "Seitenperspektive Herumrenn und Einsammelspiele" waren damals ja quasi ein eigenes Genre. Viel auf dem Spectrum und einiges davon ist auch auf den C64 rübergeschwappt z.B. auch die "Wally" - Serie (Pyjamarama, Everyone´s a Wally).
11.11.2020, 18:31 Lisa Duck (1862 
Herrjeh... Blättere gerade durch die aktuelle Retro Gamer 1/2021 und lese das Making of zu "Knight Tyme". Habe nicht nur vielleicht damals wohl nicht alles vom Spielprinzip verinnerlicht und mit dem Spectrum 48K auch die deutlich schwächere Version gegenüber seinem großem Bruder (neihein... nicht Du Jürgen Milski) gespielt. Darum entschuldige ich mich für die dürftige Bewertung von fünf Punkten, welche vielleicht subjektiv objektiv war - aber dem Werk wohl nicht ganz gerecht wird. *mich mit roten Bäckchen freiwillig in die Ecke stell*
Kommentar wurde am 11.11.2020, 18:33 von Lisa Duck editiert.
09.06.2020, 17:36 Lisa Duck (1862 
"Knight Tyme" war wirklich von Grafik und Spielprinzip dem Vorgänger sehr ähnlich. Vielleicht zu sehr ähnlich, da hat man meiner Meinung nach etwas zu wenig neues gewagt. Fand es nur noch durchschnittlich und schwächer als die ersten Teile der Serie... Zum Vorgänger muss ich dann gleich nochmals etwas detaillierter hier nerven.
19.08.2018, 20:56 Splatter (666 
Besten Dank für die schnelle Wunscherfüllung !
Knight Tyme war ja der direkte Spellbound-Nachfolger und spielte sich überraschenderweise genauso. Was aber nicht schlecht war. Genausowenig, wie die nahezu identische Grafik. Den Look mochte ich schon damals.
War ein nettes, witziges Grafikadventure, noch bevor diese überhaupt erfunden wurden. Da ich den Vorgänger vor Kurzem endlich durch hatte, hab ich mich auch gleich noch über das hier hergemacht, solange ich noch in Übung bin. Ist aber recht knifflig, wird also wieder eine Weile dauern.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!