Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: siocone
 Sonstiges




.::.

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Man!ac 1/2004



Seiten: [1] 2 


Scan von kultmags


Seiten: [1] 2 

Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (6)Seiten: [1] 
20.02.2022, 08:06 Darkpunk (2940 
Die Bewertungen der Maniac und vieler anderer Magazine sind ja mal völlig überzogen. Für mich stellt Rising Sun zweifellos den frühen Tiefpunkt der "Medal"-Reihe dar.

Um noch das Weihnachtsgeschäft '03 mitzunehmen, hat EA kurzerhand zwei geplante Missionen nicht umgesetzt. Der Zeitdruck unter den die Programmierer standen, ist auch an der fehlenden Auto-Aim-Funktion zu erkennen. Tatsächlich ist in Verbindung mit der miesen Bildrate das Zielen eine ziemliche Qual geworden.

Des weiteren nervt das vor allen in den Dschungelabschnitten viel zu schlauchige geratene Leveldesign und die nicht vorhandene KI des Gegners. Grafisch weiß Rising Sun auch nicht zu überzeugen. Außerdem sitzt man viel zu oft hinter einem Flakgeschütz und ballert gelangweilt auf Wellen von Feinden. Immerhin sorgt eine Schleichmissionen für ein wenig Abwechslung und die Atmosphäre ist greifbar.

Zur Vervollständigung habe ich das Spiel in meiner Sammlung [Xbox]. Bewertungstechnisch tendiere ich zu einer 5 oder weniger. Medal of Honor: Rising Sun kann nicht einmal ansatzweise mit dem in jeder Hinsicht besseren Vorgänger Frontline mitthalten. Schade.
16.02.2022, 10:32 metal (258 
eben, das ist nicht vorhandenes geschichtswissen und kein flacher humor .
16.02.2022, 09:46 Bearcat (3911 
Ach so, die Bildunterschrift ist ein Spasseken! Na dann: huahuahua. Kamikaze-Soldaten gab es nämlich gar keine, bei den hier wohl gemeinten Banzai!-Angriffen setzten die Japaner vielmehr auf Hop oder Top, Sieg oder Tod und alles auf eine Karte, während die Kamikaze-PILOTEN ihr Leben für das Land und den Tenno gaben und somit so oder so (Schiff getroffen, daneben getroffen bzw. abgeschossen) tot gingen. Von "lebensmüde" kann also überhaupt keine Rede sein. Einfach nur doof, das Ganze. Die Bildunterschrift, der Krieg und überhaupt.
15.02.2022, 10:17 invincible warrior (1912 
Das ist der typische Thorsten Küchler Humor. Der ist sehr flach, war aber damals im PC Games Podcast immer ein Segen.
14.02.2022, 17:16 metal (258 
der redakteur war nicht so schlau . die frage ist jetzt, wieso der das offen legen musste.
14.02.2022, 09:14 Bearcat (3911 
"Die Kamikaze-Soldaten stürmen oft lebensmüde heran": genau weiß ich´s noch nicht, aber irgendwas an dieser Bildunterschrift scheint komplett beknackt. Krieg´ ich aber noch raus!
Kommentar wurde am 14.02.2022, 09:35 von Bearcat editiert.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!