Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
|
|
Hardcore 4x4 TNN Motor Sports Hardcore 4x4
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 1 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.00
Entwickler: Gremlin Publisher: Gremlin Genre: Rennspiel, Sport, 3D, Multiplayer, Motorsport |
Ausgabe |
Test/Vorschau (4) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Mega Fun 3/97
| Testbericht
| - | - | 78%
| Sony PlayStation
| 1 CD
| 48 | Christoph Pütz
| PC Games 9/97
| Testbericht
| 80%
| 77%
| 58%
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 13 | Harald Wagner
| PC Player 9/97
| Testbericht
| - | - | Solo: 2/5 Multi: 3/5
| PC CD-ROM
| 1 CD
| 60 | Alex Brante
| Video Games 1/97
| Testbericht
| 73% 73%
| 67% 67%
| 82% 78%
| Sony PlayStation Sega Saturn
| 1 CD 1 CD
| 58 | Jan v. Schweinitz
| Partnerseiten: |
|
Videos: 2 zufällige von 1
|
|
| User-Kommentare: (2) | Seiten: [1] |
30.08.2017, 18:04 robotron (2706) | |
Also ich fand es ganz nett, hab das immer mit meinen Kumpel auf der PSX gezockt. Multiplayer gab es aber nicht. Ist an sich nix aufregendes aber damals war ja alles mit Monster Truck & Co. (Stichwort "Bigfoot") bei uns im Trend. Hab es aber seit gefühlt 15 Jahren nicht mehr gespielt. Kommentar wurde am 30.08.2017, 18:05 von robotron editiert. |
30.08.2017, 09:54 Gunnar (4894) | |
Hm, ich dachte, das Spiel wäre anderswo signifikant besser bewertet worden, aber das muss ich wohl mit einem anderen Offroad/Monstertruck-Spiel verwechselt haben (vermutlich mit Psygnosis' ungefähr zur selben Zeit erschienenem "Monster Trucks"), denn sämtliche anderen deutschsprachigen Magazine haben für die PC-Version ebenfalls nur 50er- und 60er-Wertungen vergeben. Allerdings scheint die Konsolenfassung (für PSX und Saturn) wesentlich besser abgeschnitten zu haben... Ansonsten fällt mir noch auf, dass das Spiel wohl vom "Fatal Racing"-Team zu stammen scheint. Der allgemeine Grafikstil (man achte mal darauf, wie die Fahrzeugscheiben gestaltet sind...), das Lettering im Interface und der Aufbau des Menüs sehen doch schon auf dem ersten Blick ziemlich ähnlich aus. Allerdings ist das nur eine Vermutung meinerseits - die Credits bei MobyGames geben nur wenige personelle Überschneidungen her (Steve Camber als "Original Programmer", Adrian Carless als "Designer" und Damon Godley als "Artist"). Ob das für soviel "Ähnlichkeit" reicht? | Seiten: [1] |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|