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Breakthru: The Arcade Game
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Bisher 11 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 2.64
Ausgabe |
Test/Vorschau (1) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Happy Computer SH 17
| Testbericht
| 23%
| 5%
| 19%
| CPC
| 1 Kassette
| 547 | Heinrich Lenhardt
|
| User-Kommentare: (18) | Seiten: [1] 2 › » |
02.02.2024, 16:09 Edgar Allens Po (2900) | |
Die beste Fassung ist ohnehin die Amstrad-Fassung, weil man da so schöne Verzierungen rund ums Spielfeld sieht. |
02.02.2024, 01:54 Retro-Nerd (13516) | |
Wurde nun für den Amiga portiert. LINK |
03.05.2022, 15:57 bomfirit (580) | |
Twinworld schrieb am 21.06.2014, 07:04: Herr Lenhardt wie Bitte spielt sich ein nasser Schwamm. So wie jedes beliebige Spongebob-Spiel, denke ich |
03.05.2022, 14:03 Ede444 (1265) | |
Das hab ich früher echt gern gespielt! Soo schlecht ist das nicht! |
03.03.2016, 22:52 v3to (2021) | |
War das übel, sowas von grottenschlecht. Ein Freund von mir hatte sich die C64-Version damals sogar gekauft. Es wirkte optisch unfertig. Die Steuerung ging halbwegs, aber was nützt es, wenn das Leveldesign den Namen nicht verdient. Einzig die Titelmelodie von Fred Gray fällt positiv auf. |
21.06.2014, 07:04 Twinworld (2723) | |
Herr Lenhardt wie Bitte spielt sich ein nasser Schwamm. |
20.06.2014, 19:59 Sternhagel (955) | |
Furchtbar. |
20.06.2014, 16:16 Hudshsoft (879) | |
Langweiliges Spiel, das sein Geld nicht wert war (und das von der Happy Computer auch richtig bewertet wurde). Zum Glück habe ich es nicht gekauft. |
20.06.2014, 01:17 Lord Loeffel (89) | |
Puh, wat sieht das fies aus auf dem Kasten. Und ich Doof dachte, Motor Mania hat da den Hut auf |
19.06.2014, 21:53 Reverend_Durchknall (130) | |
Och nö...das war mal so richtig kacke! Wollte ich als Kind immer haben, weil ich das Auto-Sprite irgendwie so cool fand'...Warum auch immer! Kenne nur die C64 Version, die war wie gesagt ganz schlimm...1/10 Punkte für den netten Sound von Fred Gray. |
21.08.2011, 07:56 Spitfire (266) | |
Der witzige Bug war der Überhammer. Wenn man mit space sprang konnte man in der Anzeigenleiste weiterfahren und die Gegner einem nichts mehr tun . Auch die über Abgründen schwebenden Panzer amüsierten mich |
18.09.2010, 12:08 Marco (3572) | |
Am Videospielautomaten löst Breakthru keine Freudesbekundungen aus, auch die Schneider-Konvertierung läßt viele Wünsche offen. |
28.08.2009, 00:03 whitesport (852) | |
Der Automat war eigentlich nicht so schlecht, die C64 Fassung konnte mich auch nicht überzeugen... |
27.08.2009, 21:45 DasZwergmonster (3348) | |
Das mit der von Monty erwähnten schnell rausgehauenen Beta-Version stimmt wohl, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie ein sonst ganz netter Automat (nix besonderes, aber trotzdem nett) so dermaßen schludrig umgesetzt werden konnte. Die Kollisonsabfrage scheint nicht immer zu funktionieren, die Steuerung reagiert nur widerwillig auf die Eingabe via Joystick, das Scrolling verdient die Bezeichnung nicht ( "blockweises verschieben der Hintergrundgrafik" trifft es wohl besser). Und das man nach Ableben mitten in einem Felsmassiv abgesetzt wird, um gleich ohne zutun ein weiteres Leben zu verlieren, spricht wohl für sich. EDIT: Stimmt, die Titelmusik war gut... schade nur, dass man die eben nur im Titel hört.... im Spiel selbst dominieren unterdurchscnittliche Effekte... Kommentar wurde am 27.08.2009, 21:46 von DasZwergmonster editiert. |
03.05.2008, 17:09 Bundavica (518) | |
Aber die Musik (C64) war fein! | Seiten: [1] 2 › » |
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