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Law of the West
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Bisher 44 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.23
C64/128
Entwickler: Accolade   Publisher: U.S. Gold   Genre: Action, Geschicklichkeit, 2D, Shooter, Western   
Ausgabe Test/Vorschau (1) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
Happy Computer 4/86
Testbericht
ohne BewertungC64/128
1 Kassette
848Heinrich Lenhardt
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Videos: 2 zufällige von 3 (alle anzeigen)
Kategorie: NES, Longplay
Kategorie: Longplay, C64
User-Kommentare: (40)Seiten: «  1 [2] 3   »
27.11.2011, 15:02 spatenpauli (952 
Grafik und Sound sorgten für eine tolle Atmosphäre. Schade, dass die Langzeitmotivation eher lau war. Nach ein paar Durchgängen kannte man die meisten Optionen.

Soll daher für eine gute 7 reichen.
25.04.2011, 12:16 Atari7800 (2429 
Hatt echt Spass gemacht! Gute Grafik etwas schlechterer Sound! Ist ne gute 7! Aber was richtig nervt sind bei diesen Videos von Daily Motion die Werbung!
19.09.2010, 19:35 Dowakwak (346 
Zu dem Zeitpunkt konnte ich keinen Funken englisch. Das Spiel übte aber trotzdem eine gewisse Faszination aus. So wie das Universum.

Manowar und Wildwest? Wird ja immer lustiger.
19.09.2010, 19:01 PyroRaptoR (165 
Manowar - Outlaw

(Guckste, wa?)
19.09.2010, 12:36 SarahKreuz (10000 
The law of the West,
was the law of the Gun,
Shoot and be fast,
Live on the Run.
XD
19.09.2010, 10:57 PyroRaptoR (165 
Ein Spiel, worüber wir uns damals unterhielten.
"Wie bringt man die Gegenüber dazu, zu ziehen?"
Das war das Einzige, das uns an dem Spiel interessierte. Tja, so war das damals, in jungen Jahren.
12.05.2010, 15:27 Mindshadow (288 
Der BPS ist ja alles zuzutrauen! Dass Super Mario nicht auf dem Index steht, ist ja schon ein Wunder.
Kommentar wurde am 12.05.2010, 15:31 von Mindshadow editiert.
12.05.2010, 15:15 cassidy [Mod] (4125 
Glaube nicht, dass es auf dem Index war/ist.
12.05.2010, 15:10 Mindshadow (288 
Herr Planetfall schrieb am 08.11.2007, 10:25:
tschabi schrieb am 07.09.2007, 09:34:
gott wie oft habe ich dieses spiel in allen varianten gespielt...einmal alle abgeschossen(...)

Du hast den kleinen Jungen erschossen?!?! MONSTER!!!

Schon allein weil diese Möglichkeit besteht, hätte Zensursula es als Präventivmassnahme auf den Index gesetzt! Oder war/ist es nicht sogar auf dem Index?
12.05.2010, 14:08 PatrickF27 (240 
Für damals hatte das Spiel einfach unglaublich Atmosphäre, auch wenn es sich sehr schnell wiederholte habe ich es immer wieder aus der Diskbox gekramt. Neben Kane 1+2 für mich DAS Wildwest-Spiel auf dem 64er.
08.11.2007, 10:25 Herr Planetfall [Mod] (4034 
tschabi schrieb am 07.09.2007, 09:34:
gott wie oft habe ich dieses spiel in allen varianten gespielt...einmal alle abgeschossen(...)

Du hast den kleinen Jungen erschossen?!?! MONSTER!!!
Ich kannte das Spiel noch gar nicht, macht aber Spaß. Die erste Lady wollte mich sofort abknallen! Nur weil ich sie "eifersüchtig" genannt habe! Da mußte ich sie erschießen, es war Notwehr! Hab's auch bis zum Sonnenuntergang geschafft.
09.09.2007, 22:20 Specialagent (76 
asc schrieb am 07.09.2007, 13:45:
Och, bitte, gern geschehen ;-)

Mein SOhn sah mal das Spiel auf einem Emulator und fragte:
"Was ist denn das? Doom 3 für Arme?"

Hätte von mir nicht besser kommen können...


Yepp. Und eine Isetta von 1960 ist ein ein Maibach für Arme...
09.09.2007, 16:22 cassidy [Mod] (4125 
Das Spiel ist eine Legende! Nicht unbedingt weil es sooo toll war, denn wirklich Spass hatte ich nicht daran, sondern auch, weil es irgendwo etwas Neues war, Anderes war. Auch so ein Ding, dass Jeder hatte.
Kann mich nicht erinnern, wirklich viel Zeit damit verbracht zu haben!
09.09.2007, 01:24 Brooklyn (139 
"Was ist denn das? Doom 3 für Arme?"


Also wird in dem Spiel Athmosphäre dadurch erzeugt, daß man die Hälfte der Zeit in völliger Dunkelheit herumtappt, während einem vorhersehbare Schockmomente um die Ohren gehauen werden?

08.09.2007, 20:49 monty mole (1139 
asc schrieb am 07.09.2007, 13:45:
Och, bitte, gern geschehen ;-)

Mein SOhn sah mal das Spiel auf einem Emulator und fragte:
"Was ist denn das? Doom 3 für Arme?"

Hätte von mir nicht besser kommen können...


Das Spiel ist echt arm. Keine 3D Beschleunigung oder Lichteffektberechnungen in Echtzeit. Nene, da haben die Progger echt geschlampt, wäre doch am C64 durchaus möglich gewesen.
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