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Kirby's Dream Land Hoshi no Kirby
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Ausgabe |
Test/Vorschau (3) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | ASM 8/93
| Testbericht
| 11/12
| 9/12
| 10/12
| Nintendo Game Boy
| 2 MBit Modul
| 922 | Peter Schmitz
| Power Play 12/92
| Testbericht
| 71%
| 60%
| 72%
| Nintendo Game Boy
| 2 MBit Modul
| 137 | Knut Gollert
| Video Games 11/92
| Testbericht
| 75%
| 70%
| 70%
| Nintendo Game Boy
| 2 MBit Modul
| 152 | Stephan Englhart
| Partnerseiten: |
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| User-Kommentare: (21) | Seiten: « ‹ 1 [2] |
31.01.2007, 19:07 Majordomus (2178) | |
Kirby hat mir echt gut gefallen. Anscheinend zu gut. Hatte es an einem Wochenende durchgezockt. Ein wenig länger sollte man schon an einem Spiel sitzen. Aber da ich mir das Modul nur geliehen hatte, bleibt es mir in guter Erinnerung |
06.09.2006, 09:55 Lari-Fari (1848) | |
Das ist schlicht authentisch... Ja ja, das gute, alte Ur-Gameboy-Display. Eigentlich nix zu sehen, nix zu erkennen, aber man hat trotzdem stundenlang draufgestarrt. Kommentar wurde am 06.09.2006, 09:55 von Lari-Fari editiert. |
06.09.2006, 02:15 turov (478) | |
Klasse Bildschirmphoto. |
20.03.2006, 18:12 tschabi (2616) | |
konnte kirby nie leiden,obwohl die spiele nicht schlecht waren. aber diese knuffelfigur war selbst mir zu süß.. |
01.10.2005, 23:44 invincible warrior (1905) | |
Boah, das Spiel war einfach super! Ich hatte ordentlich Spaß mit dem Spiel, es war auch nicht zu leicht. Der Kampf gegen König Nickerchen war dann nochmal die Krönung, Boxen macht Spaß! Hatte noch Kirby´s Pinball, war auch ein super Flipper mit interessanten Features. (man musste sich erst in eine Bossstage kämpfen und dann gegen die Bossgegner aus Dreamland kämpfen. Wenn man alle besiegte, kam man auf den Flipper von Nickerchen, der ewig schwer war, habs nie geschafft. Die direkten Nachfolger gefielen mir jedoch überhaupt nicht. |
25.09.2005, 13:13 Boahd (295) | |
Das war recht lustig, aber leider fehlte eine der wichtigsten Dinge der NES und SNES Versionen: Kirby konnte nicht die Fähigkeiten von "gefressenen" Feinden übernehmen, was bei stationären Systemenen möglich war. Das hat doch ziemlich motiviert weiterzuzocken um neue Feinde zu finden, die man assimilieren konnte | Seiten: « ‹ 1 [2] |
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