Willkommen bei |
| Kult-Magazine
|
| Kultboy.com-Inhalte
|
| Interaktiv
|
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
| Sonstiges
|
|
| |
Spiele-Datenbank |
25325 Tests/Vorschauen und 14245 Zeitschriften
|
|
Rambo: First Blood Part II
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 38 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 6.32
Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | 64er 4/86
| Testbericht
| 8/15
| 10/15
| 7/15
| C64/128
| 1 Kassette
| 4432 | Boris Schneider-Johne
| ASM 3/86
| Testbericht
| 3/10
| - | 4/10
| Sinclair ZX Spectrum
| 1 Kassette
| 3511 | Bernd Zimmermann
| Spiel in diesen Compilation enhalten: Live Ammo |
| User-Kommentare: (106) | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 6 7 8 › » |
21.04.2007, 21:21 Gast | |
Sowas aber auch das Erste Game das ich hatte Rambo II und jetzt über 20 Jahre später finde ich entlich den Test wenn ich das gewust hätte dann hätte ich mir das Game sparen können.... |
03.04.2007, 17:01 Projectyle (577) | |
Das erste Spiel bei dem ich meinen Joystick verissen habe |
11.02.2007, 06:00 freqnasty (154) | |
SpaceTaxi schrieb am 10.02.2007, 15:21: War jedenfalls besser umgesetzt als das Spiel zu City Cobra ... öhm, nö. city cobra war weit besser, weil fordernder, und nicht ganz so elend kurz |
10.02.2007, 15:21 SpaceTaxi (17) | |
Hab das Spiel damals ganz gerne gespielt. Es ging mir aber nicht darum, so schnell wie möglich durchzukommen, sondern so viel Spaß wie möglich zu haben ... das sah dann seinerzeit so aus, dass ich das ganze Lager in Schutt und Asche gelegt hatte ... naja, danach war's dann allerdings extrem Heftig mit den Wachen. Die Musik beim Ladevorgang war der Burner ! War jedenfalls besser umgesetzt als das Spiel zu City Cobra ... |
31.08.2006, 19:43 kultboy [Admin] (11495) | |
Gerade gesehen, wahnsinn!!! Videos kommen morgen übrigens online. |
31.08.2006, 15:59 monty mole (1139) | |
kultboy schrieb am 30.08.2006, 19:08: Nur 5 Minuten? Na ich hoffe doch das auch davon mal ein Video gibt... 5 Minuten ist schon ein bissi kurz... Hoi, das neue Video ist grade hochgeladen. Viel Spass damit |
31.08.2006, 09:40 blaze1973 (101) | |
Beruhige dich...Bei Commando habe ich auch viel länger gebraucht es zu lösen als Rambo.. |
31.08.2006, 09:14 cassidy [Mod] (4112) | |
Commando in drei Minuten! Langsam beginne ich den Glauben zu verlieren! Was war nur damals los mit mir! |
31.08.2006, 08:52 blaze1973 (101) | |
Nur es gibt Spiele die haben noch weniger Nettospielzeit(wie z.b."Commando" knapp über 3 Minuten),hatten aber einen anderen Schwierigkeitsgrad...Bei Rambo war doch nur die Stelle,wo man mit dem Heli nach Hause fliegen mußte,etwas schwieriger... |
31.08.2006, 08:44 blaze1973 (101) | |
Habe mir das Longplay Video reingezogen..Knapp über 4 Minuten reine Nettospielzeit.. |
30.08.2006, 19:08 kultboy [Admin] (11495) | |
Nur 5 Minuten? Na ich hoffe doch das auch davon mal ein Video gibt... 5 Minuten ist schon ein bissi kurz... |
30.08.2006, 18:30 Lari-Fari (1848) | |
Doch, doch, das war ziemlich schnell vorbei. Nach rechts oben laufen, das MG einsammeln, ein Stück nach oben, rechts am Lager vorbei, ein Loch in die Wand sprengen, alles niedermähen, dann nach oben, in den Hubschrauber steigen, zum Lager zurückfliegen und die Hütte mit den Geiseln aufsprengen. So ging das, glaube ich. Ist mit Übung in 5 Minuten zu schaffen. |
30.08.2006, 17:39 cassidy [Mod] (4112) | |
blaze1973 schrieb am 30.08.2006, 17:36: Wat mich schon damals aufgeregt hat war im Prinzip die sehr kurze Nettospielzeit... Ich glaub man braucht ca 3-4 Minuten um das Spiel einmal durchzuzocken Im Ernst? Kann mich daran erinnern, daß ich echt lang daran gehangen hab und ehrlich gesagt nie irgendwas anderes als rumgeballert habe! war aber auch bei einigen anderen Spielen so, daß ich immer irgendwas verafft habe! |
30.08.2006, 17:36 blaze1973 (101) | |
Wat mich schon damals aufgeregt hat war im Prinzip die sehr kurze Nettospielzeit... Ich glaub man braucht ca 3-4 Minuten um das Spiel einmal durchzuzocken |
28.08.2006, 23:23 monty mole (1139) | |
asc schrieb am 28.08.2006, 06:39: Quargelbrot schrieb am 27.08.2006, 23:19: "moralische Bedenken"
Was ein Spiel wie "Counter Strike" wohl damals ausgelöst hätte? Warscheinlich das gleiche wie heute, oder findest du diese Art von Spiele irgendwie lustig, vorbildlich oder gar entwicklungsfördernd? Nöö, Entwicklungsförderung ist auch Sachen der Erziehungsverpflichteten und nicht die der Medienindustrie. | Seiten: « ‹ 1 2 3 [4] 5 6 7 8 › » |
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!
|
|
|