Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe: Christian Grey und Anastasia Steele haben sich getrennt und Anastasia hat sich nen neuen Job als Assistentin von Jack Hyde geholt. Dieser bemüht sich natürlich auch direkt bei ihr, allerdings schmachtet Anastasia immer noch Christian nach und so kommt es, wie es kommen muss und sie bandelt wieder mit ihm an.
Mhhh, mehr will ich eigentlich nicht erzählen, da ansonsten die 1 Seite Fanfic Story komplett erzählt wurde. Diesmal gibt es immerhin mehr Sex, auch wenn es für europäische Verhältnisse doch sehr zahm, aber erotisch vorgeht. Der SM Anteil wurde allerdings auf ein absolutes Minimum runtergeschraubt, da sollte man nix erwarten. Was mich persönlich am meisten aufregte war die Figur von Jack Hyde, die wirklich nur von ner Frau/Direct to Video Schreiber kommen kann. 4,5 von 10 Hubschrauber
Außerdem könnte man den Film auch Fifty Shades of Audi nennen. Wer meint, dass die Marvel/Adam Sandler-Filme voll mit Product Placement sind, der hat das hier noch nicht gesehen. Es fehlt eigentlich nur noch, dass die aktiv in die Kamera "Kauf das" sagen.