Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: vanSonnenberg
 Sonstiges




.::.

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Amiga Joker 10/90




Scan von Jan


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (125)Seiten: «  2 3 4 5 [6] 7 8 9   »
17.08.2005, 20:39 Greg Bradley (2570 
Hab´ noch keinen gefunden. Halte das aber eher für ein Gerücht.
Was aber definitiv funktioniert, ist der Trick mit den vielen kurzen Rastpausen, um der sinkenden Motivation entgegen zu wirken.
17.08.2005, 20:00 turov (478 
lostpatrol...mit den schönen stimmungsvollen bildern und geilen digianimationen...da hat mir mein kumpel ne zeit lang die bude eingerannt um das zocken zu können...schwer aber schön...

stimmt es eigentlich das es einen perfekten weg ohne probs gibt? haben früher immer "die großen" die mir das spiel gaben erzählt...

Kommentar wurde am 17.08.2005, 20:03 von turov editiert.
17.08.2005, 11:57 electroboy (79 
Wenn man in einer Stunde 6 Pausen macht statt einer langen, freut man sich eben 6 mal statt einmal (lang) ....
Kommentar wurde am 17.08.2005, 11:58 von electroboy editiert.
17.08.2005, 11:06 Gast
Das Moralproblem kann man umgehen, indem man einen Bug ausnutzt: statt z.B. eine Stunde zu rasten (bzw sich einzugraben) macht man mehrmals direkt hintereinander 10min Pause. Aus unerfindlichen Gründen steigert man die Moral so erheblich mehr als mit durchgehenden Pausenzeiten.
08.12.2004, 13:42 uno (839 
dave, du polizist!

@ gast
wenn der gute alte greg mir den genauen namen der adf verrät, mail mir einfach, (addresse steht hier, ich gebs dir dann weiter.

@ guter alter greg
verrate mir den namen per pm!
06.12.2004, 23:53 Gast
Jo, hab ich mir schon gedacht das daß ne demo war oder schlecht gecrackt. Würds mal wieder gern zocken, aber hab keinen Amiga mehr :-( .

P.S
Echt geile Page!!!
greetz
06.12.2004, 22:50 uno (839 
hi,
alsoooo....

1) die spielst die demo-version (obwohl ich nur von der atari st-demo gehört habe. obs ne amiga demoversion gibt, weiß ich nicht).
2) du erwischst dauernd eine der vielen schlecht gecrackten versionen.

@ greg
wie hieß die adf genau, die du durchgezockt hast? schreibs mal hier hin!

hab den genauen namen auch nicht im kopf. mit der richtigen version gehts auf jeden fall!

stand früher alles im versus-bereich der seite, hab den aber noch nicht dem neuen design angepasst, deswegen fehlt der noch. sollte mich mal langsam an die arbeit machen gruß!
06.12.2004, 22:10 Gast
Ich kenn die page bereits. Find da aber leider nix. Meine jungs waren motiviert und hatten noch nen guten skill. Dann ist der Bildschirm gescrollt und die Moral war weg. Ich hab damals alles ausprobiert aber es ging einfach nicht.
06.12.2004, 20:21 Greg Bradley (2570 
Ich habe durchgespielt. Wie man das am besten macht beschreibe ich übrigens unter anderem in meinem wahnsinnig informativen Review auf dieser tollen Homepage.
Kommentar wurde am 06.12.2004, 20:21 von Greg Bradley editiert.
06.12.2004, 18:29 Gast
Hi,


Hat eigentlich mal irgendwer den ersten Bildschirmscroll überlebt? Die Moral meiner leute ging da immer schlagartig auf null und mir wurde ne Granate in den Tornister gesteckt.
05.12.2004, 18:54 Greg Bradley (2570 
Aber auf jeden Fall gut, dass der ASM-Test endlich auch hier zu lesen ist. Er wird dem Spiel mit Abstand am gerechtesten!!
05.12.2004, 13:50 uno (839 
ist der asm test gut, oder was?!? manfred kleiman ist der king!
@kulty
ach, ich verhalte mich mal neutral und verlinke auf deinen jokertest und kultpower`s asm test. peace!
03.12.2004, 17:38 kultboy [Admin] (10683 
Endlich auch der ASM Test!

@uno
Jetzt könntest du ja auch auf den ASM Test verlinken
Kommentar wurde am 03.12.2004, 17:39 von kultboy editiert.
26.11.2004, 16:25 Gast
Das game war echt genial auch wenn ich glaub ich nur ne demoversion hatte. Bei den hügeln am anfang hieß es immer "Gomez hatt dir eine granate in den tornister gesteckt" und ich war tot. Schade, hätte das gern mal durchgezockt. Die musik war so genial. Weiß bis heute noch wie sie geht.
21.11.2004, 20:22 uno (839 
The Lost Patrol - Webshrine
Seiten: «  2 3 4 5 [6] 7 8 9   »


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!