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Bounder
Gib Deine Bewertung ab!
Bisher 3 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 4.67
| C64/128 |
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Publisher: Gremlin Genre: Action, 2D |
Ausgabe |
Test/Vorschau (2) |
Grafik |
Sound |
Wertung |
System |
Datenträger |
Hits |
Autor | Happy Computer SH 11
| Testbericht
| 78%
| 74%
| 68%
| C64/128
| 1 Diskette
| 364 | Boris Schneider-Johne
| Happy Computer 4/86
| Testbericht
| ohne Bewertung | C64/128
| Kassette
| 121 | Heinrich Lenhardt
| Partnerseiten: |
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| User-Kommentare: (8) | Seiten: [1] |
06.05.2015, 09:04 DasZwergmonster (3289) | |
Kann mich an einen Test in der 64'er erinnern, wo das Spiel ganz gut abgeschnitten hat... vor allem wurde da die zugegeben recht originelle Spielidee gelobt.
Aber originell hin oder her... Bounder ist echt ne Frustgranate, selbst mit Trainer hab ich das nie durchgespielt, irgendwann hatte ich einfach genug davon.
4 Punkte. |
14.03.2011, 19:44 bronstein (1654) | |
Herr Planetfall schrieb am 14.05.2007, 15:59: Wozu haben die damals nur immer so viele Levels gebaut, wenn man eh immer nur den ersten spielt? Habe ich auch nie verstanden. Und was ist eigentlich so schlimm daran, ein Spiel auch mal durchzuschaffen? Der Anreiz, Punkte zu scheffeln, bleibt doch bestehen. Aber die Redakteuere haben einen "zu leichten" Schwierigkeitsgrad damals auch noch kritisiert, wie z.B. die PP bei der C64-Version von "Salamander". Kommentar wurde am 14.03.2011, 19:51 von bronstein editiert. |
14.05.2007, 15:59 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Das Spielprinzip gefällt mir zwar, aber der zweite Level ist mir schon zu mies. Wozu haben die damals nur immer so viele Levels gebaut, wenn man eh immer nur den ersten spielt? Ich werde das nie verstehen - "Kaufen Sie unser fantastisches Spiel! Die 3% des Spielinhalts, die Sie zu sehen bekommen, machen wirklich Spaß!" Kommentar wurde am 14.05.2007, 16:00 von Herr Planetfall editiert. |
13.05.2007, 17:46 Frank ciezki [Mod] (3805) | |
Ähem.Interessantes Spiel,guter 3-D Effekte.Nur ohne Trainer zu schwer. Aber damals mussten Spiele ja noch nicht fair sein. Gibt paar Sachen wo ich bezeifle daß selbst der Programmierer sie durchgezockt hat. |
13.05.2007, 17:07 monty mole (1139) | |
Lari-Fari schrieb am 12.05.2007, 22:37: Bounder hab ich jedenfalls irgendwann damals mal gespielt. Ich glaube, das hatte ich sogar als Datasetten-Original im Rahmen von irgendeiner Spielesammlung. Das wird vermutlich "10 Great Games" von Gremlin Graphics gewesen sein. Die habe ich sogar heute noch als Original Allerdings ist das Cover leider nicht mehr vorhanden. Das war damals auch der magische Augenblick wo ich zum erste mal mit "Monty On The Run" zusammenstiess. |
12.05.2007, 22:37 Lari-Fari (1848) | |
Na, wofür haben wir denn unsere schicke Kommentar-Suchfunktion? Dem Ciezki sein Frank hat sich Bounder gewünscht! Der war's! Bounder hab ich jedenfalls irgendwann damals mal gespielt. Ich glaube, das hatte ich sogar als Datasetten-Original im Rahmen von irgendeiner Spielesammlung. War schon eingeschränkt witzig, weil man irgendwie so gar nix reißen konnte. Im Grunde ein Trailblazer in 2D, in langsam und in unfair. |
12.05.2007, 21:55 Herr Planetfall [Mod] (4034) | |
Hatte sich nicht noch jemand anders diesen Testbericht gewünscht, jemand, der jetzt hier nichts kommentiert? |
13.04.2007, 15:53 monty mole (1139) | |
Da stimm ich sogar mal 100% zu. Der Schwierigkeitsgrad ist in den späteren Levels wirklich nicht mehr sonderlich spassig. Bei vielen Stellen wird man nach einem Lebensverlust irgendwo abgesetzt wo ein weiterer Lebensverlust unumgänglich wird. Wenn man dann direkt mal 3-4 Bälle hintereinander verliert ohne da Einfluss drauf zu haben ist man doch recht schnell angekotzt. Mit einem fairerem Leveldesign wär das wirklich ein Hit gewesen. Aber so ist das leider ziemlicher Murks. | Seiten: [1] |
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