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Midnight Resistance
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Bisher 52 Stimmen bei einer Gesamtwertung von 8.14
C64/128
Entwickler: Special FX   Publisher: Ocean   Genre: Action, 2D, Multiplayer, Jump 'n' Run, Shooter   
Ausgabe Test/Vorschau (8) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
64er 2/91
Testbericht
7/10
5/10
7/10
C64/128
1 Diskette
474Arnd Wängler
Jörg Freymann
Amiga Joker 10/90
Testbericht
79%
69%
85%
Amiga
1 Diskette
1592Carsten Borgmeier
ASM 10/90
Testbericht
7/12
9/12
10/12
9/12
8/12
10/12
10/12
10/12
10/12
C64/128
Atari ST
Amiga
1 Diskette
2 Disketten
1 Diskette
848Manfred Kleimann
Power Play 10/90
Testbericht
73%
67%
68%
51%
70%
56%
Amiga
Atari ST
1 Diskette
2 Disketten
780Heinrich Lenhardt
Power Play 7/91
Testbericht
66%
48%
63%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
498Michael Hengst
Power Play 3/90
Testbericht
durchschnittlichVideospielautomat
Platine
231Henrik Fisch
Martin Gaksch
Power Play 1/91
Testbericht
69%
67%
68%
C64/128
1 Diskette
198Heinrich Lenhardt
Video Games 2/91
Testbericht
67%
55%
68%
Sega Mega Drive
8 MBit Modul
375Winfried Forster
Partnerseiten:
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Videos: 2 zufällige von 6 (alle anzeigen)
Kategorie: Atari ST, Longplay
Kategorie: Longplay, C64
User-Kommentare: (120)Seiten: «  4 5 6 7 [8] 
20.12.2007, 18:23 death-wish (1345 
soweit war ich noch garnicht
20.12.2007, 17:45 arctangent (328 
Aber der Schwierigkeitsgrad bei Midnight Resistance ist auch nicht ohne.
Für mich ist bei dem Endgegner mit dem Auge und den vier Kreissägen Schluss.
20.12.2007, 16:21 death-wish (1345 
allerdings ist bei contra der schwierigkeitsgrad so dermaßen hoch,das man die Trägheit bei midnight resistance gerne in kauf nimmt
20.12.2007, 15:19 arctangent (328 
Eigentlich ein echt geiles Spiel, aber diese Spielfigur ist SO UN-GLAUB-LICH TRÄÄÄÄÄÄ-GE. Bis der sich mal umgedreht hat (vor allem im Liegen -> Tunnelsequenz) ist Weihnachten. Spontan auf Gegner zu reagieren, deren Verhalten man nicht schon auswendig kann, ist quasi unmöglich. Das verhagelt's mir echt.

Und wer nicht versteht, was ich meine, sollte mal Contra spielen.
19.12.2007, 10:12 hunter3000 (726 
Ein super Teil dat hier: Martiale Action gepaart mit nem Jump`n Run Faktor+ originelle Gegner-Grafiken. Mit Schwielen an den Händen und dampfendem Competition durchgespielt!
18.12.2007, 19:57 monty mole (1139 
death-wish schrieb am 18.12.2007, 18:43:
ein wirklich tolles Spiel

gibts da eigentlich einen Multiplayer Modus?


Die Amigaversion hatte einen.
18.12.2007, 18:43 death-wish (1345 
ein wirklich tolles Spiel

gibts da eigentlich einen Multiplayer Modus?
05.04.2007, 13:41 Projectyle (577 
Ich kenne nur die ST Version. War ein Muß für alle Acion Fans
07.01.2007, 10:09 monty mole (1139 
Die Amigaversion war wirklich recht geil. Ich bin zwar immer am vierten Endgegner drauf gegangen (Die Jets) aber was Abwechslung und Spielablauf betraf war das wirklich einer der coolsten Amiga Shooter neben Turrican. Selbst die C64 Fassung (die in der PP total unterbewertet wurde ) konnte einiges. Keith Tinman, der die umgesetzt hat, war ziemlicher Fan des Automaten und bat Ocean damals ihn mit der C64 Umsetzung zu beauftragen. Definitiv eines der besten Actionspiele auf dem C64er Ich hab mir das damals noch zum Vollpreis gekauft und keine Mark davon bereut.
Kommentar wurde am 07.01.2007, 12:35 von monty mole editiert.
06.01.2007, 17:50 whitesport (852 
naja, hab den automaten damals mit 3 credits durchgespielt, amiga version nicht so oft gespielt, war aber glaub ich, nicht schwer.

p.s.: meld dich mal an, gast
06.01.2007, 17:46 Gast
Super ... und megaschwer! Im Emulatorenzeitalter besorgt euch ruhig mal das SPS-Amiga-Original im IPF-Format, damit ihr 100%ig nicht in Versuchung kommt, irgendwie zu cheaten! Es reicht schon ein klitzekleiner Fehler in der Fließbandszene...die meisten haben ja (teil-)trainer gespielt, das weiß ich
09.02.2006, 21:37 Gast
war der endgegner eigentlich der grosse kopf? danach is mir das spiel ins reset gegangen^^
16.05.2004, 02:18 uno (837 
ja moment, so ein spiel muss ich natürlich mit mehreren comment ehren. also, eines der besten spiele, mit super grafik und super familienmitgliedern, die man befreien muss. der höhepunkt ist der abartig coole sound, wie damals so oft ne yamaha-konvertierung vom automaten mit viel bass und coolen instrumenten und melodien für millionen. ahhhh, der sound ist so geil das spiel ist der hammer, und sowas wirds garantiert nie mehr geben...
31.01.2004, 13:58 uno (837 
eines meiner allzeit lieblingsspiele, aus der goldenen zeit der automatenumsetzungen, das hat ozean (und auch u.s. gold) damals ein paar mal echt super gemacht!
18.12.2003, 21:15 DaveTaylor (2059 
Zum Anfang habe ich es gehasst, aber später dann doch die Qualitäten des Spiels erkannt. Vor allem mit Trainer.
War nur etwas farblos.
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