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Super Ghouls'n Ghosts
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Super Nintendo
Entwickler: Capcom   Publisher: Nintendo   Genre: Action, 2D, Jump 'n' Run, Horror   
Ausgabe Test/Vorschau (4) Grafik Sound Wertung System Datenträger Hits Autor
ASM 1/92
Testbericht
10/12
10/12
10/12
Super Nintendo
8 MBit Modul
761Hans-Joachim Amann
Power Play SH 4/92
Testbericht
--81%
Super Nintendo
8 MBit Modul
122Andreas Knauf
Power Play 12/91
Testbericht
81%
77%
81%
Super Nintendo
8 MBit Modul
132Richard Eisenmenger
Video Games 4/91
Testbericht
86%
70%
84%
Super Nintendo
8 MBit Modul
395Julian Eggebrecht
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Videos: 2 zufällige von 1
Kategorie: SNES, Spiel, Longplay
User-Kommentare: (41)Seiten: «  1 2 [3] 
12.02.2010, 11:12 Dragondancer [Mod] (952 
Hab das Spiel damals durchgespielt. Sogar mit den richtigen Ende. Glaube mich zu erinnern das man nur wenn man alles sammelt, oder das Spiel zweimal durchspielt, das wahre Ende sieht.

Jedenfalls hab ich es vor kurzen wieder mal versucht. Und "versucht" trifft es auf alle Fälle. Wenn man nicht jeden Level kennt, ist das Spiel wirklich unlösbar.

Naja, Spiel bekommt ne 10 von mir. Einfach weil man es durchspielen kann, wenn man noch über die Reflexe, und Zeit, eines Kindes verfügt.
12.04.2007, 13:32 tschabi (2527 
super grafik,schlechtes scrolling und sauschwer. abartig was da abging,doch langsam tastet man sich voran.durchgespielt habe ich es nie
06.04.2007, 14:21 DSavant (21 
Super Spiel, doch leider viel zu schwer; nachdem ich es mit einem Kumpel nach Ewigkeiten durchgespielt hatte, der Schock...nochmal von vorne; arrrgh!!!
Danach habe ich das Ding nie wieder angefasst.
01.04.2007, 14:18 monty mole (1108 
whitesport schrieb am 31.03.2007, 11:10:
die snes fassung war schon etwas ruckelig leider, dann lieber das normale auf megadrive. 8 punkte


Ich fand die Mega Drivefassung auch besser. Leveldesign war cooler und das spielte sich auch deutlich flotter.
01.04.2007, 13:47 Dod (475 
Irgendwie mochte ich die Serie immer. Habs zwar nie so ausdauernd gespielt um die Endsequenz bewundern zu dürfen aber vielleicht hole ich das mit der frisch erstandenen Wii-Emulation mal nach ..
31.03.2007, 11:10 whitesport (849 
die snes fassung war schon etwas ruckelig leider, dann lieber das normale auf megadrive. 8 punkte
29.03.2007, 19:41 monty mole (1108 
Den Schwierigkeitgrad von Super Ghouls N Ghosts halte ich sogar für recht angenehm. DIe Rücksetzpunkte sind teilweise ein wenig weit auseinander aber im Gegensatz zu dem Arcadevorbild des Vorläufers ist das echt OK.
29.03.2007, 19:29 Herr Planetfall [Mod] (3854 
Ist halt eins von diesen vielen Spielen, bei denen die Entwickler erst alles richtig gemacht haben, um dann die Qualität des Spiels durch einen zu hohen Schwierigkeitsgrad wieder runterzudrücken. Werd ich nie verstehen, so was.
29.03.2007, 18:14 monty mole (1108 
Das hab ich auch bei der kompletten Serie gehasst das man den Kram immer zweimal hintereinander durchzocken musste.

Ansonsten ist die ganze Serie (der erste ist etwas schlecht gealtert) absolut top. Super Ghouls N Ghosts hat dazu die beste Bitmap Grafik die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Hab mal mit 8 gewertet. Hätte locker `ne 10 bekommen aber das doppelte durchspielen nervt echt.
Kommentar wurde am 29.03.2007, 18:21 von monty mole editiert.
29.03.2007, 15:25 arctangent (327 
Sehe ich ähnlich. Hab's nur mal angezockt, weil ich einfach zu schlecht für das Spiel bin.
Aber es ist absolut geil - denn es ist technisch 1A und vor allem absolut fair!! (astreine Kollisionsabfrage etc.) Nur eben scheißeschwer.
Hinzu kommt: Keine Passwörter, keine Savegames und für die richtige Endsequenz muss man es wohl gleich ZWEIMAL HINTEREINANDER durchspielen.
29.03.2007, 13:17 Ashura (98 
Schade, dass die ganze Serie so verdammt schwer sein musste. Wenn man zum 500x durch den Friedhof rennt, nur um sich dann in Level 6 wieder an der gleichen Stelle die Zähne auszubeissen, dann ist zumindest bei mir irgendwann die Motivation erschöpft.

Schade eigentlich, denn Technik und Athmosphäre waren echt top.
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