Die Jungs konnten sich offenbar gut selbst vermarkten. Die ersten Trailer machten neugierig und investitionsfreudig. Markus Krichel zitiert in PC Games 01/1996 einen Mitarbeiter, dass dieser bei der Gründung 1993 "Spiele wie Dynamit" ankündigte. Das Team schaffte es auch auf das Cover der Wired. Das Unternehmen akquirierte 35 Mio. $, darunter 12 Mio. $ von Sony und Bertelsmann.
Am Ende sollte sich der von der Wired genannte zweite mögliche Ausgang der Geschichte ereignen:
https://www.wired.com/1994/11/rocket-science/
Es wurde "the next smoking crater in the videogame biz". Die Spiele haben sich schlecht verkauft und das nicht grundlos. Bei Rocket Jockey, noch eine der besseren Nummern, wurde der auf der Packung doppelt versprochene Mehrspieler-Modus erst einige Monate nach Release per Patch nachgeliefert.
Kommentar wurde am 28.02.2023, 11:29 von DaBBa editiert.