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User-Kommentare: (19) | Seiten: [1] 2 › » |
24.01.2017, 12:20 DaBBa (3224) | |
Videospiel-Naturgesetze! Aus dem gleichen Grund sind Fässer mit explosiven Flüssigkeiten drin immer rot - und fliegen beim ersten Treffer direkt in die Luft als wären sie randvoll mit Sprengstoff. |
24.01.2017, 11:52 Bren McGuire (4804) | |
Warum sind die meisten Ringrichter in solchen Spielen eigentlich immer fett? |
24.01.2017, 08:49 DaBBa (3224) | |
Kam auf dem Mega Drive in der westlichen Welt als "James 'Buster' Douglas Knockout Boxing". Ein schönes Paradebeispiel, dass Sega in dieser Zeit einfach die Nummer 2 war: Nachdem 1987 Nintendo "Mike Tyson's Punch-Out" brachte, zog Sega drei Jahre später nach. Aber mal ehrlich: Welcher Boxer ist ikonischer, Tyson oder Douglas? Wer ist eigentlich der zweite? |
24.01.2017, 08:34 Darkpunk (2940) | |
Die Bewertungen waren auch alle sehr bescheiden. Und das auf jedem System. Welcome Fergus Kommentar wurde am 24.01.2017, 08:35 von Darkpunk editiert. |
23.01.2017, 19:50 Fergus (17) | |
Langweiliger Grafikblender bei dem man nichts können muss ausser Dauerfeuer zu geben.Da es dadurch keine Herausforderung gibt ist das Game auch ruckzuck durch. .Den Sound finde ich aber nicht schlecht. |
02.09.2014, 23:43 GrafZahl (189) | |
Hab ich für`s Mega Drive.Sieht gut aus...und das war`s auch schon.Ich finde es ziemlich Langweilig. |
02.09.2014, 04:58 DasZwergmonster (3352) | |
Hab ich inzwischen auch mal gespielt... am Amiga & C64. Zuletzt erst wieder mal am C64. Zugegeben, die Grafik ist auch am "kleinen" Brotkasten sehenswert, die Sprites hübsch groß und recht ordentlich animiert, auch wenn ein klein wenig "geschummelt" wurde, die Sprites unterscheiden sich nur oberhalb der Taille voneinander, und da auch nur marginal, großartige Unterschiede zwischen den Boxern gibts da nicht zu sehen. Ebenso hält sich der Sound bescheiden im Hintergrund.
Und wie erst vor wenigen Stunden bei Fight Night geschrieben... das leidige "Kampfsystem" der meisten Boxspiele der 80er/90er kommt auch hier zu tragen, am schnellsten kommt man voran, wenn man keine Taktik anwendet, sondern den Feuerknopf malträtiert.
Und beim Schwierigkeitsgrad im Karriere-Modus sind mir da schon auch arge Balancing-Schnitzer aufgefallen, da gewinnt man reihenweise im K.O. gegen die ranghöchsten in der Liste, und plötzlich wird man vom letztplatzierten, der dauernd gegen die anderen verliert, vollkommen degradiert und verliert schon in der ersten Runde.
4 Punkte, mich Ach & Krach sowie einer schnellen Rechten. |
11.05.2013, 14:23 bronstein (1654) | |
Die Arcade-Version ist ein Grafik-Blender wie Street Fighter. Interessant ist eventuell noch, dass die Grafik-Blenderei auch bei den Heim-Versionen rüberkam. Das macht die Angelegenheit jedoch noch fragwürdiger: Ein Arcade-Spiel, das nur durch Grafik beeindruckt, wird so umgesetzt, dass dieser Effekt möglichst erhalten bleibt. Aber wozu? Somit wird lediglich ein zweites Mal kaschiert, dass die spielerischen Qualitäten sehr dünn sind; <5/10.
PS: Das ungefähr zeitgleich erschienene "Final Round" von Konami sieht auf den ersten Blick zwar nicht so spektakulär aus, spielt sich aber zwei Klassen besser und bringt die Atmosphäre eines Box-Events richtig gut rüber. Kommentar wurde am 11.05.2013, 14:28 von bronstein editiert. |
19.02.2011, 17:06 PaulBearer (930) | |
Ja, mit einem Feuerknopf ist ein anspruchsvolles Kampfsportspiel schwer möglich... Aber die Sprites sind wirklich gigantisch, sogar auf dem C64. |
23.01.2011, 18:47 Greg Bradley (2567) | |
Das Video lässt eines dieser Spiele vermuten, bei denen man mit dauerhaft nach rechts gedrücktem Knüppel und permanent betätigtem Feuerknopf am Joystick am weitesten kommt. Da hilft wohl nur noch der final blow. |
23.01.2011, 18:08 Marco (3572) | |
Famose Optik mit großen schönen Sprites, das muss man schon sagen! |
22.06.2007, 07:54 tschabi (2616) | |
glaub mir , schau dir die grafik lieber auf den bildern an,da ist sie nämlich besser als in bewegung |
22.06.2007, 01:14 DasZwergmonster (3352) | |
Hab ich noch nie gespielt, werd ich aber noch irgendwann nachholen, auch wenns anscheinend doch eher schlecht ist.
Aber mir haben die Screenshots schon immer imponiert... große, hübsche Sprites... will ich auch mal in Bewegung sehen, das Ganze. |
16.05.2006, 16:19 tschabi (2616) | |
ich muss gar nix niedermachen,meine ansicht ist aber , dass gerade psygnosis die schönsten grafiken auf kosten des spielspasses gemacht haben |
16.05.2006, 13:54 Deathrider (1861) | |
Mir hats gefallen, aber der Tschabi muss ma wieder Psygnosis niedermachen. Die hatten auch schlechtes Zeug abgeliefert, dass gehörte aber nicht dazu. War für min. zwischendurch zu gebrauchen! |
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