Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
Irgendein Trauma dürfte der gute Michael Hengst wohl erlitten haben, immerhin sah er von allen Spieleredakteuren Nintendos Klempner am ähnlichsten. Anders kann ich mir seine Aversion nicht erklären. Auf jeden Fall sah er Mario ähnlicher als Bob Hoskins in der schrottigen Verfilmung.
Bildunterschrift auf der 2. Seite: "Ein Fall für die BPS? Mario und sein Schwanz"
Wurde auch verfilmt - mit Ron Jeremy in der Hauptrolle.
Bildunterschrift auf der 2. Seite: "Ein Fall für die BPS? Mario und sein Schwanz"... war das die Inspiration für die dummen Sprüche in der PC Action?
Ich kann Mario als Charakter auch nicht ausstehen, aber die Spiele sind halt meistens so gut, da muß man einfach über seine Abneigung hinwegsehen - oder ein paar tolle Spielerlebnisse verpassen.
Mit seiner Einstellung gegenüber Mario hatte er wohl einen äußerst schweren Stand in der Redaktion, aber spätestens seit diesem Test einen Stein in meinem Brett...