Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: Doc Mnemonic
 Sonstiges




.::.
Warning: Only the first byte will be assigned to the string offset in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 26

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Video Games 3/94




Scan von romiso


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (4)Seiten: [1] 
12.07.2018, 11:29 Trantor (363 
Also der Coppola-Film hat mir auch sehr gut gefallen. Stimmt schon, Keanu Reeves ist eine Fehlbesetzung, aber dafür ist Gary Oldman ein genialer Dracula und der Film war wirklich cool gemacht. Ich sage nur: Der Schatten! Der Schatten!
12.07.2018, 10:55 Blaubär (824 
Bis auf die "Tanz der Vampire" Parodie gibt es für mich heute keine Alternative mehr. Ich finde z.B. K. Reeves in seiner Rolle überhaupt nicht authentisch. C. Lee kann kein Mensch mehr ansehen und sogar Nosferatu, als Kind ein Albtraumfilm, finde ich heute fürchterbar. Aber das ist halt meine (unwichtige) Meinung.
12.07.2018, 10:44 Gunnar (4894 
Blaubär schrieb am 12.07.2018, 09:55:
Das Buch ist super, den Film muss man nicht gesehen haben und zu guter Letzt taugt offensichtlich das Spiel nichts. Hat´s denn jemand gespielt?

Och, das finde ich nicht. Francis Ford Coppola ist damit noch mal ein ziemlich guter Vampirfilm der alten Schule gelungen, mit viel dunklem Glamour und von vorne bis hinten ausgezeichnete Schauspieler - ein mehr als würdiges Andenken an Max Schreck, Bela Lugosi und Christopher Lee. Danach wurde das Genre leider nach und nach durch unzählige eher mittelprächtige Versuche, dem Stoff modernere Aspekte abzugewinnen (siehe: "Interview mit einem Vampir", "Dracula - Tot, aber glücklich", "Königin der Verdammten" und natürlich die "Blade"-, "Underworld"- und "Twilight"-Reihen), bis in die Gegenwart nachhaltig trivialisiert und ihm damit vieles von seiner Faszination genommen.
12.07.2018, 09:55 Blaubär (824 
Das Buch ist super, den Film muss man nicht gesehen haben und zu guter Letzt taugt offensichtlich das Spiel nichts. Hat´s denn jemand gespielt?
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!