Willkommen bei
 Kult-Magazine
 Kultboy.com-Inhalte
 Interaktiv
Neues Mitglied: HF-Techniker
 Sonstiges




.::.
Warning: Uninitialized string offset 1 in /home/.sites/116/site1628/web/inc/t.inc.php on line 25

zurück zur Gesamtübersicht der Tests

Man!ac 7/2001




Scan von kultmags


Sollten mit diesem Inhalt und der Veröffentlichung von alten Magazinen und deren Inhalten Ihre Rechte verletzt werden, bitte ich, diese anzugeben, und die rechteverletzenden Themen werden umgehend von der Seite genommen. Mehr Informationen zu den einzelnen Erlaubnissen findet man hier.
User-Kommentare: (3)Seiten: [1] 
15.05.2022, 06:37 ScroogeMcDuck (317 
Mag sicherlich sein, dass es auch noch schlimmeres gibt, aber da ich beim besten Willen, selbst bei diesem Mist schon nichts positives finden konnte, bleib ich trotzdem bei meiner Wertung.
14.05.2022, 22:25 Petersilientroll (1658 
ScroogeMcDuck schrieb am 14.05.2022, 20:45:
Einfach nur desaströser Mist und höchstens was für beinharte Trashfans.

Da hab ich auf der PS2 aber schon schlimmeres erlebt. Beispielsweise ... ach, ich zitiere mich am besten selbst:

Hatte mir neulich ein paar alte PS2-Spiele angeschaut und danach die Vermutung, daß Sky Surfer der vermutlich allerschlechteste PS2-Titel aller Zeiten sein könnte. Besitzt den Charme eines miesen Flash-Spiels, ist technisch dröge, bietet kaum Abwechslung, und der Sprecher nervt mich. Dabei verwirrt mich, daß die sonst recht kritische Maniac eine relativ hohe Wertung von 39 % spendiert hatte. Geteilt durch Zehn käme eher hin.
14.05.2022, 20:45 ScroogeMcDuck (317 
Erstmal vielen Dank für den Test!

Als Sony im März 99 zum ersten Mal die technischen Daten und einige Techdemos zur PS2 präsentierte, steuerte Square u.a. eine Demo bei, in welcher sich mehrere Typen eine Keilerei in einer Bar lieferten, bei der die Bar nach und nach eindrucksvoll in ihre Einzelteile zerlegt wurde. Die Demo kam sehr gut an und so bastelte Square auf dieser Grundlage ein Beat em Up in klassischer Machart. Leider machte Squaresoft dabei so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann.

Das ursprüngliche Hauptfeature der Techdemo, die zerlegbare Umgebung, ist im fertigen Spiel gar nicht erst enthalten. Dazu kommen miese Animationen, stupides Kampfsystem, inklusive strunzdoofer Gegner, eine selbst nach Genremaßstäben völlig debile Geschichte und nicht mal für einen Koop hat's gereicht (der Satz "Geteiltes Leid ist halbes Leid" wäre in diesem Fall wohl eh nicht zutreffend). Selbst die an sich solide Grafik wird durch völlig überzogene Weichzeichner und Motion Blur Effekte zu einem einzigen großen Kopfschmerzauslöser. Immerhin dauert der Mist kaum mehr als eine Stunde. Ganz große Masochisten können es dann zwar noch mit den beiden anderen Spielfiguren durchspielen, die Hoffnung, die dämliche Story würde durch die anderen Blickwinkel etwas mehr Sinn ergeben, sollte man sich aber gleich wieder abschminken.

Einfach nur desaströser Mist und höchstens was für beinharte Trashfans.
Seiten: [1] 


Du willst einen Kommentar schreiben?

Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!