Das hatte ein Kumpel mal für den Game Boy, aber gut war's wohl eher nicht. Tatasächlich zeigt das Gameplay-Video lahme Schlingerfahrten auf Fantasiestrecken zu piepsiger Musik. Braucht man wohl eher nicht, "F-1 Race" und selbst die obskuren japanischen Lizenztitel (mit Aguri Suzuki oder Satoru Nakjima als Namenspaten) waren besser.
Auf NES schaut das Spiel aus wie fünf Jahre zu spät dran, aber die Musik gefällt mir außerordentlich gut. Wirkt insgesamt sehr C64-mäßig; liegt das vielleicht daran, dass es von den C64-Spezialisten von System 3 stammt?
Sooo schlecht war es auf dem NES nun auch nicht. Das habe ich mit meinen großen Bruder gerne gezockt. Lag vielleicht auch nur daran das im Titel "Ferrari" steht. Da gefällt mir nur noch Formula 1 Sensation besser.
Seiten: [1]
Du willst einen Kommentar schreiben?
Dann musst du dich nur kostenlos und unverbindlich registrieren und schon kann es losgehen!