DaBBa schrieb am 18.02.2021, 09:29:
Die Grafik-Konfiguration mit 640x480 Bildpunkten und bis zu 16,7 Mio. Farben wirkte ziemlich vielversprechend. Im Spiel sind dann aber außer Standbildern nur ein paar Spiegelungs-Effekte und Alibi-Animationen (der Held zeigt immer wieder die gleiche Bück- oder Greif-Animation, um einen Gegenstand zu nehmen) zu sehen.
Das Spiel wirkt unfertig, als sei den Entwicklern die Zeit ausgegangen. Der Haupt-Plot beginnt erst im letzten Drittel des Spiels und wird dann überhastet irgendwie durchgezogen.
Die Grafik-Konfiguration mit 640x480 Bildpunkten und bis zu 16,7 Mio. Farben wirkte ziemlich vielversprechend. Im Spiel sind dann aber außer Standbildern nur ein paar Spiegelungs-Effekte und Alibi-Animationen (der Held zeigt immer wieder die gleiche Bück- oder Greif-Animation, um einen Gegenstand zu nehmen) zu sehen.
Das Spiel wirkt unfertig, als sei den Entwicklern die Zeit ausgegangen. Der Haupt-Plot beginnt erst im letzten Drittel des Spiels und wird dann überhastet irgendwie durchgezogen.
In anderen Worten: Ein typisches Spiel von Egosoft.